Meine Damen
Wir sind leider keine Faschisten, sondern Menschen die die selben Merkmalen teilen um sich zu finden: Trans und Crossdresser-sein. Meiner Ansicht nach finde ich es recht halbherzig, wenn man sich als Frau nach außen identifiziert und dies Verwirklicht mit einer Perücke und paar Frauenkleidern. Wir wissen alle das da viel mehr dahinter. Zu oft kommen Leute zu uns die sich eher als Sissy oder DWTs sehen.
Wenn wirkliches Interesse da ist sich z.B nach Weiblichkeit zu richten und dies nicht tut aus Fetish gründen ist, ist bei uns herzlich Willkommen. Wer dies als hohe Ansprüche definiert muss mir mal sein Gedankengang genauer erklären denn dieses Forum respektiert ebenfalls nichts sexuelles und perverses(NSFW). Es würde unserer Gruppe schaden, da die Mädels die sich tatsächlich als Trans/CD auf mehren Ebenen wohlfühlen in einem Topf geworfen werden mit Menschen aus der BDSM Branche zum Beispiel, die sich als Sexobjekt verkaufen wollen. Wir respektieren sie aber es gibt einfach zuviele Wiedersprüche um auf dem selben Nenner zu kommen. Aus diesen Grund haben wir Regeln entwickelt, die in dem Link zu lesen sind
Wir heben uns von anderen kik Gruppen ab weil eben der Menschliche Aspekt Kern unserer Gruppe ist. Schließlich reden wir nicht mit Accounts sondern mit Menschen. Wird tolerieren keine, die sich daneben benehmen und die Gruppe als Mittel zum Zweck für Sex-Dates unter anderem benutzen. Wenn also unsere kik Gruppe öffentlich wäre würde ganz Deutschland drinnen sein inklusive Fakes die Bilder abspeichern und diese weiterverschickten z.B.
Kann es aber komplett verstehen, dass unsere Entscheidungen nicht selbsterklärend sind. Jedoch unser Meinung nach mehr als nötig um im Netz eine Community aufzubauen die zusammenwächst, um Lebenslange Freundschaften zu entwickeln. Du kommt bei uns rein wenn du wirklich auch Lust auf eine Gruppe voller lustiger Artgenossen hast

Die Altersbeschränkung ist temporär. Wir selbst halten nicht viel davon da es tatsächlich recht elitär und zusammengewürfelt klingt sowas zu tun. Da wir aber eine möglichst vielfältige Gruppe haben möchten mit diversen Altersgruppen war dies leider nötig. Wie eine große Familie quasi die gegenseitig voneinander Profitieren möchte.
Außerdem finde ich das recht interessant wie selbstverständlich man von einer vor Monaten zusammengewürfelte Gruppe perfektes Niveau erwartet was auf sich zugegossen ist. Wir selbst machen Fehler und daher freuen wir uns auf neue, die unsere Gruppe bereichern mit neuen Ideen und Initiativen. Jeder Einzelne in unserer Gruppe gestaltet die Gruppe und das ist auch genau was wir suchen. Jeder der bei einer Sache sich nicht wohlfühlt sagt es direkt und wir behandeln das Thema. Aber klar, schließlich weiß man ja alles besser und Voreingenommenheit hat noch nie wir geschadet.
Das ist jedoch ein kleiner Teilbereich zur Erläuterung von den Regeln, die es für den Beitritt gibt. Wenn man jede einzelne Regel so ausführlich erklären würde wäre das eine Doktorarbeit die sicherlich keiner Lesen will für eine Gruppe die eben nicht elitär sein will

Wer doch Interesse hat kann mich ja mal anschreiben
Liebe Grüße
Nina