Für die die sich erstmal wundern wer ich bin, guckt mal in den Vorstellungsteil.
Ich bin momentan noch ganz aufgeregt. Mir ist sogar ein klein bisschen schlecht...
Ich war eben gerade das allererste mal en femme draussen. Hab mich so gut zurecht gemacht wie ich kann und war auch sehr zufrieden. Niedrige Pumps, Strumpfhose, relativ kurzer Rock (ein Fehler bei dem Wind!), Top mit Kapupulli drüber und Handtasche. Lange Haare hab ich eh, da musst ich also nicht nachhelfen.
Ich geh jedenfalls mit schlotternden Händen das erste mal raus (schön spät, 23 Uhr) und entscheide einfach ein bisschen um den Block zu gehen. Ich stehe an der Ampel, Autos halten neben mir, aber niemand scheint sich an mir zu stören. So weit so gut!
Ein Fussgänger geht an mir vorbei und guckt. Ob wegen des kurzen Rocks oder weil er mich durchschaut hat, keine Ahnung. Jedenfalls bin ich gut verunsichert und gehe weiter.
Ein Fahrradfahrer fährt an mir vorbei, ignoriert mich. Gott sei Dank.
Aber dann kommt es dicke. Ich drehe um und gehe wieder in die andere Richtung als ein zweiter Radfahrer an mir vorbei fährt. Ich bemerke das er stehen bleibt und wendet. Mein erster Gedanke war "Ach du Scheisse, das kann nichts gutes bedeuten."
Plötzlich fährt er neben mir her. Ein etwas älterer Südländer. Dann sagt er "Hey, ich find dich süss."
In dem Moment hab ich beinahe einen Herzinfakt bekommen! Er fährt also weiter neben mir her und sagt irgendwas, während ich ihn nur ansehe und den Kopf schüttele.
Fast wieder bei meiner Haustür angekommen, sehe ich das er sein Rad an einer Straßenlaterne ankettet und auf mich zu kommt. Ich brauche mit zittrigen Händen ungefähr 2 Minuten bis ich den Schlüssel in der Hand habe. Plötzlich steht er vor mir. Und das auch noch im Licht an der Tür. Ich dachte nurnoch "wenn der mitbekommt das du keine Frau bist, haste vermutlich ein Problem".
Dann sagt er wieder "ich find dich echt süss."
Ich schliesse hastig auf und gehe rein während er tatsächlich fragt "kann ich mitreinkommen?"
Ich schüttele den Kopf, laufe schnell nach oben, setze mich an den Rechner und melde mich hier an.
Tut mir leid wenn das jetzt alles ein bisschen konfus zusammen getippt ist
Ich bin noch total durch den Wind.
Ich freue mich einerseits das ich offenbar "durchgegangen" bin, aber bin irgendwie auch entsetzt wie plump die Geschlechtsgenossen doch sein können. Und wie man sich dabei als Frau fühlen muss.
Eure Kommentare/ähnliche Erlebnisse würden mich interessieren
LG
Sophie aka KleinesDummchen
Edit: Jetzt war ich eben nochmal draußen. Aber mit Mantel, so hab ich mich ein wenig sicherer gefühlt. Ist aber nichts spektakuläres mehr passiert, trotzdem Herzrasen! Gute Nacht