Haartransplantation Türkei - Empfehlungen?
Haartransplantation Türkei - Empfehlungen?

Lebensplanung, Standorte
Antworten
Maximiliana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): 79
Danksagung erhalten: 1 Mal

Haartransplantation Türkei „ Empfehlungen?

Post 1 im Thema

Beitrag von Maximiliana »

Hallo ihr lieben )))(:

Ich möchte eine Haartransplantation machen lassen, aus Kostengründen und dem guten Ruf , vorzugsweise in der Türkei.

Ein paar wenige habe ich bereits angeschrieben, darunter Fue-hlc , Elithair, Bemedic.
Die Dream Med Clinik wurde mir von einem Arbeitskollege empfohlen , aber noch keinen Kontakt aufgenommen.

Ein Angebot bisher nur von Elithair , was ich eigentlich nicht ganz schlecht fand, 3000 Crafts 2800 € je weiteren 500 , 100 Euro zusätzlich, um den Flug müsste ich mich selber kümmern.
Nun war ich schon kurz davor einen Flug zu buchen, aber eine schlechte Bewertung im Netz hielt mich erstmal ab davon.

Bemedic sendet mit mir morgen ein Angebot.

Nun Frage ich mich , ob vielleicht der ein oder andere Mensch hier schon Erfahrungen sammeln konnte und vllt eine Klinik empfehlen kann , oder davor abraten?

Von den vielen Angeboten im Netz fühle ich mich erschlagen und alle preisen sie natürlich tolle Ergebnisse an.

Welche Methode , Fue oder Dhi?

Umso mehr ich lese, umso verunsicherter werde ich xD.
Ich möchte nichts überstürzen und voreilig und impulsiv handeln, was mir von Natur aus eher schwer fällt :mrgreen: ,
aber auch, dass auch in diese Richtung bald was passiert und dafür möchte ich gut informiert sein und mich dabei sicher fühlen 😉

Liebe Grüße

Maxi
Wo die Angst ist, da geht es lang .
(Günter Ammon )
melody1992
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 0

Re: Haartransplantation Türkei „ Empfehlungen?

Post 2 im Thema

Beitrag von melody1992 »

Haartransplantationen in der Türkei funktionieren nicht...

Siehe:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Datei:R ... n_2017.jpg

LoL :lol:
Sophia69
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Essen
Danksagung erhalten: 76 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Sophia69 »

Maximiliana hat geschrieben: Mi 10. Mai 2023, 20:40 Hallo ihr lieben )))(:

Ich möchte eine Haartransplantation machen lassen, aus Kostengründen und dem guten Ruf , vorzugsweise in der Türkei

Vor 4 Jahren hat der Neffe meiner Frau eine sehr gelungene Haartransplantation in der Türkei durchführen lassen. Die Haare die dort verpflanzt wurden hat er heute noch! Ich werde im Laufe der Woche mal bei ihm nachfragen, wo er dies hat machen lassen und dann hier kund tun.

VG
Liz
Sophia69
registrierte BenutzerIn

Post 4 im Thema

Beitrag von Sophia69 »

So, wie versprochen, hier die Infos. Die Klinik heißt Elite Hair in Istanbul, sie haben wohl mittlerweile auch Beratungsstellen in Deutschland. Den Namen der Methode weiß er nicht mehr, sagte aber, die eine ist nicht gut, in der hinten was rausgeschnitten wird und vorne eingepflanzt. Die bessere ist, die er hat durchführen lassen, wobei jedes einzelne Haar hinten aus gestanzt wird und vorne eingesetzt wird.
Maximiliana
registrierte BenutzerIn

Post 5 im Thema

Hey Liz,
lieben Dank erstmal, dass du dir die Mühe gemacht hast nachzufragen :*!

Von Elite Hair hab ich ein Angebot bereits vorliegen, was die Methoden angeht, bin ich selber auch noch am herausfinden was wohl die beste ist ...

Elite macht aber soweit ich weiß die Fue und Dhi Methode...beides wohl die am meisten genutzten Methoden überhaupt?!

Hm...weiss grad selber nimmer genau die Unterschiede, Kopf zu voll und zu müde im Moment xD...

Liebe Grüße
(Günter Ammon )
Maximiliana
registrierte BenutzerIn

Post 6 im Thema

Jetzt hab ich doch nochmal kurz die Unterschiede von FUE ("Follicular Unit Extraction" ,auch Pflücktechnik oder Zupftechnik), sie bezeichnet eine Technik der minimalinvasiven Haartransplantation und wohl gut für größere Flächen geeignet.

DHI (Direct Hair Implantation) handelt es sich um eine spezielle Technik der Haartransplantation, bei der einzelne Haare direkt nach der Entnahme verpflanzt werden können) und bei der wohl auch ne höhere Dichte zu erwarten ist .

Wie sieht es mit der Hasrdichte bei deinem Neffen aus?

Bei den wenigen, dir ich bisher live gesehen habe, beide meine ich die FUE Methode, finde ich die Hasrdichte jetzt nicht so toll ....
Bei. Ir wären sicherlich bis zu 5000 crafts nötig, was auch so das maximale ist pro Operation, andere kliniken machen schon gar nicht so viel auf einmal *Schulterzuck...

So...jetzt ist Feierabend für mich 😆

Lg Maxi
(Günter Ammon )
Sophia69
registrierte BenutzerIn

Post 7 im Thema

Beitrag von Sophia69 »

Hi Maxi,
er hat die dhi Methode gewählt. Anfänglich sah es etwas flüssig aus, mit der Zeit sah man dann nicht mehr das er dieses Prozedere über sich hat ergehen lassen. Soll heißen, dass die einst kahlen Stellen nun so dicht sind wie sein gesamtes Haar.

LG
Liz
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“