Mottorad fahren , Einkaufen und die Folgen

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
Exita
registrierte BenutzerIn
Pronomen: er
Wohnort (Name): Ulm
Danksagung erhalten: 0

Post 1 im Thema

Beitrag von Exita »

Hallo zusammen .
Seit meiner Jugend bin ich leidenschaftlicher Motorradfahrer .Mit 20 Jahren hab ich entdeckt das mir das Gefühl von weiblicher Unterwäsche auf der Haut Sehr gefällt und mir ein besonderes Feeling gibt .So hab ich über all die Jahre immer wieder in unregelmäßigen Abständen mir etwas schönes gekauft und wen ich auf Dienstreise war es Abends im Hotelzimmer angezogen ,mich im Spiegel betrachtet und war glücklich .So ging das über 30 Jahre .Ich hab mal meine Frau drauf angesprochen was sie den dazu sagen würde wenn ? Danach war klar das es mein Geheimnis bleiben wird (cry) .
Berufsbedingt hab ich meist nur Abends Zeit eine Runde mit dem Motorrad zu drehen .Mal eine Stunde ,mal bis um 3 Uhr Nachts .Jeh nach Wetter und Laune .
So bin ich auch Anfang Oktober mal wieder losgefahren für eine Größere Runde.Bei Ulm war jedoch eine Umleitung ,so das ich durch die Stadt musste .Als am Straßenrand das Schild Orion-Shop 100 Meter auftauchte dachte ich mir ;Schau doch mal rein ;
Ich betrat das Geschäft ,Coronakonform mit Maske ,außer mir war Niemand im Laden bis auf eine Verkäuferin .Ich stöberte bei den Korsagen als eine Stimme hinter mir fragte : Kann ich behilflich sein ? Welche Grösse hat den die Dame ?
Ich weis nicht warum aber ich sagte :Das soll für mich sein .Ich lief Rot an ,hatte ich das eben wirklich gesagt ?Da stand ich nun wie das Kaninchen vor der Schlange .und wartete mit zitternden Händen auf Rune Antwort .Und dann fing der tag an zu leuchten .Ziehen sie doch bitte mal Ihre Motoradjacke aus ,damit ich sie besser einschätzen kann ,sagte sie .Von da an war ich in einer anderen Welt Sie berat mich zu meinen Typ und zeigte mir Vor und Nachteile der Stücke auf.Mein Gott was hate ich vorher alles Falsch gemacht .Sie wies mich in die Umkleide ,sagte ich solle nur die Unterwäsche anlassen .Plötzlich fanden Wäsche ,Perücken ,Silikonbrüste und Schuhe den weg zu mir in die Kabine .Sie warf einen Blick darauf ,nahm einiges wieder mit und brachte anderes .Zum Schluss war ich eingekleidet .Ich packte die Tüten in meine Seitenkoffer und fuhr loss .Nach 500 Metern kam ein Drogerie Markt .Maske drauf und rein ,Einmal das Komplette Schminkprogramm ,diesmal ohne Beratung .Ich weis selbst nicht was ich gekauft habe ,halt das was ich Dachte es sei richtig ,und Nebendran noch ein Minikleid beim Discounter .Und ab ging die fahrt .Ich fuhr auf der Bundesstrasse und dachte :Was mach ich jetzt mit den ganzen Zeug ?Wo ziehe ich das an ? Woschminke ich nicht ) Und wie bekomme ich das alles wieder runter bevor ich zu Hause aufschlage ? (cry)
Hotel geht ja schlecht ,eine Waldlichtung fällt auch aus .
Und dan die Idee ,Ich geh in ein Bordell .Schnell auf den Handy gegoogelt und ein kleines mit nur 2 Damen gefunden .Auf den Parkplatz noch 2 geraucht und gezweifelt ,jetzt bin ich so weit wie noch nie gegangen . Soll ich oder soll ich nicht ?Mit weichen Knien bin ich die Treppe hoch und hab geläutet .Ich sagte Ihr ich möchte Duschen ,mich umziehen ,schminken ,mich anziehen wieder Duschen und gehen .Sie sagte OK ,solange ich die Zeit zahle kann ich machen was ich will .Ich duschte und fing an mich anzuziehen .Sie lächelte mitleidig und fragte ob ich das schon öfters gemacht habe und ob ich Hilfe benötige ? Jetzt nahm sie das Zepter in die Hand und fing an mich zu schminken ,Setzte mir die Perücke richtig auf und half mir mich anzuziehen .Danach führte sie mich zu einen Grossen Spiegel .
WOW So habe ich mich noch nie gesehen .Ein Anderer mensch stand vor mir .Es war wie Ostern ,Geburtstag und weihnachten an einen Tag .Ich stand vor dem Spiegel und eine träne lief mir Harten Kerl über die Wange .Als ich anfangen wollte mich auszuziehen meinte sie ,es sei doch Schade die ganze Arbeit für 5 Minuten Spiegel ,ob wir nicht ein wenig Spaß haben wollten ? Ich lehnte Dankend ab .Sie öffnete den Schrank und warf mir eine Jacke zu mit den Worten ;Du hast noch fast eine Stunde bezahlt ,las uns Spazieren gehen .Es ist eh Dunkel und so erkennt <dich keiner .Ohne mich zu wehren folgte ich Ihr die Treppe runter und plötzlich war ich als Frau auf der Strasse .Ich hab nur gestammelt und eine Zigarette nach der anderen geraucht .Was mach ich hier bloß ?Und es war SOOOOO Toll !Als Frau ,Geschminkt mit Lackierten Nägeln .Nur die Schuhe waren ein Fehlkauf .Ich bin gelaufen wie der Storch im Eimer .Wir sind gelaufen und haben lauter Belangloses Zeug geredet .Herrlich .Als wir zurück waren hat sie mich abgeschminkt und meine Sachen in eine Grosse Tasche geräumt, welche sie in Ihren Schrank verstaute .Sie sagte ich könne immer wiederkommen ,sie hebt es für mich auf .Auf die Frage ob das OK sei lachte sie ,öffnete den Schrank un zeigte auf mehrere Taschen .Kaum zu glauben .Ich weis das ist nicht die beste Lösung ,aber für mich im Moment die beste .In der Zwischenzeit war ich nun schon 2mal bei der Dame .
Und jetzt kann ich nicht mehr einschlafen . Was ist mit mir geschehen ?Woher auf einmal diese Freude ?Dieses Kribbeln ,dieser drang nach Veränderung ?
In meinen Bauch sind Schmetterlinge und im Kopf Kopfschmerzen .
So das musste ich mir einfach mal von der Selle schreiben .Ich hoffe ich hab euch nicht gelangweilt .
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 1994 Mal

Re: Mottorad fahren , Einkaufen und die Folgen

Post 2 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Wie sagen die Kölner: Jede Jeck is anders
Lorelai74
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Xier
Wohnort (Name): Raum Leonberg -Stgt
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Lorelai74 »

Was geschehen ist? Ich vermute dass du dich mit Hilfe der SexArbeiterin und der Frau im Laden, auf deine innere Frau eingelassen hast, dass der Teil, den du zuvor nie zugelassen hast, sich Bahn gebrochen hat und dass du dir endlich erlaubt hast diesem Teil zu begegnen.

Bisher war es für dich wahrscheinlich "ein Fetisch", vielleicht dachtest du über dich: " Ich bin halt Damenwäscheträger""¦ kann das sein?

Falls es so ist dann hast du meinem Empfinden nach, durch diese Glaubenssätze deinen Ängsten und Unsicherheiten verdrängt, die das Zulassen der Begegnung mit dem weiblichen Teil von Dir selbst bedeutet hätte.

Und jetzt hast du erfahren wie es ist Dich zuzulassen. Dieses Gefühl der Befreiung, dass die Sehnsucht gestillt ist, für den Moment. Dieses Gefühl von im Himmel schweben und gleichzeitig traurig sein.

Vielleicht ist also nichts mehr und nichts weniger geschehen, als dass du dich endlich zugelassen hast und dir selbst begegnet bist.

Viele liebe Grüße
Lori
Zuletzt geändert von Lorelai74 am So 5. Dez 2021, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Männlich / Weiblich: das sind doch bürgerliche Kategorien.
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2588 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Exita hat geschrieben: So 5. Dez 2021, 16:15 Hallo zusammen .
das Schild Orion-Shop 100 Meter auftauchte dachte ich mir ;Schau doch mal rein ;
I
So das musste ich mir einfach mal von der Selle schreiben .Ich hoffe ich hab euch nicht gelangweilt .
Nein hast Du nicht - als ich das mit dem Orion Shop las, musste ich an mein(e) Erlebnis(se) denken- ich habe mich auch lange nicht getraut, da rein zu gehen und nach schönen Dingen für MICH zu fragen - aber als ich es dann doch getan habe, war es ein wunderbares Erlebnis, denn die Dame war sehr hilfsbereit und hatte sicher schon Erfahrung mit solchen Wünschen. Korsagen, Strümpfe, Highest-Heels - alles erstanden in einigen Shop-Erlebnissen. Allerdings habe ich die ganzen Sachen vor einiger Zeit entsorgt - ich habe ja Gelegenheit, enfemme nach draussen zu gehen - und da sind diese Dinge nicht angesagt - ich will ja nicht unbedingt auffallen.
Aber an das Herzklopfen und das Hochgefühl kann ich mich gut erinnern,
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Céline
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 363 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Céline »

Hi,
Natürlich hast Du mich nicht gelangweilt. Fängt doch die Geschichte Jeder Einzelnen hier auf die ein oder andere Weise, in dem ein oder anderen Lebensalter an. Genau deshalb, ja genau deshalb um uns etwas von der Seele zu schreiben sind wir hier. Um zuzuhören und mitzulesen. Herzlich Willkommen
Liebe Grüße
Céline
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
rika
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 6 im Thema

Beitrag von rika »

ja, wieder eine Geschichte oder Wunsch oder Phantasie? Egal.

Orion ist eine Ladenkette gar nicht weit weg von hier. Ich war 2-3 mal in den Läden, fand aber nichts, was mich zum Kaufen angeregt hätte.

Die Firma hat eine interessante Geschichte: da war ein Herr Susemichel aus Heuchelheim bei Gießen, der zunächst Automaten auffüllte und auch die in den Herrentoiletten der Gaststätten. Irgendwann eröffnete er im Ortskern gegenüber der Kirche seinen ersten Erotikladen und schaffte es damals auf die Titelseite der FAZ.

Es wurden mehr und seine Tochter baute die Firma mächtig aus. Heute residiert sie in Biebertal und der Bürgermeister freut sich über die Gewerbesteuer.

rika
Plisseedreher70
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er
Danksagung erhalten: 71 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von Plisseedreher70 »

Hallo Exita,
ich fahre jetzt schon vierzig Jahre lang Motorrad, seit einigen Jahren dazu einen Großroller. Beim Rollerfahren kann man locker eine längere Jacke anziehen, dazu drunter ein süßes Röckchen. Das fällt gar nicht groß auf, aber es macht Spaß, das Ding da unten wedeln zu sehen. Durch die höhere Scheibe gibt es einen Sog und die "Fuhre" zieht es nach oben. Das ist natürlich eine heiße Angelegenheit. Vielleicht nicht für Jedermann, aber mir hat es Spaß gemacht!
Gruß PLISSI
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 1994 Mal

Post 8 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Plisseedreher70 hat geschrieben: So 5. Dez 2021, 17:27 Das ist natürlich eine heiße Angelegenheit.
Ich seh schon, das Eingangsposting ist "mitreißend" und hoffe, es bleibt noch ein klein wenig Konzentration für den Straßenverkehr übrig.
Lakisha_vH
Pronomen:

Post 9 im Thema

Beitrag von Lakisha_vH »

Hi Exita,
Erstmal Danke für Deinen Beitrag.
Deine Reise klingt für mich etwas surreal. Dich hat also eine Umleitung auf einen direkten Weg zu Deiner Verwandlung geführt. Nach 30 Jahren des Verheimlichens in kürzester Zeit so überwältigende Entscheidungen zu treffen, beeindruckt mich jetzt schon sehr. Erstmal zu Orion um sich einkleiden zu lassen, dann noch zur Drogerie und zum Discounter. Alles im Namen der Weiblichkeit. Am Ende die skurrile Idee jetzt mal schnell in einem Puff alles anzuprobieren, um sich zu verwandeln und dann noch in der Prostituierten eine Verbündete zu treffen. Unglaublicher geht"™s kaum. Jede Deiner Entscheidungen ist aus meiner Sicht nicht ungewöhnlich oder bemerkenswert. Aber die Geschwindigkeit und die Heftigkeit, mit der es über Dich hereingebrochen ist, müssen ja zu einem Feuerwerk der Emotionen geführt haben. Was für ein Befreiungsschlag. Was hat den gordischen Knoten durchtrennt?

Exita hat geschrieben: So 5. Dez 2021, 16:15 Und jetzt kann ich nicht mehr einschlafen. Was ist mit mir geschehen? Woher auf einmal diese Freude? Dieses Kribbeln, dieser Drang nach Veränderung?
In meinen Bauch sind Schmetterlinge und im Kopf Kopfschmerzen.

Wenn ich das so lese, hat sich Deine Fraulichkeit in Dir Bahn gebrochen, die Du -wie viele von uns- lange unterdrückt hast. Wie ging es Dir die letzten 30 Jahre? Warst Du glücklich darüber, ständig einen Teil von Dir zu verbergen?

Exita hat geschrieben: So 5. Dez 2021, 16:15 Ich habe mal meine Frau drauf angesprochen was sie den dazu sagen würde, wenn? Danach war klar, dass es mein Geheimnis bleiben wird (cry).

Ich denke, so eine erste Reaktion solltest Du nicht überbewerten. Eine Befreiung Deiner Seele und Deiner Gefühle kann nur stattfinden, wenn Du einen Raum im täglichen Leben findest, in dem Du Dich nicht verstecken musst und Dich fallen lassen kannst. Echte Freunde sind da gute Ansprechpartner.
Am Ende muss sich jeder selbst die Fragen beantworten, was man eigentlich will und wie das Leben weiter gestaltet werden kann. Entscheidend ist, dass all unsere Gefühle zugelassen werden dürfen und dass es auf Dauer krank macht, sein eigenes Wesen ständig zu unterdrücken.

Ich wünsche Dir viel Kraft und Mut Deinen Weg zu finden!

Ganz liebe Grüße
Lakisha

Exita
registrierte BenutzerIn
Pronomen: er
Wohnort (Name): Ulm

Post 10 im Thema

Beitrag von Exita »

Hallo Leute
Danke für das aufmunternde Feed Back .Dan schein ich ja doch nicht ganz GaGa zu sein .Ihr könnt euch nicht vorstellen wie Gut es mir tut mit Jemandem ,in dem Fall mit so verständnisvollen Leuten wie Euch ,darüber zu schreiben .
Vielen Dank
Plisseedreher70
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er
Danksagung erhalten: 71 Mal

Post 11 im Thema

Beitrag von Plisseedreher70 »

Anne-Mette,
eine hübsche Anhalterin als Sozia hinten drauf wäre noch gefährlicher...😱😱
Gruß PLISSI
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“