Hallo Sielesta,
Erst mal Willkommen hier

Es wird dir hier sicher gut gefallen und ich hoffe du wirst die eine oder andere Information und Austausch hier finden.
Aber völlig unabhängig davon, ob du transsexuell bist oder nicht, kann ich dir nur unbedingt nahelegen, dass du dir wegen dem SVV therapeutische Hilfe suchst!
Das ist durchaus sehr ernst zu sehen. In den meisten Fällen bei SVV ist es anfangs "nicht schlimm" aber sehr oft steigert es sich. Man kann davon sozusagen süchtig werden und dann wird es auch oft wirklich gefährlich. Wenn man dann mal im Krankenhaus deswegen genäht werden muss. (Mal abgesehen davon, dass man damit sowieso auf Dauer nur alles noch schlimmer macht)
Ich will da natürlich nicht den Teufel an die Wand malen, oder dir damit zu nahe treten, aber sowas ist wirklich eine ernste Sache.
Ich habe das selbst bis vor ca 7 Jahren gemacht und zum Schluss war es wirklich gefährlich.
Ich kann seitdem nur noch mit langen weiten T-Shirts im Sommer rumlaufen, weil meine Oberarme wirklich schlimm aussehen. Diesen Sommer lass ich mir was drübertätowieren (was ziemlich teuer wird)
Erspar dir das lieber
LG, Alex