gestern am Samstag Nachmittag hatte ich mich mit Yvi und Partnerin für die CSD Fahrrad-Parade in Mannheim verabredet. Die Parade sollte um 14:00 Uhr losgehen und ab 13:00 Uhr war Treffpunkt im Ehrenhof des Mannheimer Schlosses. Hatte mich für einen kurzen schwarzen Stretchmini und dem Anlass entsprechend einem Regenbogen-Shirt sowie Sandaletten und hautfarbenen Strümpfen entschieden. Bei angekündigten 30-°C waren die Strümpfe zwar überflüssig, aber ich mag keine nackten Füße in Schuhen und in Sandaletten sehen kurze Söckchen blöd aus.
Nach problemloser Fahrt, haben wir uns auch sofort vor dem Hbf in Mannheim getroffen und sind dann per Pedes zum Ehrenhof gefahren. Bis die Parade dann endlich mit Verspätung losging, hatten sich noch einige Bekannte von Yvi zu uns gesellt und so waren wir eine tolle Frauenclique. Die Fahr-rad-Parade war dann eher ein Stopp-and-Go, aber es war trotzdem klasse eine von geschätzt 2000 Teilnehmenden gewesen zu sein und für die Anliegen der LGBTIQ+ zu demonstrieren und die Resonanz der Zuschauer war auch ganz klasse. Auch schon vor und nach der Veranstaltung gab es immer wieder freundliche und interessante Gespräche mit Passanten
Nach der Anschlusskundgebung haben wir dann den Nachmittag noch gemütlich ausklingen lassen.
Es war ein wirklich sehr schöner Tag. Vielen Dank liebe Yvi
Bilder wird Yvi unter ihrem Thread einstellen.
Liebe Grüße
Geli