Besuch CSD Mannheim
Besuch CSD Mannheim

Antworten
Geli
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was gerade passt
Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
Besuch CSD Mannheim

Post 1 im Thema

Beitrag von Geli »

Hallo zusammen,

gestern am Samstag Nachmittag hatte ich mich mit Yvi und Partnerin für die CSD Fahrrad-Parade in Mannheim verabredet. Die Parade sollte um 14:00 Uhr losgehen und ab 13:00 Uhr war Treffpunkt im Ehrenhof des Mannheimer Schlosses. Hatte mich für einen kurzen schwarzen Stretchmini und dem Anlass entsprechend einem Regenbogen-Shirt sowie Sandaletten und hautfarbenen Strümpfen entschieden. Bei angekündigten 30-°C waren die Strümpfe zwar überflüssig, aber ich mag keine nackten Füße in Schuhen und in Sandaletten sehen kurze Söckchen blöd aus.
Nach problemloser Fahrt, haben wir uns auch sofort vor dem Hbf in Mannheim getroffen und sind dann per Pedes zum Ehrenhof gefahren. Bis die Parade dann endlich mit Verspätung losging, hatten sich noch einige Bekannte von Yvi zu uns gesellt und so waren wir eine tolle Frauenclique. Die Fahr-rad-Parade war dann eher ein Stopp-and-Go, aber es war trotzdem klasse eine von geschätzt 2000 Teilnehmenden gewesen zu sein und für die Anliegen der LGBTIQ+ zu demonstrieren und die Resonanz der Zuschauer war auch ganz klasse. Auch schon vor und nach der Veranstaltung gab es immer wieder freundliche und interessante Gespräche mit Passanten (yes) (flo) .
Nach der Anschlusskundgebung haben wir dann den Nachmittag noch gemütlich ausklingen lassen. :)p

Es war ein wirklich sehr schöner Tag. Vielen Dank liebe Yvi (he) für die Einladung und Betreuung in Mannheim (ap) . Solch ungezwungene Treffen sollten wir auf jeden Fall wiederholen.

Bilder wird Yvi unter ihrem Thread einstellen.

Liebe Grüße
Geli
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
Fiona
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg

Re: Besuch CSD Mannheim

Post 2 im Thema

Beitrag von Fiona »

Hallo Geli,

ich bin schon gespannt auf eure Fotos 🤩. Ich wäre auch sehr gerne mit dabei gewesen, aber wir haben jetzt geplant nächstes Jahr zum CSD nach Mannheim zu kommen und euch alle dort zu treffen 🤗. Am besten plant ihr das auch gleich schon mal mit ein, falls wir nicht im Laufe des Jahres schon die Gelegenheit haben uns mal kennenzulernen 😊. Würde mich wirklich sehr freuen.

Liebe Grüße aus Hamburg,
Fiona
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau

Post 3 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Geli hat geschrieben: So 15. Aug 2021, 17:37 gestern am Samstag Nachmittag hatte ich mich mit Yvi und Partnerin für die CSD Fahrrad-Parade in Mannheim verabredet.
...
Es war ein wirklich sehr schöner Tag. ... Solch ungezwungene Treffen sollten wir auf jeden Fall wiederholen.

Bilder wird Yvi unter ihrem Thread einstellen.
Hallo Geli (moin)

Klasse, dass Du dabei warst - vielen lieben Dank dafür (ki)
Ich hatte auch das Gefühl, dass Du Dich in der Runde wohl gefühlt hast und auch, dass Dich alle sympathisch und unkompliziert fanden (smili) (ap) (ki)

Den Bericht mit den (wenigen) Fotos habe ich hier rein gestellt: viewtopic.php?f=23&t=12484&start=1305 (moin)

Und NACH dem zweiten Treffen ist VOR dem Dritten :mrgreen: :lol:
Freuen uns drauf, wenn wir Dich wieder sehen (smili)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213

Post 4 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Geli hat geschrieben: So 15. Aug 2021, 17:37 Hallo zusammen,

gestern am Samstag Nachmittag hatte ich mich mit Yvi und Partnerin für die CSD Fahrrad-Parade in Mannheim verabredet. Die Parade sollte um 14:00 Uhr losgehen und ab 13:00 Uhr war Treffpunkt im Ehrenhof des Mannheimer Schlosses. Hatte mich für einen kurzen schwarzen Stretchmini und dem Anlass entsprechend einem Regenbogen-Shirt sowie Sandaletten und hautfarbenen Strümpfen entschieden. Bei angekündigten 30-°C waren die Strümpfe zwar überflüssig, aber ich mag keine nackten Füße in Schuhen und in Sandaletten sehen kurze Söckchen blöd aus.
Nach problemloser Fahrt, haben wir uns auch sofort vor dem Hbf in Mannheim getroffen und sind dann per Pedes zum Ehrenhof gefahren. Bis die Parade dann endlich mit Verspätung losging, hatten sich noch einige Bekannte von Yvi zu uns gesellt und so waren wir eine tolle Frauenclique.
Liebe Grüße
Geli
Schön, dass ihr ein so tolles Erlebnis hattet - schrieb es auch schon Yvi - freut mich für Euch
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Geli
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was gerade passt
Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet

Post 5 im Thema

Beitrag von Geli »

Hallo Gerda,

ja es war tatsächlich ein toller Tag.
Vielleicht klappt es ja mal sich weiter südlich in der Republik zu treffen. (smili) :)p

Liebe Grüße
Geli
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen - Tagungen - Treffen - Events - Kultur“