Seit meiner Jugend bin ich leidenschaftlicher Motorradfahrer .Mit 20 Jahren hab ich entdeckt das mir das Gefühl von weiblicher Unterwäsche auf der Haut Sehr gefällt und mir ein besonderes Feeling gibt .So hab ich über all die Jahre immer wieder in unregelmäßigen Abständen mir etwas schönes gekauft und wen ich auf Dienstreise war es Abends im Hotelzimmer angezogen ,mich im Spiegel betrachtet und war glücklich .So ging das über 30 Jahre .Ich hab mal meine Frau drauf angesprochen was sie den dazu sagen würde wenn ? Danach war klar das es mein Geheimnis bleiben wird
Berufsbedingt hab ich meist nur Abends Zeit eine Runde mit dem Motorrad zu drehen .Mal eine Stunde ,mal bis um 3 Uhr Nachts .Jeh nach Wetter und Laune .
So bin ich auch Anfang Oktober mal wieder losgefahren für eine Größere Runde.Bei Ulm war jedoch eine Umleitung ,so das ich durch die Stadt musste .Als am Straßenrand das Schild Orion-Shop 100 Meter auftauchte dachte ich mir ;Schau doch mal rein ;
Ich betrat das Geschäft ,Coronakonform mit Maske ,außer mir war Niemand im Laden bis auf eine Verkäuferin .Ich stöberte bei den Korsagen als eine Stimme hinter mir fragte : Kann ich behilflich sein ? Welche Grösse hat den die Dame ?
Ich weis nicht warum aber ich sagte :Das soll für mich sein .Ich lief Rot an ,hatte ich das eben wirklich gesagt ?Da stand ich nun wie das Kaninchen vor der Schlange .und wartete mit zitternden Händen auf Rune Antwort .Und dann fing der tag an zu leuchten .Ziehen sie doch bitte mal Ihre Motoradjacke aus ,damit ich sie besser einschätzen kann ,sagte sie .Von da an war ich in einer anderen Welt Sie berat mich zu meinen Typ und zeigte mir Vor und Nachteile der Stücke auf.Mein Gott was hate ich vorher alles Falsch gemacht .Sie wies mich in die Umkleide ,sagte ich solle nur die Unterwäsche anlassen .Plötzlich fanden Wäsche ,Perücken ,Silikonbrüste und Schuhe den weg zu mir in die Kabine .Sie warf einen Blick darauf ,nahm einiges wieder mit und brachte anderes .Zum Schluss war ich eingekleidet .Ich packte die Tüten in meine Seitenkoffer und fuhr loss .Nach 500 Metern kam ein Drogerie Markt .Maske drauf und rein ,Einmal das Komplette Schminkprogramm ,diesmal ohne Beratung .Ich weis selbst nicht was ich gekauft habe ,halt das was ich Dachte es sei richtig ,und Nebendran noch ein Minikleid beim Discounter .Und ab ging die fahrt .Ich fuhr auf der Bundesstrasse und dachte :Was mach ich jetzt mit den ganzen Zeug ?Wo ziehe ich das an ? Woschminke ich nicht ) Und wie bekomme ich das alles wieder runter bevor ich zu Hause aufschlage ?
Hotel geht ja schlecht ,eine Waldlichtung fällt auch aus .
Und dan die Idee ,Ich geh in ein Bordell .Schnell auf den Handy gegoogelt und ein kleines mit nur 2 Damen gefunden .Auf den Parkplatz noch 2 geraucht und gezweifelt ,jetzt bin ich so weit wie noch nie gegangen . Soll ich oder soll ich nicht ?Mit weichen Knien bin ich die Treppe hoch und hab geläutet .Ich sagte Ihr ich möchte Duschen ,mich umziehen ,schminken ,mich anziehen wieder Duschen und gehen .Sie sagte OK ,solange ich die Zeit zahle kann ich machen was ich will .Ich duschte und fing an mich anzuziehen .Sie lächelte mitleidig und fragte ob ich das schon öfters gemacht habe und ob ich Hilfe benötige ? Jetzt nahm sie das Zepter in die Hand und fing an mich zu schminken ,Setzte mir die Perücke richtig auf und half mir mich anzuziehen .Danach führte sie mich zu einen Grossen Spiegel .
WOW So habe ich mich noch nie gesehen .Ein Anderer mensch stand vor mir .Es war wie Ostern ,Geburtstag und weihnachten an einen Tag .Ich stand vor dem Spiegel und eine träne lief mir Harten Kerl über die Wange .Als ich anfangen wollte mich auszuziehen meinte sie ,es sei doch Schade die ganze Arbeit für 5 Minuten Spiegel ,ob wir nicht ein wenig Spaß haben wollten ? Ich lehnte Dankend ab .Sie öffnete den Schrank und warf mir eine Jacke zu mit den Worten ;Du hast noch fast eine Stunde bezahlt ,las uns Spazieren gehen .Es ist eh Dunkel und so erkennt <dich keiner .Ohne mich zu wehren folgte ich Ihr die Treppe runter und plötzlich war ich als Frau auf der Strasse .Ich hab nur gestammelt und eine Zigarette nach der anderen geraucht .Was mach ich hier bloß ?Und es war SOOOOO Toll !Als Frau ,Geschminkt mit Lackierten Nägeln .Nur die Schuhe waren ein Fehlkauf .Ich bin gelaufen wie der Storch im Eimer .Wir sind gelaufen und haben lauter Belangloses Zeug geredet .Herrlich .Als wir zurück waren hat sie mich abgeschminkt und meine Sachen in eine Grosse Tasche geräumt, welche sie in Ihren Schrank verstaute .Sie sagte ich könne immer wiederkommen ,sie hebt es für mich auf .Auf die Frage ob das OK sei lachte sie ,öffnete den Schrank un zeigte auf mehrere Taschen .Kaum zu glauben .Ich weis das ist nicht die beste Lösung ,aber für mich im Moment die beste .In der Zwischenzeit war ich nun schon 2mal bei der Dame .
Und jetzt kann ich nicht mehr einschlafen . Was ist mit mir geschehen ?Woher auf einmal diese Freude ?Dieses Kribbeln ,dieser drang nach Veränderung ?
In meinen Bauch sind Schmetterlinge und im Kopf Kopfschmerzen .
So das musste ich mir einfach mal von der Selle schreiben .Ich hoffe ich hab euch nicht gelangweilt .