Ich bin endlich angekommen und zufrieden mit mir. Auch wenn ich noch etwas schwach bin. So eine Op ist ja ne blutige Angelegenheit.
Ich habe sie gut überstanden auch die Narkose war null Problem, ich hab die Augen geöffnet und war hell wach. Und Hunger hatte ich
Ich bin immer wieder erstaunt wie Leute es schaffen im Krankenhaus zu schlafen. Ich kriege kaum ein Auge zu-_- In der ersten Nacht, von Mi auf Do habe ich nicht eine Sekunde geschlafen, trotz Schlaftablette.....hach war ich am Op Tag müde.
Als ich dann statt Frühstück nur zwei Tabletten bekam, fing mein Herz erst richtig an zu schlagen.
Als ich nach etwa einer halben Stunde im Gang in die Anästhesie geschoben wurde, hatten sich die beiden Pillen noch nicht bemerkbar gemacht. Der Narkosepfleger der mich für die Narkoseärztin vorbereitete, fragte mich ob ich die überhaupt genommen hätte
Ich weiß gar nicht wieso immer alle die Narkose so schlimm finden. Ich hab die Augen geöffnet und war sofort wach und klar. Ich hab natürlich als erstes nach unten gefasst
Als ich in mein Zimmer kam, kam mein Besuch auch gerade. Mir wurde noch die Schmerzmittelpumpe erklärt die ich im Bett hatte. Geiles Ding
Was mich schlaucht ist das Bluten, bei mit ist wohl etwas auf gegangen weil ich ständig nachblute und dadurch nen kleinen Blutmangel hatte
Was schlimm war war der Verbandswechsel weil ich den alten ja durchgeblutet hatte und ich könne ja nicht tagelang mit nassem Po rumliegen. Aber so schlimm wars auch nicht, weil ich dadurch ein bisschen was sehen konnte
Vorher war es etwas komisch weil ich wusste es war operiert, ich hab mich aber immer wie in soeinem Traum gefühlt. Aber zu sehen was da nun ist, oder viel mehr nicht mehr ist hat mich sehr glücklich gemacht. Ich habe alles richtig gemacht
Aber richtig sehen werde ich es erst beim zweiten Verbandswechsel, da nehme ich mir auch einen Spiegel mit
Ich hoffe ich werde die ganzen Schläuche bald los, die sind so unfassbar unangenehm und wenn sie berührt weden tut es auch immer wie Sau weh
Ich fühle mich hier ganz toll aufgehoben, klasse Personal und viel Platz. Durch das schöne Wetter ist es zwar kochend heiß im Zimmer, aber dafür habe ich was worauf ich mich freuen kann wenn ich aufstehen darf. Schön in die Sonne gehen
Das war's erstmal, mal sehen wann ich wieder schreiben kann.
Alles liebe Vanessa