Kleidung
Kleidung

Antworten
maxmaso

Kleidung

Post 1 im Thema

Beitrag von maxmaso »

Hallo,
ich habe ein problem: Ich mag stiefel und würde sie auch gerne tragen aber das problem ist, ich weiß nicht wo ich welche in meiner größe bekoome. algemein hab ich bei schuhen da ein problem. ich habe Schugröße 43.
Wenn mir jemand vieleicht helfen könnte fände ich es sehr nett.
Danke im Vorhaus.
KarenHa

Re: Kleidung

Post 2 im Thema

Beitrag von KarenHa »

Hallo maxmaso,

ich kaufe bei Deichmann, die haben meiner meinung nach die größte Auswahl auch für Frauen, die auf großem Fuß leben. Dazu sind die Preise nicht zu schlagen.

VG
Karen
Natascha1967
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 123
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 20:27
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Kleidung

Post 3 im Thema

Beitrag von Natascha1967 »

hallo ,

hier hast du eine seite für schuhe
http://www.high-heels-perfect.de/-mary- ... :2772.html

LG Natascha (drink)
[color=#BF0040]Schön das es euch gibt[/color]
Regina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1508
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 13:24
Geschlecht: meist männlich
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Kleidung

Post 4 im Thema

Beitrag von Regina »

maxmaso hat geschrieben:ch weiß nicht wo ich welche in meiner größe bekoome. algemein hab ich bei schuhen da ein problem. ich habe Schugröße 43.
Wo ist denn da das Problem? In 43 bekommst Du doch fast überall etwas.

Liebe Grüße,
Regina

Schuhgröße 47 :(
s_Roeckchen
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 758
Registriert: Sa 5. Jun 2010, 23:40
Pronomen:
Wohnort (Name): MUC
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Kleidung

Post 5 im Thema

Beitrag von s_Roeckchen »

Doch, schon ein Problem. Braucht ihr nur in die einschlägigen Werbebeilagen schauen. Da ist bei 41/42 Schluss. Deichmann mit XXL soll bis 44 gehen, mangels vorhandenen Testobjekten kann ich nicht mitreden.

Online gibts da was:
Schuhe24XXL
KauffmannL
Horsch

Beim ersten online eingekauft, auch Umtausch kein Problem. Die anderen beiden haben eine Filiale bei mir in der Stadt.
Bei unverändertem Fuß paßt mir 44 bis 45 bei diesen Läden

Nicht billig, zugegeben. Aber die Qualität machts wett.

Weitere Läden ohne Kauferfahrung:
Kyki
MySize (in einem anderen Forum schon negatives gelesen und mehr fetischorientiert das Angebot)
Sheego
SchuhPlus
GhigoCalzature (aus Italien; 30€ Versandpauschale!)
...ridicule is nothing to be scared of...
(A.Ant "Prince Charming")
timmy50

Re: Kleidung

Post 6 im Thema

Beitrag von timmy50 »

Hallöle,

Deichmann ist kein Problem, allerdings gibts die schönen Pumps selten in 42/43, und sie haben echt klasse Heels.

Habe heute blaue Pumps in 42 gekauft, ein echstes Schnäppchen für 9,95 EUR.

Die Folgenden gab's mal für 19,90 Eur, allerdings nur in 41. Aber sie sitzen stramm und klasse.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://deichmann.scene7.com/is/image/de ... _P&fmt=jpg


Timmy
timmy50

Re: Kleidung

Post 7 im Thema

Beitrag von timmy50 »

Natascha1967 hat geschrieben:hallo ,

hier hast du eine seite für schuhe
http://www.high-heels-perfect.de/-mary- ... :2772.html

LG Natascha (drink)
Hallo Natasha,
tolles Angebot, auf der Seite.

Die Schätzchen habe ich in US10,
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.high-heels-perfect.de/images ... chwarz.jpg


LG
Timmy
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen und eigene Erlebnisse“