Liebe Grüße
Veronika
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Hallo Veronika,Wer von euch hat bereits bei www.urhair.co.uk bestellt? Wie sind eure Erfahrungen?
Hallo Lojo,Mich würde interessieren warum es dich nach England verschlägt? Bin selbst auf der Suche, aber da ich noch nie eine Perücke getragen habe, weiß ich nicht welche Unterkonstruktion, noch welcher Style mir passt. Eine Beratung bei der Auswahl scheint mir unerlässlich. Aber in Coronazeiten sehr schwierig! Vielleicht hast du grosse Erfahrung und kannst mir einen guten Rat geben?
Schönen Abend wünscht
Lojo
mit dem bestellen im UK wäre ich auch z.Zt. auch vorsichtig.Geli hat geschrieben: Fr 18. Dez 2020, 20:13 Mit Hilfe dieser Tipps und Infos habe ich dann bei Characthair.de 3 vers. Perücken zur Anprobe bestellt.
Kanns du diese Seiten verlinken, oder als PN schicken? (Weiss nicht was erlaubt ist.)Geli hat geschrieben: Fr 18. Dez 2020, 20:13 Bei meiner weiteren Suche bin ich dann auf Internetseiten gestoßen, die speziell für Transgender beschreiben, welche Perücken für eine bestimmte Gesichtform am besten geeignet sind, um dieses weiblicher aussehen zu lassen.
Das ist typisch. Man findet in D kaum Perücken > 56 cm. Mir passt die Standardgröße gerade noch (ist auch herstellerabhängig). Bei Urhair gibt es jede Perücke, die ich mir angeschaut habe, in 3 Größen.Lojo hat geschrieben: So 20. Dez 2020, 19:14 Habe dann mal die Seiten von Geli bei Perücken.de "studiert". Alles happy, aber dann .... Welche Größe? Meine Hutgrösse ist 58, das weiß ich. Standardgröße für Männer. Maßband und laut Anleitung für Perücken gemessen. Ups! 62, dh XL ? Filter auf XL = Auswahl Null für Frauenhaar. Bin ich so ein Dickkopf? Oder messe ich falsch? Welche Größe tragt ihr im Vergleich zur Hutgrösse?
Lojo