na, da hat es mich eben mal so richtig erwischt XD...
Um 7:00 Uhr heute morgen wagte es der todesmutige Wecker, mich aus dem Bett zu werfen. Warum? Weil ich um 8:30
einen Termin beim Amtsgericht hatte um das Erbe meines Vaters auszuschlagen. Dieser hatte im April den Freitod gewählt
und da ich seit über 10 Jahren keinen Kontakt zu meinen Erzeugern habe, ist mein Wissen wie solche Dinge danach ablaufen
recht gering.
Wie dem auch sei. Ich erst mal im Slip und Sport BH in die Küche, Kaffee gemacht. Anschließend Mails gecheckt und 2 Runden
WoT zur morgendlichen Entspannung.
Dann hab ich mich fertig gemacht. Da ich anschließend wieder auf die Couch wollte hab ich mir keinen Kopf darum gemacht, wie
ich aussehe. Also einfach meine Jeans (Oben Hüfte unten Schlag) an, über mein Sport BH ein Kuschelpullover, der jedoch vorne
durchsichtig ist (man kann also Bauch und BH sehen) und einfach meine schwarze Jacke drüber.
Unterlagen geschnappt und los. Unterwegs noch geschaut wann mein Lieblingsgeschäft öffnet weil ich anschließend noch
paar Trägershirts kaufen wollte. Beim Amtsgericht angekommen traf es mich auf einmal wie ein Schlag ins Gesicht...Fuuuuuuuuuu....
die haben ja nen Metalldetektor Eingangskontrollen Ding...
Da ich noch kein CD bin der in der richtigen Öffentlichkeit so Auftritt natürlich erstmal Paaaaanik. Aber ok, halb so wild. Ich hab ne
gute Figur und natürlich hatte ich ... Hoffnung.
Also rein ins Amtsgericht und an den Schalter.
"Guten morgen, sie Wünschen?"
"Guten morgen. Ich hab einen Termin um 8:30 bei Frau soundso".
"Bitte einmal Taschen leer machen"
Ich also alles in die Kiste geworfen und durch den Bogen durch...und...pieppieppiep...kacke...
"Haben Sie einen Gürtel an" Frage der Justizbeamte".
"ja". Gürtel aus, in die Kiste und wieder durch...und... pieppieppiep
In diesem Moment bereute ich das meine "weite schwarze Jacke" eine Bomberjacke war
Es fielen die Worte die ich eigentlich nicht hören wollte.
"Bitte einmal die Jacke ablegen"
Naja, da war es dann geschehen. Ich also Jacke aus und aus dem Augenwinkel sah ich die großen Augen des Beamten. Aber versuchte
es wirklich mit Humor und meinte nur "Falsche Schublade um diese Uhrzeit erwischt?"
Eigentlich wollte ich an der Stelle was schlagfertiges antworten, war aber nur froh das er mich schnell abtastete und ich mich wieder
einkleiden durfte. Ich meine jedoch einen verstohlenen Blick noch gesehen zu haben.
Wie dem auch sei, Quelle des bösen war ein kleines metallisches Herzchen das an meinem Slip vorne an einer Schleiße eingenäht ist. Also
Augen auf beim Griff in die Schublade morgens.
Naja, das Shopping danach fiel dann etwas üppiger aus und nu bin ich wieder zu Hause und genieße meinen restlichen Urlaub.
Gruß