Hatte letzte Woche mir meinen ganzen Mut zusammen gerafft und mich einem meiner Besten Freund am Telefon Geoutet dann zwei tage später Mira Live gezeigt und was soll Ich sagen, er fand es toll
und Freut sich für mich gestern hatte er uns dann besucht und wir hatten eine tollen Abend.
Heute werde Ich mich noch einem sehr guten Freund zeigen.
Mir fällt damit eine große last von der Schulter denn jetzt wissen es die drei wichtige Personen und meinem Leben über Mira bescheid und das Versteckspielen hat ein ENDE.
Ich muss nicht immer die Klamotten und Schuhe von Mira verstecken.
Bin einfach nur Glücklich
