Kleidung
-
maxmaso
Kleidung
Hallo,
ich habe ein problem: Ich mag stiefel und würde sie auch gerne tragen aber das problem ist, ich weiß nicht wo ich welche in meiner größe bekoome. algemein hab ich bei schuhen da ein problem. ich habe Schugröße 43.
Wenn mir jemand vieleicht helfen könnte fände ich es sehr nett.
Danke im Vorhaus.
ich habe ein problem: Ich mag stiefel und würde sie auch gerne tragen aber das problem ist, ich weiß nicht wo ich welche in meiner größe bekoome. algemein hab ich bei schuhen da ein problem. ich habe Schugröße 43.
Wenn mir jemand vieleicht helfen könnte fände ich es sehr nett.
Danke im Vorhaus.
-
KarenHa
Re: Kleidung
Hallo maxmaso,
ich kaufe bei Deichmann, die haben meiner meinung nach die größte Auswahl auch für Frauen, die auf großem Fuß leben. Dazu sind die Preise nicht zu schlagen.
VG
Karen
ich kaufe bei Deichmann, die haben meiner meinung nach die größte Auswahl auch für Frauen, die auf großem Fuß leben. Dazu sind die Preise nicht zu schlagen.
VG
Karen
-
Natascha1967
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 123
- Registriert: Mo 18. Okt 2010, 20:27
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Kleidung
hallo ,
hier hast du eine seite für schuhe http://www.high-heels-perfect.de/-mary- ... :2772.html
LG Natascha
hier hast du eine seite für schuhe http://www.high-heels-perfect.de/-mary- ... :2772.html
LG Natascha
[color=#BF0040]Schön das es euch gibt[/color]
-
Regina
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1508
- Registriert: Fr 19. Dez 2008, 13:24
- Geschlecht: meist männlich
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Hat sich bedankt: 144 Mal
- Danksagung erhalten: 73 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Kleidung
Wo ist denn da das Problem? In 43 bekommst Du doch fast überall etwas.maxmaso hat geschrieben:ch weiß nicht wo ich welche in meiner größe bekoome. algemein hab ich bei schuhen da ein problem. ich habe Schugröße 43.
Liebe Grüße,
Regina
Schuhgröße 47
-
s_Roeckchen
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 758
- Registriert: Sa 5. Jun 2010, 23:40
- Pronomen:
- Wohnort (Name): MUC
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 2 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Kleidung
Doch, schon ein Problem. Braucht ihr nur in die einschlägigen Werbebeilagen schauen. Da ist bei 41/42 Schluss. Deichmann mit XXL soll bis 44 gehen, mangels vorhandenen Testobjekten kann ich nicht mitreden.
Online gibts da was:
Schuhe24XXL
KauffmannL
Horsch
Beim ersten online eingekauft, auch Umtausch kein Problem. Die anderen beiden haben eine Filiale bei mir in der Stadt.
Bei unverändertem Fuß paßt mir 44 bis 45 bei diesen Läden
Nicht billig, zugegeben. Aber die Qualität machts wett.
Weitere Läden ohne Kauferfahrung:
Kyki
MySize (in einem anderen Forum schon negatives gelesen und mehr fetischorientiert das Angebot)
Sheego
SchuhPlus
GhigoCalzature (aus Italien; 30€ Versandpauschale!)
Online gibts da was:
Schuhe24XXL
KauffmannL
Horsch
Beim ersten online eingekauft, auch Umtausch kein Problem. Die anderen beiden haben eine Filiale bei mir in der Stadt.
Bei unverändertem Fuß paßt mir 44 bis 45 bei diesen Läden
Nicht billig, zugegeben. Aber die Qualität machts wett.
Weitere Läden ohne Kauferfahrung:
Kyki
MySize (in einem anderen Forum schon negatives gelesen und mehr fetischorientiert das Angebot)
Sheego
SchuhPlus
GhigoCalzature (aus Italien; 30€ Versandpauschale!)
...ridicule is nothing to be scared of...
(A.Ant "Prince Charming")
(A.Ant "Prince Charming")
-
timmy50
Re: Kleidung
Hallöle,
Deichmann ist kein Problem, allerdings gibts die schönen Pumps selten in 42/43, und sie haben echt klasse Heels.
Habe heute blaue Pumps in 42 gekauft, ein echstes Schnäppchen für 9,95 EUR.
Die Folgenden gab's mal für 19,90 Eur, allerdings nur in 41. Aber sie sitzen stramm und klasse.
Quelle: http://deichmann.scene7.com/is/image/de ... _P&fmt=jpg
Timmy
Deichmann ist kein Problem, allerdings gibts die schönen Pumps selten in 42/43, und sie haben echt klasse Heels.
Habe heute blaue Pumps in 42 gekauft, ein echstes Schnäppchen für 9,95 EUR.
Die Folgenden gab's mal für 19,90 Eur, allerdings nur in 41. Aber sie sitzen stramm und klasse.
Timmy
-
timmy50
Re: Kleidung
Hallo Natasha,Natascha1967 hat geschrieben:hallo ,
hier hast du eine seite für schuhe http://www.high-heels-perfect.de/-mary- ... :2772.html
LG Natascha
tolles Angebot, auf der Seite.
Die Schätzchen habe ich in US10,
Quelle: http://www.high-heels-perfect.de/images ... chwarz.jpgLG
Timmy