Endlich hat das Versteckspiel ein ENDE
Endlich hat das Versteckspiel ein ENDE

Lebensplanung, Standorte
Antworten
mira
Beiträge: 39
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 02:51
Geschlecht: Männlich
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Kaiserslautern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Endlich hat das Versteckspiel ein ENDE

Post 1 im Thema

Beitrag von mira »

Bin seit dem 23.12. komplett als Mira unterwegs.
Hatte letzte Woche mir meinen ganzen Mut zusammen gerafft und mich einem meiner Besten Freund am Telefon Geoutet dann zwei tage später Mira Live gezeigt und was soll Ich sagen, er fand es toll
und Freut sich für mich gestern hatte er uns dann besucht und wir hatten eine tollen Abend.
Heute werde Ich mich noch einem sehr guten Freund zeigen.
Mir fällt damit eine große last von der Schulter denn jetzt wissen es die drei wichtige Personen und meinem Leben über Mira bescheid und das Versteckspielen hat ein ENDE.
Ich muss nicht immer die Klamotten und Schuhe von Mira verstecken.
Bin einfach nur Glücklich (fwe3)
petra0103
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 467
Registriert: Mo 13. Sep 2021, 20:47
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Erlangen
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal
Kontaktdaten:

Re: Endlich hat das Versteckspiel ein ENDE

Post 2 im Thema

Beitrag von petra0103 »

Liebe Mira,
das freut mich für Dich, das ist eine tolle Nachricht.

Liebe Grüße
Petra
Exita
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 116
Registriert: Fr 3. Dez 2021, 00:28
Pronomen: er
Wohnort (Name): Ulm
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Endlich hat das Versteckspiel ein ENDE

Post 3 im Thema

Beitrag von Exita »

Hallo Mira
Freut mich für Dich .
Dan wünsch ich Dir das alle anderen Freunde von Dir genau so reagieren .
Ich wünsch Dir alles Gute und viel Glück auf deinen Weg .

LG Exita
Juliane
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1537
Registriert: Di 5. Okt 2021, 11:53
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg
Hat sich bedankt: 877 Mal
Danksagung erhalten: 1004 Mal
Kontaktdaten:

Re: Endlich hat das Versteckspiel ein ENDE

Post 4 im Thema

Beitrag von Juliane »

Na Mira,

da hast du dir ja selbst ein wirklich tolles Weihnachtsgeschenk gemacht. Weiter so (ap) .

Liebe Grüße, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Endlich hat das Versteckspiel ein ENDE

Post 5 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Hi Mira,
Schön das es für dich gut läuft und das du eine gute Erfahrung gemacht hast.
Liebe Grüße Jasmine
mira
Beiträge: 39
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 02:51
Geschlecht: Männlich
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Kaiserslautern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Endlich hat das Versteckspiel ein ENDE

Post 6 im Thema

Beitrag von mira »

Juliane hat geschrieben: So 26. Dez 2021, 17:38 Na Mira,

da hast du dir ja selbst ein wirklich tolles Weihnachtsgeschenk gemacht. Weiter so (ap) .

Liebe Grüße, Juliane
Danke das stimmt wohl war mein schönstes Weihnachten seit langem
mira
Beiträge: 39
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 02:51
Geschlecht: Männlich
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Kaiserslautern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Endlich hat das Versteckspiel ein ENDE

Post 7 im Thema

Beitrag von mira »

War gestern ein tollen Gespräch mit Ihm.
Wir kennen uns eigentlich erst seit zwei Jahren aber gefühlt schon ewig, es passt einfach.
Er hat mich zu 90% immer in Arbeitskleidung und 10 % in Motorrad Montur gesehen und war daher richtig Baff wie
sich Mira verhält und wie er meinte strahlt und er freut sich für mich.
Mira würde er gerne öffters sehen.
Es war die richtige Entscheidung für mich und fühle mich Glücklich dass Ich so
eine tolle Frau habe die mich unterstützt.
Magdalena
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2720
Registriert: Di 4. Feb 2014, 10:17
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dresden
Hat sich bedankt: 393 Mal
Danksagung erhalten: 494 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Endlich hat das Versteckspiel ein ENDE

Post 8 im Thema

Beitrag von Magdalena »

Hallo Mira,

da kann ich Dir nur gratulieren. Du bist jetzt eine schwere Last los geworden. Das Versteckspiel hat ein Ende.

Viele liebe Grüße von Magdalena
Lebe jeden Tag.
Marit
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 153
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 19:23
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ludwigsburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Endlich hat das Versteckspiel ein ENDE

Post 9 im Thema

Beitrag von Marit »

mira hat geschrieben: Mo 27. Dez 2021, 02:38 Es war die richtige Entscheidung für mich und fühle mich Glücklich dass Ich so
eine tolle Frau habe die mich unterstützt.
Liebe Mira,

ich gratuliere dir zu deinem Schritt aus der Heimlichtuerei, das könnte dein Leben in Richtung Freiheit drehen.

Du hast großes Glück, dass deine Frau eingeweiht und offensichtlich nicht gegen deine Neigungen ist. Zumindest habe ich das aus deinem letzten Post herausgelesen.
Ohne zu wissen, was bei euch geht, möchte ich eine Warnung geben: deine Partnerin könnte irgendwann das Gefühl haben, den Mann zu verlieren, falls du merkst, dass du nur noch als Frau unterwegs sein möchtest (weiß ich nicht, ich sage es nur für diesen Fall). Und sie könnte Probleme mit ihrem Außenbild bekommen, wenn euer uninformiertes Umfeld sie auf einmal als lesbisch wahrnimmt. Ich kenne das aus eigener Erfahrung und wir fangen jetzt nach fast zwei Jahren Transition an, das aufzuarbeiten.
Daher kann ich nur raten, bleibt im Gespräch darüber und kehrt so etwas nicht unter den Teppich.

Alles Gute und liebe Grüße von Marit
Nichts ist für immer.
Dunja
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 239
Registriert: Sa 27. Jul 2019, 00:48
Geschlecht: Transfrau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Friedrichshafen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Endlich hat das Versteckspiel ein ENDE

Post 10 im Thema

Beitrag von Dunja »

Hallo Mira,

ich freue mich für dich mit.
Einmal, dass Deine Frau dein CD toleriert und unterstützt, und auch, dass deine Freunde es toll finden.
Ich wünsche dir, dass deine anderen Freunde genauso reagieren.
Es ist einfach befreiend, wenn das Verstecken ein Ende hat, und Frau einfach sie selbst sein kann.

Alles Gute und auf ein erfolgreiches neues Jahr
von Dunja
Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als Angst.
(Zitat aus dem Film "Plötzlich Prinzessin")
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2528
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 20:13
Geschlecht: Queer & Bunt
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Hat sich bedankt: 497 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal
Kontaktdaten:

Re: Endlich hat das Versteckspiel ein ENDE

Post 11 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

mira hat geschrieben: So 26. Dez 2021, 15:23 Bin seit dem 23.12. komplett als Mira unterwegs.
... und das Versteckspielen hat ein ENDE.
...
Hallo Mira (moin)

Freue mich mit, dass es sich bei Dir so gut entwickelt hat (ap) (smili)
Und jaaaaaaa: Wenn nichts mehr versteckt werden muss - DAS befreit einfach ungemein ))):s

Viel Spaß weiterhin, wenn Du es (hoffentlich !) einfach nur genießen kannst )))(:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Endlich hat das Versteckspiel ein ENDE

Post 12 im Thema

Beitrag von Blossom »

Stimmt ... es ist befreiend ... genieße diese neue Freiheit in vollen Zügen.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
mira
Beiträge: 39
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 02:51
Geschlecht: Männlich
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Kaiserslautern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Endlich hat das Versteckspiel ein ENDE

Post 13 im Thema

Beitrag von mira »

Kleines Update,
Am Dienstag war Mira das erste mal Einkaufen zwar nur in Lidl und Penny aber für mich ein großer schritt. (ap)
Heute kam ein Päckchen für Mira BH und Winterstümpfe die hatte Ich im Netz gesehen, war etwas misstrauisch deswegen aber
DEI SIE SIND MGEA (fwe3) , alles anprobiert und dann raus ab in die Stadt.
Bin dann ein bisschen durch die Fussgängerzone gelaufen.
Hab mir dann Mut genommen und in den KIK rein ein Kleid ausgesucht und die Verkäuferin gefragt ob es ein Problem wäre mal anzuprobieren.
Hatte gemerkt dass Sie mich die ganze zeit gemustert hat, Sie meinte Kein Problem Sie finde es toll dass Ich als Frau unterwegs bin und war überrascht dass Ich das erste mal als Frau einkaufe gehe.
Danach bin Ich dann noch im Edeka einkaufen.
Auch wissen es jetzt noch ein Paar Leute von Mira meinte Frau ist da etwas direkter als Ich und hat es Ihrer bekannte gesagt dass es Mira gibt.
Ich soll doch bitte im Neuen Jahr zum Kaffee und Kuchen kommen. (cof)
Shoshana
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 650
Registriert: Mi 1. Dez 2021, 17:14
Geschlecht: male
Pronomen: er/sie/?
Wohnort (Name): Kreis Kusel
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 490 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Endlich hat das Versteckspiel ein ENDE

Post 14 im Thema

Beitrag von Shoshana »

Hallo Mira

Gratulation! Das klingt doch richtig klasse und wünsche weiterhin viel Spaß.

LG, Shoshana
Care about what other people think and you will always be their prisoner. - Lao Tzu
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“