ich bin TV, mit Ende 40 auch nicht mehr die Jüngste, und komme aus dem Großraum Leipzig-Jena-Chemnitz. Der Wunsch nach weiblicher Kleidung war schon seit frühester Kindheit da, bis vor die Schulzeit kann ich mich selbst daran zurückerinnern. Meinen Namen bekam ich in gewisser Weise von meiner Schwester, die mich in unserer Kindheit oft so genannt hat, wenn wir uns nicht grade zofften. Allerdings ist sie bisher nicht eingeweiht. Viele Jahre habe ich diesen Teil meiner Persönlichkeit weitgehend versteckt, und nur im Verborgenen gelegentlich ausgelebt. Erst Ende 2009 bin ich so weit gekommen, dass ich es für mich akzeptiert habe und bewusst damit leben wollte, und habe mich in den ersten Foren als TV angemeldet.. Anfang 2010 hatte ich eine neue Freundin, der ich gleich zu Anfang von meiner weiblichen Seite erzählt habe. Sie nahm es positiv auf, und hat mich in der Folge unterstützt. Den Schritt nach draußen habe ich allerdings erst nach unserer Trennung (aus anderen Günden) gemacht, und seit dem auch real viele nette Kontakte geknüpft.
So, und nun bin ich hier, um diese weiter zu pflegen und neue zu knüpfen ...
Liebe Grüße
Michi