Einladung CD/Trans Gruppe auf kik

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Ninaaa
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Pforzheim
Danksagung erhalten: 0

Post 1 im Thema

Beitrag von Ninaaa »

Hallo ihr Lieben :)
Darf ich stören?

Ihr seid alle herzlich unsere CD/Trans Gruppe auf kik eingeladen.
Bin auf der Suche nach netten, ambitionsvollen TVs/TSs für unsere gesellige Kik Gruppe. Männer sind auch erwünscht wenn sie anständig sind! Von 18-35 ist alles dabei.
Falls du Interesse hast für mehr Infos darfst du in dem Link reinschauen oder mich anschreiben auf kik :D

justpaste.it/cdtvtsgruppe

Leider mussten wir eine Auswahlgruppe erstellen, da sehr viele fakes unterwegs sind und andere Störenfriede. Um die Gruppe nicht zu schaden haben wir daher eine private Gruppe erstellt.
Würden uns extrem freuen auf neue Leute für eine lange Freundschaften und unterhaltsamen Gesprächen :)
Aubergine
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Zwischen Stuttgart und Karlsru
Re: Einladung CD/Trans Gruppe auf kik

Post 2 im Thema

Beitrag von Aubergine »

hi Ninaaaa,

allein der Text auf der Seite würde mich von einem Besuch eurer Gruppe abhalten. Viel Ansprüche und wenig Toleranz.
Aber wems gefällt.....viel Vergnügen.

Gruß Aubergine
Dir geht's nicht gut? Du fühlst dich mies? So was kommt schnell mal vor.
Geteiltes Leid ist halbes Leid, ich leih dir gern mein Ohr.
ExuserIn-2019-12-18
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 3 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2019-12-18 »

Tja, mit 50 Jahren und nur einem mittleren Passing bin ich wohl auch nicht Zielgruppe ....

:shock:

und habe eh den Verdacht, dass fie Anzeige im falschen Forum gelandet ist ...

Liebe Grüße
VanessaL
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 477 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

Da fragt man sich schon ob die Anmeldung hier im Forum der TE nicht nur ausschließlich aus diesem Grund gemacht wurde, wenn die Anmeldung auch schon im April war, so ist dieser obere Eintrag ihr erster. :((a

Gruß Tatjana
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 1975 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

Nassauer...

... von dieser Kategorie gibt es leider in der lezten Zeit viele Anmeldungen. Da ärgere ich mich über das Freischalten.

Gruß
Anne-Mette
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 89 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von conny »

Moin Anne-Mette,

das muss Dich nicht ärgern, Du bist ja kein Hellseher. Und wenn es zu bunt wird, kommt nach dem Freischalten eben das Abschalten.
Schließlich bist Du hier in Deinem "Laden" der Gastgeber.

Gruß
Conny
Michi
registrierte BenutzerIn
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 784 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von Michi »

Ninaaa hat geschrieben: Mi 27. Jun 2018, 02:16 ... CD/Trans Gruppe auf kik ...

justpaste.it/cdtvtsgruppe
Kein Zusammenhang zwischen beworbener Plattform und Link erkennbar.

Allein das ist schon extrem vertrauenerweckend ... NICHT!!!

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. :((a
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Ninaaa

Post 8 im Thema

Beitrag von Ninaaa »

Meine Damen ;)

Wir sind leider keine Faschisten, sondern Menschen die die selben Merkmalen teilen um sich zu finden: Trans und Crossdresser-sein. Meiner Ansicht nach finde ich es recht halbherzig, wenn man sich als Frau nach außen identifiziert und dies Verwirklicht mit einer Perücke und paar Frauenkleidern. Wir wissen alle das da viel mehr dahinter. Zu oft kommen Leute zu uns die sich eher als Sissy oder DWTs sehen.
Wenn wirkliches Interesse da ist sich z.B nach Weiblichkeit zu richten und dies nicht tut aus Fetish gründen ist, ist bei uns herzlich Willkommen. Wer dies als hohe Ansprüche definiert muss mir mal sein Gedankengang genauer erklären denn dieses Forum respektiert ebenfalls nichts sexuelles und perverses(NSFW). Es würde unserer Gruppe schaden, da die Mädels die sich tatsächlich als Trans/CD auf mehren Ebenen wohlfühlen in einem Topf geworfen werden mit Menschen aus der BDSM Branche zum Beispiel, die sich als Sexobjekt verkaufen wollen. Wir respektieren sie aber es gibt einfach zuviele Wiedersprüche um auf dem selben Nenner zu kommen. Aus diesen Grund haben wir Regeln entwickelt, die in dem Link zu lesen sind
Wir heben uns von anderen kik Gruppen ab weil eben der Menschliche Aspekt Kern unserer Gruppe ist. Schließlich reden wir nicht mit Accounts sondern mit Menschen. Wird tolerieren keine, die sich daneben benehmen und die Gruppe als Mittel zum Zweck für Sex-Dates unter anderem benutzen. Wenn also unsere kik Gruppe öffentlich wäre würde ganz Deutschland drinnen sein inklusive Fakes die Bilder abspeichern und diese weiterverschickten z.B.

Kann es aber komplett verstehen, dass unsere Entscheidungen nicht selbsterklärend sind. Jedoch unser Meinung nach mehr als nötig um im Netz eine Community aufzubauen die zusammenwächst, um Lebenslange Freundschaften zu entwickeln. Du kommt bei uns rein wenn du wirklich auch Lust auf eine Gruppe voller lustiger Artgenossen hast :) Die Altersbeschränkung ist temporär. Wir selbst halten nicht viel davon da es tatsächlich recht elitär und zusammengewürfelt klingt sowas zu tun. Da wir aber eine möglichst vielfältige Gruppe haben möchten mit diversen Altersgruppen war dies leider nötig. Wie eine große Familie quasi die gegenseitig voneinander Profitieren möchte.

Außerdem finde ich das recht interessant wie selbstverständlich man von einer vor Monaten zusammengewürfelte Gruppe perfektes Niveau erwartet was auf sich zugegossen ist. Wir selbst machen Fehler und daher freuen wir uns auf neue, die unsere Gruppe bereichern mit neuen Ideen und Initiativen. Jeder Einzelne in unserer Gruppe gestaltet die Gruppe und das ist auch genau was wir suchen. Jeder der bei einer Sache sich nicht wohlfühlt sagt es direkt und wir behandeln das Thema. Aber klar, schließlich weiß man ja alles besser und Voreingenommenheit hat noch nie wir geschadet.

Das ist jedoch ein kleiner Teilbereich zur Erläuterung von den Regeln, die es für den Beitritt gibt. Wenn man jede einzelne Regel so ausführlich erklären würde wäre das eine Doktorarbeit die sicherlich keiner Lesen will für eine Gruppe die eben nicht elitär sein will :D
Wer doch Interesse hat kann mich ja mal anschreiben :)

Liebe Grüße
Nina
ExuserIn-2019-12-18
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 9 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2019-12-18 »

Huhu,

da mir KIK nur als Klamottenladen beksnnt ist, habe ich mich mal dchlau machen wollen .... hier das Zitat (Auszug) aus Wikipedia ...
"Kriminologen und Jugendschützer warnen, Kik Messenger sei für Pädokriminelle besonders attraktiv, weil Chats anonym ohne Angabe der Handynummer und der Tausch von Mediendateien uneingeschränkt möglich sind. Im Bewertungsbereich des Play Stores finden sich ausdrücklich an Minderjährige gerichtete Kontaktgesuche wie auch Nutzer, die sich gegen Kontaktanbahnungen durch Pädophile wehren."
Nun sind die Allermeisten von uns ja nicht U18 ... aber skuril ist es doch alle mal ... dass man sich "nackig" machen soll, aber dann auf einer Plattform landet, die genau für das Gegenteil bekannt zu sein scheint ...

Liebe Grüße
VanessaL
Jenina
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Jena
Danksagung erhalten: 130 Mal

Post 10 im Thema

Beitrag von Jenina »

Hallo,

wirklich lustig, auch die versuchte Rechtfertigung, die das Ganze nur noch schlimmer macht. Freunde mit einer mehr als dubiosen Plattform? Da ist ja eine Whats-App-Gruppe noch seriöser. Ich habe die Freundinnen über die Foren gefunden, anfangs durch Mails und dann durch persönliche Treffen. Das sind echte Freundinnen. DIe virtuellen, gephotoshopten Kustfiguren, die einem vermeintlichen Ideal entsprechen, werden das wohl niemals werden.

In dem Zusammenahng erhebt sich eine Frage: was zum Geier ist eigentlich eine "Sissy"? Ich habe ja nun schon ein paar Jahre in diversen Foren so einiges gehört, aber diese Kategorie ist mir neu. Wer klärt mich auf?

Jenina
Zuletzt geändert von Jenina am Do 28. Jun 2018, 08:57, insgesamt 1-mal geändert.
Disclaimer: Dies ist eine persönliche Meinung, sie ist möglicherweise inkompatibel mit Deinem Glauben/Lifestyle/Parteiprogramm!
FallenMycraft

Post 11 im Thema

Beitrag von FallenMycraft »

Jenina hat geschrieben: Do 28. Jun 2018, 07:37 was zum Geier ist eigentlich einen "Sissy"?
Hallo Jenina,

die Frage kann ich dir, glaube ich, beantworten. Von einer Sissy spricht man meist bei der Spielart der Feminisierung / "Zwangs"feminisierung im BDSM Bereich. Von einer Variante hast du bestimmt schon gehört: Der Zofe/Hausmädchen. Der Begriff Sissy deckt dabei aber mehrere Stile ab, von Nuttig bis kleines Mädchen. Ist aber definitiv sexuell geprägt.

Ich hoffe ich konnte helfen,

LG Daniela
Jenina
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Jena
Danksagung erhalten: 130 Mal

Post 12 im Thema

Beitrag von Jenina »

Danke Mädels für die Aufklärung. (ki)
Man lernt eben nie aus!

Jenina
Disclaimer: Dies ist eine persönliche Meinung, sie ist möglicherweise inkompatibel mit Deinem Glauben/Lifestyle/Parteiprogramm!
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: kontextuell bitte
Danksagung erhalten: 40 Mal

Post 13 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

Huhu,

Es gibt Momente da stehe ich fast davor dieses neumodische Teufelszeug "Google" ausprobieren. Ich habe gehört, dass die die eine Armada an unterbezahlten Wahrsagerinnen beschäftigen, die augenblicklich jede Frage beantworten. Gestern stand ich wieder davor es fast auszuprobieren aber dachte: Was ist eigentlich wenn sie meine Gedanken lesen und mich dann später damit erpressen ?

(cow)

VlG
The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: kontextuell bitte
Danksagung erhalten: 40 Mal

Post 14 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

Nachtrag:

Ich habe mich jetzt getraut und bin maßlos enttäuscht. Auf die Frage was mich am meisten beschäftigt kam keine befriedigende Antwort:

https://www.google.com/search?q=ist%20m ... det%20habe

Abzocke! Finger weg!
The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
Ninaaa

Post 15 im Thema

Beitrag von Ninaaa »

Nichts gegen euch aber genau da liegt der Generationsunterschied: Wege der Kommunikation haben sich extremst erweitert. Selbstverständlich ist das wirkliche Treffen einfach das Wahre. Sich aber lokal mit anderen CDs auszutauschen..schwierig. Und genau bei so einer kleinen Nische wie bei Crossdressers profitiert man wenn Kontakte entstehen können durch Austausch. Ob man sich dann wirklich trifft ist eine andere Sache. Wir planen zum Beispiel ein Gruppentreffen. Hier kann es zu keinen Problemen kommen weil wir durch unsere Filterprozesse die Leute auf fake prüfen zB. Also klar, solche Dienste wie dieser Forum und anderen Messenger erlaubt auch Betrug und Vergewaltigung. Was ihr draus macht hängt nicht von den anderen sondern komplett von euch ob. So schafft man es selbst bei Kik was aufzubauen wenn die Motivation da ist. Oder habt wie macht ihr das denn wenn ihr Artgenossen kennenlernen wollt außer auf crossdresser-forum.de? Im Stadtzentrum rumschreien, dass man nach Crossdresserfreunde sucht? :D Übrigens ist es meiner Ansicht nach hier um einiges unsicherer als auf einer vom einem International verifizierten App.Das ist aber wieder ein anderes Thema :)
Wir benutzen kik weil die meisten wie viele von uns sich nicht outen bzw die Dinge nicht vermischen wollen. Kik erlaubt ohne Telefonadresse sich anzumelden und keinen Mann als Profilbild zu haben. Daher wird"™s von sehr vielen benutzt mit ähnlichen Problemen. Verstehe ja eure Voreingenommenheit aber mit sowas kommt man nirgendwo weiter wenn ich ehrlich bin...
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“