Allerdings ist mir aus einer Umkleide schon mal kurzzeitig die Handtasche abhanden gekommen (mit allem drin), jemand Fremdes meinte, ich habe sie dort drin vergessen und hat sie an der Kasse abgegeben. Währenddessen war ich anderswo im Shop, um eine andere Größe zu suchen, die Tasche hat das Abenteuer unbeschadet überstanden. Ein anderes mal, als viel Andrang an den Kabinen war, wollte ich ebenfalls in einem Kleid, das mir zu kurz schien, aus der Kabine raus um draußen eines mit tieferem Saum zu suchen. Ich komme zurück und laufe bei den Kabinen der Verkäuferin über den Weg, die gerade meine Klamotten, Jacke, Tasche, Schal usw. wegräumen will. Ich rufe iihr ganz aufgeregt hinterher : "Stop, Madame, das sind aber meine Sachen....!" Sie entschuldigt sich tausend mal und es ergibt sich dann noch ein nettes Gespräch und dazu eine weitere Beratung (sie hat mir dann noch andere Sachen zum Anprobieren in die Kabine gebracht).
Was ich draus gelernt habe? Die Handtasche ist SUPER WICHTIG und eine Frau gibt diese nur in Notfällen aus der Hand. (Als Mann habe ich dagegen die Angewohnheit, Sachen, die ich nicht in der Hand halten will, neben mich zu legen). Frauen machen das offenbar nicht so oft. Wozu gibt's eigentlich Umhängeriemen?
Bin auf euere Umkleide-Abenteuer gespannt.
L.G. Valerie