Hallo ihr lieben,
habt vielen Dank für eure Reaktionen. Wirklich.
Ich wollte sicherlich nicht nach Komplimenten fischen, aber so gar keine Reaktionen, dass hatte mich verwundert und verunsichert.
Es ist halt so, en femme ist bei mir nur Teilzeit und im Geheimen. Bisher war es so dass ich mich aus der gewohneten sicheren Umgebung nie raus getraut habe. Also bin ich meiner geheimen Keidenschaft immer nur in der Wohnung nachgekommen. ihr könnt euch sicherlich vorstellen wie mein herz hüpfte als meine beste Freundin meinte ich würde auch eine gute Frau abgeben!! Sie wusst enicht von meinem zweiten ich. Also gesagt getan, aber auch erstmal innerhalb ihrer Wohnung, in ihrem Garten. Dann kam die Wende im Sommer. Wir wollten baden gehen und ich fragte sie ob es ok für sie sei wenn ich mit Zweithaar im Bikinihösschen und einem Kleid rausgehen würde. Wir wollten eh an einen kleinen ruhigen See wo kaum jemand hinkommt. Sie meine es sei für sie überhaupt kein Problem, es sei meine Entscheidung. Also mit wackeligen Knieen raus ans Tageslicht. Bevor ich die Haustüre öffnete war total komisch. auf der einen Seite aufgeregt mit Puls 200 und auf der anderen Seite konnte ich es kaum erwarten. Es war wie innerlich zerissen. Mit jedem Schritt draußen wurde es bessser. Es war ein wunderschöner Tag! dann ging es weiter, ein weiters mal waren wir in der Pfalz, wo uns ziemlich sicher niemand kannte. Da war ich deutlich weniger nervös, aber trotzdem aufgeregt, schließlich ging es zum ersten mal richtig raus, unter Leute, shoppen und essen. Und da merkte ich erstmal so richtig, einige schauen mir zwar nach aber das war es dann auch schon. Ich wurde sicherer. Was allerdings schwierig war, wasr auf Kopfsteinlpflaster mit Pfennigabsätzen zu laufen. Das bisher letzte Mal war das mit dem Foto. Wir gingen in einen Stadtpark und haben einfach ein kleines Fotoshooting gemacht. auch hier, keinerlei Bemerkungen,ok ich merkte schon wie getuschelt wird. Immerhin bin ich mit High heels an die 2 Meter groß und auch sonst nciht grade zierlich

Es machte einen riesigen Spaß als Frau vor der Kamera zu posieren. Was mir auffiel, getuschelt haben eigentlich fast immer nur männer, und zwar je älter desto mehr. Viele Frauen haben mich sogar angelächelt. ich könnt euch sicherlich vorstellen wie happy ich war. Dann waren wir noch auf einem belebten Marktplatz im freien Essen. Wunderbar. Nebenbei bemerkt, dabei ist mir zum erstemal so richtig gewusst geworden, wie schwierig es ist auf dauer in einem Rock der Kleid die Beinen zusammen zu halten. Wir planen weitere Trips als beste Freundinnen. Alleine hätte ich mich wahrscheinlich nie getraut. so wie jetzt, ich sitze hier im Rock und neuen High Heel Stiefeln die sich wunderbar anfühlen. Sie sind aber etwas höher als bisher, trotzdem bequem und ich überlege wo ich mit den schuhen alleine raus kann um zu schauen wie es sich damit geht, also draußen, in der Wohnung ist dass ja nie ein Thema.
Also, das wollte ich nur mal loswerden.
Ich bin halt tief drinnen noch unsicher und habe auch nicht täglich die Möglichkeit hier zu posten.
Ich bin euch Dankbar für jede Reaktion, Lob und Kritik. Das hilft mir beides sehr weiter. Und vielleicht hilft mir das auch weiter, sodass ich eines Tages den Weg raus auch alleine schaffe. Denn so weit bin ich noch lange nicht. Aber das Verlangen danach wird größer und ich bin echt gespannt wo mich dieser Weg hinführt.
Zulestz möchte ich mich noch bei meiner bestern Freundin von Herzen bedanken dass sie den Weg mit mir geht und mir diese Erfahrungen und das erleben meiner Leidenschaft ermöglicht. DANKE J.
Liebe Grüße
Eure Ramona
PS. Den Danke-Button habe ich eben zum erstmal wirklich bemerkt.