In der Umkleidekabine passiert

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Valerie Bellegarde
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal so, mal anders
Danksagung erhalten: 165 Mal

Post 1 im Thema

Beitrag von Valerie Bellegarde »

Das Thema ist etwas prickelnd? Das hat sicher mit der Atmosphäre des Orts zu tun, wo sich Frauen und Männer ja in der Regel halb nackich machen oder fast ganz, ein Bild das bei Klein-Fritzchen gelegentlich schon mal die Fantasie anregt. Aber keine Sorge, für den Moment kann ich (für mich persönlich) überhaupt nichts Jugendgefährdendes aus diesen Kabinen berichten.

Allerdings ist mir aus einer Umkleide schon mal kurzzeitig die Handtasche abhanden gekommen (mit allem drin), jemand Fremdes meinte, ich habe sie dort drin vergessen und hat sie an der Kasse abgegeben. Währenddessen war ich anderswo im Shop, um eine andere Größe zu suchen, die Tasche hat das Abenteuer unbeschadet überstanden. Ein anderes mal, als viel Andrang an den Kabinen war, wollte ich ebenfalls in einem Kleid, das mir zu kurz schien, aus der Kabine raus um draußen eines mit tieferem Saum zu suchen. Ich komme zurück und laufe bei den Kabinen der Verkäuferin über den Weg, die gerade meine Klamotten, Jacke, Tasche, Schal usw. wegräumen will. Ich rufe iihr ganz aufgeregt hinterher : "Stop, Madame, das sind aber meine Sachen....!" Sie entschuldigt sich tausend mal und es ergibt sich dann noch ein nettes Gespräch und dazu eine weitere Beratung (sie hat mir dann noch andere Sachen zum Anprobieren in die Kabine gebracht).

Was ich draus gelernt habe? Die Handtasche ist SUPER WICHTIG und eine Frau gibt diese nur in Notfällen aus der Hand. (Als Mann habe ich dagegen die Angewohnheit, Sachen, die ich nicht in der Hand halten will, neben mich zu legen). Frauen machen das offenbar nicht so oft. Wozu gibt's eigentlich Umhängeriemen?

Bin auf euere Umkleide-Abenteuer gespannt.

L.G. Valerie :()b
ExUserIn-2026-01-21
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mutter eines CDs
Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: In der Umkleidekabine passiert

Post 2 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-21 »

Valerie Bellegarde hat geschrieben: Fr 25. Okt 2019, 18:59 Bin auf euere Umkleide-Abenteuer gespannt.
Mich wundert, dass man heutzutage überhaupt noch Umkleidekabinen kennt+++ :mrgreen: Kauft doch fast jeder nur noch online.
Mein Motto im Umgang mit Umkleiden lautet: lieber zwei Mal hinschauen!!!

Ist schnell passiert, dass man nach dem Umziehen schnell die Kabine verlässt und was liegen lässt+++ :o Zum Glück ist mir das noch nicht passiert, fühle aber mit allen denen das schon passiert.
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
Keks
schau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): TUT
Danksagung erhalten: 0

Re: In der Umkleidekabine passiert

Post 3 im Thema

Beitrag von Keks »

Hi,

es gibt durchaus aufmerksame Verkäuferinnen. Als ich einmal eigentlich unauffällig mit Kleid in die Umkleide bin, wurde nach kurzer Zeit von draußen gefragt, ob das Kleid passen würde. Es war freundlich und schon spürbar, dass sie mich meinte. Denn Service habe ich dann gern in Anspruch genommen und ein Kleidchen gefunden.
Das eigentlich Witzige ist ihre Kollegin, die bei allem sagt, wie gut das aussieht. Und ihr könnt euch vorstellen, dass einer schwimmerin nicht alles steht. Aber trotzdem nett.
Meine Jeans kauf ich fast nur dort.

LG
Keks
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“