Der CD und die Eingangskontrolle

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Badfeel
schau
Pronomen: Er
Wohnort (Name): Viersen

Post 1 im Thema

Beitrag von Badfeel »

Guten morgen ihr süßen,

na, da hat es mich eben mal so richtig erwischt XD...

Um 7:00 Uhr heute morgen wagte es der todesmutige Wecker, mich aus dem Bett zu werfen. Warum? Weil ich um 8:30
einen Termin beim Amtsgericht hatte um das Erbe meines Vaters auszuschlagen. Dieser hatte im April den Freitod gewählt
und da ich seit über 10 Jahren keinen Kontakt zu meinen Erzeugern habe, ist mein Wissen wie solche Dinge danach ablaufen
recht gering.

Wie dem auch sei. Ich erst mal im Slip und Sport BH in die Küche, Kaffee gemacht. Anschließend Mails gecheckt und 2 Runden
WoT zur morgendlichen Entspannung.
Dann hab ich mich fertig gemacht. Da ich anschließend wieder auf die Couch wollte hab ich mir keinen Kopf darum gemacht, wie
ich aussehe. Also einfach meine Jeans (Oben Hüfte unten Schlag) an, über mein Sport BH ein Kuschelpullover, der jedoch vorne
durchsichtig ist (man kann also Bauch und BH sehen) und einfach meine schwarze Jacke drüber.

Unterlagen geschnappt und los. Unterwegs noch geschaut wann mein Lieblingsgeschäft öffnet weil ich anschließend noch
paar Trägershirts kaufen wollte. Beim Amtsgericht angekommen traf es mich auf einmal wie ein Schlag ins Gesicht...Fuuuuuuuuuu....
die haben ja nen Metalldetektor Eingangskontrollen Ding...

Da ich noch kein CD bin der in der richtigen Öffentlichkeit so Auftritt natürlich erstmal Paaaaanik. Aber ok, halb so wild. Ich hab ne
gute Figur und natürlich hatte ich ... Hoffnung.
Also rein ins Amtsgericht und an den Schalter.
"Guten morgen, sie Wünschen?"
"Guten morgen. Ich hab einen Termin um 8:30 bei Frau soundso".
"Bitte einmal Taschen leer machen"

Ich also alles in die Kiste geworfen und durch den Bogen durch...und...pieppieppiep...kacke...

"Haben Sie einen Gürtel an" Frage der Justizbeamte".
"ja". Gürtel aus, in die Kiste und wieder durch...und... pieppieppiep

In diesem Moment bereute ich das meine "weite schwarze Jacke" eine Bomberjacke war (ag)
Es fielen die Worte die ich eigentlich nicht hören wollte.
"Bitte einmal die Jacke ablegen"

Naja, da war es dann geschehen. Ich also Jacke aus und aus dem Augenwinkel sah ich die großen Augen des Beamten. Aber versuchte
es wirklich mit Humor und meinte nur "Falsche Schublade um diese Uhrzeit erwischt?"
Eigentlich wollte ich an der Stelle was schlagfertiges antworten, war aber nur froh das er mich schnell abtastete und ich mich wieder
einkleiden durfte. Ich meine jedoch einen verstohlenen Blick noch gesehen zu haben.

Wie dem auch sei, Quelle des bösen war ein kleines metallisches Herzchen das an meinem Slip vorne an einer Schleiße eingenäht ist. Also
Augen auf beim Griff in die Schublade morgens.

Naja, das Shopping danach fiel dann etwas üppiger aus und nu bin ich wieder zu Hause und genieße meinen restlichen Urlaub.

Gruß
Ich bin ich
Ich bin ich auf meine Weise
Ich bin ich
Manchmal laut und manchmal leise
Brigitta
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Berlin
Re: Der CD und die Eingangskontrolle

Post 2 im Thema

Beitrag von Brigitta »

Hallo Süße,
)))(:
...
Also Augen auf beim Griff in die Schublade morgens.
...

... da hat der Justizbeamte doch zielsicher den Grund deiner Panik erfasst:

...
"Falsche Schublade um diese Uhrzeit erwischt?"
...

Danke für die Story; schönen Urlaub noch,
(flo)
liebe Grüße
Brigitta ))):s
Nicht jede Frau kann eine Gazelle sein. (Elena Uhlig)
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel

Post 3 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Eine nette Anekdote zum Schmunzeln. :()b

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim

Post 4 im Thema

Beitrag von sbsr »

Badfeel hat geschrieben: Do 16. Nov 2017, 11:50 Eigentlich wollte ich an der Stelle was schlagfertiges antworten
Ja das Problem mit der Schlagfertigkeit. Wie hat mal jemand hier geschrieben, man ist nur so schlagfertig, wie man sich vorbereitet hat (sinngemäß).

Treffend wäre gewesen "Nö, wieso?!". Nachdem ich auch schon mal unvorbereitet auf meine Keilabsätze im MM angesprochen wurde, habe ich inzwischen ein paar Notfallphrasen im Hinterkopf, um zumindest irgendwas sinnvolles antworten zu können. Im Grunde läuft es darauf hinaus, dem Gegenüber klar zu machen, dass daran nichts ungewöhnlich.

Was ich Dir zur Beruhigung sagen kann, hab ich auch schon mehrmals geschrieben, Sicherheitspersonal hat schon alles gesehen, da brauchst Du Dich für nichts schämen. Die arbeiten professionell die Situation ab.

Auch die Kommentare, das gilt übrigens für so ziemlich alles, was Sicherheitskräfte sagen, sind nicht so zynisch gedacht, wie sie klingen. Die sind darin geschult, Menschen zu erkennen, die eine Gefahr darstellen, und das funktioniert am besten indem sie die Reaktion einer Person auf eben solche Kommentare analysieren.

Einfach gesagt, jemand mit einer Knarre in der Tasche reagiert deutlich angespannt, oder absolut abgebrüht auf eine banale Frage. Der Normalsterbliche liegt irgendwo dazwischen.

Also keine Sorge, das Schleifchen am Slip war dem guten Mann höchst wahrscheinlich ziemlich egal und er wollte sich auch nicht über Dich lustig machen, sondern es war für ihn eine perfekte Gelegenheit, Deine Reaktion zu testen.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
cora
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Wien

Post 5 im Thema

Beitrag von cora »

"Schlagfertigkeit ist, wenn man 24 Stunden später weiß, was man hätte sagen sollen... "

... und darin bin ich wirklich gut. ;)

PS: ich hätte mich das nicht getraut. ich bin außerdem noch nicht draußen unterwegs (abgesehen von Untendrunter)

lg Cora
Christian
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 6 im Thema

Beitrag von Christian »

Und die Welt ist nicht untergegangen ;-) Vielen Dank für den schönen Bericht.
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 7 im Thema

Beitrag von Lina »

Die richtige Antwort wäre: "Vielleicht sollten Sie sich einfach um ihren Job kümmern".
Jaddy
registrierte BenutzerIn
Pronomen: en/en/ens
Wohnort (Name): nahe Bremen

Post 8 im Thema

Beitrag von Jaddy »

Eine brüske Antwort auf eine humorvolle Frage erzeugt meiner Erfahrung nach eher Ablehnung und Aggression.
Das kann einerseits sofortige Auswirkungen haben - mit Hausmeistern und Security stellt man sich besser gut, ehr als mit dem CEO - andererseits reagiert d*jenige mglw bei der nächsten Gelegenheit gleich ablehnend.

Von daher ist eine ebenso humorvolle und selbstbewusste Reaktion nach meiner Erfahrung besser, auch wenn sie vorbereitet und die Selbstsicherheit zu Anfang noch gespielt ist. Gemäss fake it, till you make it übt sich das, bis es echt ist :)

Und die nächste Person mit ungewohntem Erscheinungsbild bekommt dank der Erinnerung an die positive Begenung vielleicht nur noch ein freundliches Lächeln statt eines Kommentars.
Mina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 9 im Thema

Beitrag von Mina »

Jaddy hat geschrieben: Do 16. Nov 2017, 19:23 Und die nächste Person mit ungewohntem Erscheinungsbild bekommt dank der Erinnerung an die positive Begenung vielleicht nur noch ein freundliches Lächeln statt eines Kommentars.
Das ist nachhaltig Tolerant/akzeptant(gibts das Wort?) und schlau gedacht! Unser eigenes Verhalten "kann" die Welt ein Stück weit weiterbewegen. Bravo (fwe3)
Ziel: Human being -> Ist Dein Ziel erreicht, war es zu niedrig angesetzt -> Der Weg ist das Ziel!
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund

Post 10 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt »

Lina hat geschrieben: Do 16. Nov 2017, 16:41 Die richtige Antwort wäre: "Vielleicht sollten Sie sich einfach um ihren Job kümmern".
fail...aber zumindest ein gutes Beispiel, wie man (oder von mir aus auch frau) es nicht machen sollte!
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!

Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Michi
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Forum-Galerie: gallery/album/11

Post 11 im Thema

Beitrag von Michi »

Jaddy hat geschrieben: Do 16. Nov 2017, 19:23 Und die nächste Person mit ungewohntem Erscheinungsbild bekommt dank der Erinnerung an die positive Begenung vielleicht nur noch ein freundliches Lächeln statt eines Kommentars.
Danke. Das sehe ich genau so. )))(:

Aber manche Persönchen handeln ja lieber gemäß dem Konzept der "Verbrannten Erde". :((a
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Badfeel
schau
Pronomen: Er
Wohnort (Name): Viersen

Post 12 im Thema

Beitrag von Badfeel »

Ich kann zumindest aus der ganzen Sache eine Art "nu ist es sowieso passiert" mitnehmen.

Das anschließende Shoppen, alleine ohne Freundin, lief daher so ab das ich ganz einfach in meinen Laden bin, mir die Höschen, Träger-
Shirts und den Rock nehmen konnte und einfach gekauft habe.
Eigentlich wische ich dann immer auf meinem Handy rum und druckse etwas von " sonst muss sie eben selber kommen" aber nu war mir das wurst XD
Ich bin ich
Ich bin ich auf meine Weise
Ich bin ich
Manchmal laut und manchmal leise
ExuserIn-2021-01-08
registrierte BenutzerIn
Pronomen: egal

Post 13 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-01-08 »

Ja ja die Handynummer kenne ich ... LOL

aber nimm es wie es ist, du bist jetzt einen Schritt weiter ... selbstbewußt einkaufen ... auch Fehlgriffe könne dich weiter bringen ...
Ohne Regen keinen Regenbogen
heike65

Post 14 im Thema

Beitrag von heike65 »

ach mädels

was ist denn nur so schlimm daran ?

ich bin auch vor 2 Monaten geflogen..... nach dem gepiepse ist mir der Typ (ich war androgyn unterwegs) in die Hose gegangen und hat da rumgetastet.... wenns ihm spass gemacht hat ?

jedenfalls meine Frau hats amüsiert

hätte mir aufgrund meiner zahlreichen Piercings eh passieren können.... ich weiss nun nicht was da nun so besonderes dran ist, das mag ein bisschen unangenehmer sein wie im Männer Modus, aber sollten wir da nicht irgendwann drüber stehen ?
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 15 im Thema

Beitrag von Lina »

Michelle_Engelhardt hat geschrieben: Do 16. Nov 2017, 20:45
Lina hat geschrieben: Do 16. Nov 2017, 16:41 Die richtige Antwort wäre: "Vielleicht sollten Sie sich einfach um ihren Job kümmern".
fail...aber zumindest ein gutes Beispiel, wie man (oder von mir aus auch frau) es nicht machen sollte!
Warum eigentlich nicht? Den Anspruch den ich an mich selbst gestellt habe als ich als Security gearbeitet habe, war professionelles auftreten. Ich habe mir keine dummen Scherze über, Rasse, Geschlecht oder Aussehen von jemandem Erlaubt. Ich bin da um für Sicherheit zu sorgen, genau das mache ich und fertig. Das verlange ich auch von Anderen - sei es Sicherheitsbehörden oder Private. Und ich kann es auch verlangen.
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“