We did it again
We did it again

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
Ramona
Pronomen:
We did it again

Post 1 im Thema

Beitrag von Ramona »

Hallo ihr lieben,

so am Mittwoch war es soweit. Meine beste Freundin hat mich wunderschön geschminkt und mir bei der Kleiderwahl geholfen. Wir waren zusammen unterwegs in einem schönen Park und haben echt tolle Bilder gemacht. Ich fühlte mich wie im 7.ten Himmel. Der Stoff auf der Haut, die langen Haare, die hohen Schuhe, das Kleid und der Wind die um meine Beine streichten, es hat sich einfach richtig und schön angefühlt.
IMG_5360.jpg
. Leider war kein Sonnenschein, aber ich habe dafür um die Wette gestrahlt.
Es gab einige die komisch schauten, und dann auch genau :-). aber es gab umso mehr die sich völlig normal verhalten haben. Auch im Gespräch mit dem einen oder anderen hatte ich nie ein komisches Gefühl, im Gegenteil, wie ich schon schrieb, es fühlte sich einfach nur richtig an.
Das war mit Sicherheit nicht das letzte mal das wir zusammen aus waren.
Wir hatten beid eviel Spaß

Bis bald
Eure Ramona
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ramona
Pronomen:
Re: We did it again

Post 2 im Thema

Beitrag von Ramona »

Hallo ihr lieben,

ich würde mir schon wünschen dass es die eine oder andre Reaktion af den Beitrag mit Bild geben würde. Das klingt vielleicht komisch, aber ich bin ja noch ein Frischling was das rausgehen in die Öffentlichkeit betrifft. Daher wüsste ich schon gerne wie ich und das Outfit ankommen udn was ihr dazu meint.
Danke euch und ein schönes Wochenende
Eure Ramona
SusaneB
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 3 im Thema

Beitrag von SusaneB »

Na dann will ich mal der erste sein😀.
Habe eh schon lange nichts mehr geschrieben.
Erst ein mal sieht man dir an, das du deine wahre Freude am Ausgehen hattest.
Zum Outfit, es sieht sehr stimmig aus, nur würde ich als kleinen Tip sagen , wenn schon Korsett unter einem dünnen Kleid,dann würde ich ein Unterkleid oder ein langes Unterhemd unter ziehen, dar es sich für meinen Geschmack zu sehr abzeichnet.
Ich finde es toll das du eine Freundin hast, mit der du dich so wohl fühlst das du mit ihr am Tage nach draussen traust.
Ich selber habe da noch nicht die letzte Schippe Mut drauf gelegt, ob wohl mir immer wieder versichert wird, dass ich nicht auffallen würde.
Ich wünsche dir weiter hin viel Freude deine neue Seite auszuführen.
LG Susane
ExuserIn-2021-01-08
registrierte BenutzerIn
Pronomen: egal

Post 4 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-01-08 »

Na dann auch von mit eine kurze Mail

Glückwunsch, man kann sehen wie du dich fühlst, du strahlst von innen heraus ... sehr sehr schon und befreit.

Ich finde auch das du stimmig aussiehst. Schöne Beine ;-)
Mit dem Korset stimme ich Susane zu, es zeichnet sich zu sehr ab, zieh was drüber/drunter dann kommt du noch natürlicher rüber.

Was mir besonders gut gefällt, du bist schön denzent geschminkt, das wirkt sehr natürlich.
Ein Tipp noch zum Bartschatten ... ich benutze eine rote Abdeckcreme als Foundation, dann verschwinden die Stoppel noch besser.

Toll weiter so ;-)

Liebe Grüsse Juli
Ohne Regen keinen Regenbogen
JanaH
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Leipzig

Post 5 im Thema

Beitrag von JanaH »

Hallo Ramona,

ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur in allen Punkten anschliessen.

Hab Spass!

Liebe Grüße

Jana
Ramona
Pronomen:

Post 6 im Thema

Beitrag von Ramona »

Danke für eure Mitteilungen. Ich, bzw. Wir hatten große Freude und viel Spaß!!
Das mit dem Unterkleid werde ich nächste mal berücksichtigen.
Liebe Grüße
Ramona
Joe95
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar

Post 7 im Thema

Beitrag von Joe95 »

Ich bin auch nicht gerade gut was das Passing angeht, aber ich kann dir sagen das du gut aussiehst.
Das mit dem Korsett hast du ja schon gehört und das Kleid ist für meinen Geschmack ein Hauch zu kurz, aber eben Geschmacksache.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Sabrina Verena
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Rechts vom Neckar

Post 8 im Thema

Beitrag von Sabrina Verena »

Tina-K. hat geschrieben: So 15. Okt 2017, 12:11
Joe95 hat geschrieben: So 15. Okt 2017, 12:05 ..... das Kleid ist für meinen Geschmack ein Hauch zu kurz....
So... noch ne Gegenmeinung zu Joe (cof) ...

Die Länge ist genau richtig... könnte sogar noch ... zwei cm kürzer sein. ))):s
Ansonsten auch Kompliment. (ap) ... (smili)
Hallo!
Ich kann mich da Tina nur anschließen.
Länger würde das Kleid Omahaft aussehen.
Die Knie sollten schon gerne frei sein bei einem Kleid dieser Schnittform.
Im englischen Königshaus duldet man bis 7 cm über dem Knie und das ist auch eine gute Länge.
LG Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.

Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.

Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Ramona
Pronomen:

Post 9 im Thema

Beitrag von Ramona »

Hallo ihr lieben,
vielen Dank für eure Kommentare. Mit der Rocklänge wird es sich verhalten wie mit der Absatzhöhe, zu kurz, zu lang, zu flach, zu hoch. Die universell richtige Länge gibt es wohl genausowenig wie die eine richtige Absatzhöhe. Ich habe mich mit der Länge pudelwohl gefühlt. Im Gegensatz zu einem anderen Kleid, welches deutlich kürzer ist. Mit dem traue ich nicht nicht raus, dass ist mir zu gewagt. Wir sind ja auch noch essen gegangen und ich wollte nicht zuviel Bein im sitzen zeigen.
Das mit dem Korsett fand ich eigentlich ziemlich witzig. Ich fand das gar nicht so schlimm dass es sich abgezeichnet hatte. Aber ich gebe euch recht, eleganter ist es allemal wenn man es nicht sieht. Beim nächsten aussentermin werde ich das berücksichtigen.
Falls es noch weitere Meinungen / Kommentare gibt, nur her damit. Ich bin froh über jeden Kommenatr.
Danke eure Ramona
Brigitta
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Berlin

Post 10 im Thema

Beitrag von Brigitta »

Hallo Ramona,
(moin)
habe deinen Bericht mit Bild erst jetzt gesehen.
Das Outfit gefällt mir, so würde ich auch gern mal ausgehen. ---)))
Zu den Kommentaren der anderen Userinnen habe ich nichts hinzuzufügen.
:()b
Nur soviel noch: Wenn du Reaktionen von anderen erwartest, sei mit ein paar Antworten zufrieden.
Viele lesen hier im Forum mit, aber nur wenige schreiben auch :(
Ich hoffen jedenfalls, hier bald wieder ein Bild von Dir zu sehen.
(na)
Liebe Grüße
Brigitta ))):s
Nicht jede Frau kann eine Gazelle sein. (Elena Uhlig)
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567

Post 11 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Hallo Ramona,

zunächst einmal kann ich nur dem zustimmen, was die anderen zu Deinem Outfit geschrieben haben. (he) Aber jetzt zu der Reaktion auf Deinen Beitrag: Du hattest schon vier Danksagungen, als Du dich wieder gemeldet hattest. Wenn ich nur mal schnell hier hindurch husche, klicke ich nur auf "danke", wenn mir etwas gefällt, und schreibe nichts. Außerdem hast Du den Beitrag Freitag abends rein gestellt. Da ist erst einmal Wochenende und andere Dinge sind oft wichtiger als dieses Forum. Manchmal braucht es nur ein wenig Geduld. :wink:

Und außerdem: Auf meine ersten Bilder hat niemand reagiert. - Na ja, die waren gegenüber Deinem auch einfach nur schrecklich. :lol: Ich habe niemanden, der mir bei der Wahl der Sachen oder beim Schminken behilflich ist.

liebe Grüße )))(:
Nicole
Ramona
Pronomen:

Post 12 im Thema

Beitrag von Ramona »

Hallo ihr lieben,
habt vielen Dank für eure Reaktionen. Wirklich.
Ich wollte sicherlich nicht nach Komplimenten fischen, aber so gar keine Reaktionen, dass hatte mich verwundert und verunsichert.
Es ist halt so, en femme ist bei mir nur Teilzeit und im Geheimen. Bisher war es so dass ich mich aus der gewohneten sicheren Umgebung nie raus getraut habe. Also bin ich meiner geheimen Keidenschaft immer nur in der Wohnung nachgekommen. ihr könnt euch sicherlich vorstellen wie mein herz hüpfte als meine beste Freundin meinte ich würde auch eine gute Frau abgeben!! Sie wusst enicht von meinem zweiten ich. Also gesagt getan, aber auch erstmal innerhalb ihrer Wohnung, in ihrem Garten. Dann kam die Wende im Sommer. Wir wollten baden gehen und ich fragte sie ob es ok für sie sei wenn ich mit Zweithaar im Bikinihösschen und einem Kleid rausgehen würde. Wir wollten eh an einen kleinen ruhigen See wo kaum jemand hinkommt. Sie meine es sei für sie überhaupt kein Problem, es sei meine Entscheidung. Also mit wackeligen Knieen raus ans Tageslicht. Bevor ich die Haustüre öffnete war total komisch. auf der einen Seite aufgeregt mit Puls 200 und auf der anderen Seite konnte ich es kaum erwarten. Es war wie innerlich zerissen. Mit jedem Schritt draußen wurde es bessser. Es war ein wunderschöner Tag! dann ging es weiter, ein weiters mal waren wir in der Pfalz, wo uns ziemlich sicher niemand kannte. Da war ich deutlich weniger nervös, aber trotzdem aufgeregt, schließlich ging es zum ersten mal richtig raus, unter Leute, shoppen und essen. Und da merkte ich erstmal so richtig, einige schauen mir zwar nach aber das war es dann auch schon. Ich wurde sicherer. Was allerdings schwierig war, wasr auf Kopfsteinlpflaster mit Pfennigabsätzen zu laufen. Das bisher letzte Mal war das mit dem Foto. Wir gingen in einen Stadtpark und haben einfach ein kleines Fotoshooting gemacht. auch hier, keinerlei Bemerkungen,ok ich merkte schon wie getuschelt wird. Immerhin bin ich mit High heels an die 2 Meter groß und auch sonst nciht grade zierlich :-) Es machte einen riesigen Spaß als Frau vor der Kamera zu posieren. Was mir auffiel, getuschelt haben eigentlich fast immer nur männer, und zwar je älter desto mehr. Viele Frauen haben mich sogar angelächelt. ich könnt euch sicherlich vorstellen wie happy ich war. Dann waren wir noch auf einem belebten Marktplatz im freien Essen. Wunderbar. Nebenbei bemerkt, dabei ist mir zum erstemal so richtig gewusst geworden, wie schwierig es ist auf dauer in einem Rock der Kleid die Beinen zusammen zu halten. Wir planen weitere Trips als beste Freundinnen. Alleine hätte ich mich wahrscheinlich nie getraut. so wie jetzt, ich sitze hier im Rock und neuen High Heel Stiefeln die sich wunderbar anfühlen. Sie sind aber etwas höher als bisher, trotzdem bequem und ich überlege wo ich mit den schuhen alleine raus kann um zu schauen wie es sich damit geht, also draußen, in der Wohnung ist dass ja nie ein Thema.
Also, das wollte ich nur mal loswerden.
Ich bin halt tief drinnen noch unsicher und habe auch nicht täglich die Möglichkeit hier zu posten.
Ich bin euch Dankbar für jede Reaktion, Lob und Kritik. Das hilft mir beides sehr weiter. Und vielleicht hilft mir das auch weiter, sodass ich eines Tages den Weg raus auch alleine schaffe. Denn so weit bin ich noch lange nicht. Aber das Verlangen danach wird größer und ich bin echt gespannt wo mich dieser Weg hinführt.
Zulestz möchte ich mich noch bei meiner bestern Freundin von Herzen bedanken dass sie den Weg mit mir geht und mir diese Erfahrungen und das erleben meiner Leidenschaft ermöglicht. DANKE J.

Liebe Grüße
Eure Ramona

PS. Den Danke-Button habe ich eben zum erstmal wirklich bemerkt.
nickimicki
Pronomen:

Post 13 im Thema

Beitrag von nickimicki »

Gratuliere Dir.
Es ist einfach toll, wenn man sein Ich so ausleben kann wie man möchte.
Ich war zuletzt 10 Tage lang, als Ela mit meinem Schatz in Urlaub und es war einfach toll, besonders weil der Vorschlag von meiner Liebsten kam.
Mit jedem Tag wurde ich lockerer und es war am Ende einfach normal für mich.
Als einzig unweiblich, fühlte sich die morgendliche Prozedur an, die nötig war, um aus dem Hom ein Fem zu machen.
Wir waren in 3 verschiedenen Hotels, mit allem drum und dran, haben nette Leute kennengelernt und es war einfach eine tolle Zeit.
Inzwischen habe ich fast alles durch, was man als Frau so tun kann.
Hinterher wieder zu Hause, musste ich echt aufpassen nicht auf die falsche Toilette zu gehen und ich wollte ständig meine BH Träger zurechtrücken, obwohl ich keinen mehr an hatte.
Jemanden zu heben, der einem hilft, der einen so nimmt wie man ist und mit dem man durch dick und dünn gehen kann ist einfach unbezahlbar.
Nicole
Ramona
Pronomen:

Post 14 im Thema

Beitrag von Ramona »

@nickimicki:
Danke dir. Das ist für mich noch ein weit entferrnter Traum, 24h, bzw. mehrere Tage durchgängig als Ramona zu sein. Aber wofür hat Frau Träume? Irgendwann geht auch dieser in Erfüllung.

Liebe Grüße
Ramona
Brigitta
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Berlin

Post 15 im Thema

Beitrag von Brigitta »

Hallo Ramona,
:wink:
bewahre deinen Traum, mal 24/7 Frau sein zu dürfen,
denn die Vorfreude ist die schönste Freude und
irgendwann wird dein Traum sicher in Erfüllung gehen.
:()b
Bei mir geht das auch nur zwei-, dreimal im Jahr,
wenn meine Partnerin verreisst ist,
doch freue ich mich schon Wochen vorher darauf,
lege mir ein neues Outfit zu und genieße dann
die Tage als Frau "rund um die Uhr" .... (fwe3)
(ki)
Liebe Grüße
Brigitta ))):s
Nicht jede Frau kann eine Gazelle sein. (Elena Uhlig)
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“