http://www.fsh-info.de/maenner-damenkleidung.php
Männer und die Feinstrumpfhose
-
johanna-moritz
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 162
- Registriert: So 9. Jun 2013, 14:25
- Geschlecht: M/W
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Männer und die Feinstrumpfhose
Meine Biografhie --- http://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=79&t=6564
Es ist nicht leicht eine Frau zu sein. Aber ich bin dankbar,so leben zukönnen .
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Es ist nicht leicht eine Frau zu sein. Aber ich bin dankbar,so leben zukönnen .
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
-
ExuserIn-2020-09-08
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 278
- Registriert: Do 10. Nov 2011, 05:47
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Männer und die Feinstrumpfhose
Hi ladies
auch liebe sie, die strumpfhosen,
eigentlich ein beinkleid das am anfang nur für männer konzipiert war, genauso wie absatzschuhe.
und siehe heute gibt es wieder strumpfhosen für herren, wobei ich die für damen bevorzuge.
am besten noch mit lackierten nägelchen.
Schönen sonntag noch
auch liebe sie, die strumpfhosen,
eigentlich ein beinkleid das am anfang nur für männer konzipiert war, genauso wie absatzschuhe.
und siehe heute gibt es wieder strumpfhosen für herren, wobei ich die für damen bevorzuge.
am besten noch mit lackierten nägelchen.
Schönen sonntag noch
-
Katrin-Doris (†)
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 125
- Registriert: Di 11. Nov 2014, 21:51
- Geschlecht: TV
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Männer und die Feinstrumpfhose
FSH haben noch einen Vorteil. Sie
schnüren nicht die Beine ab, wie manche Strümpfe, wegen der viel zu engen Ränder !!!!
Liebe Grüße
Katrin-Doris
schnüren nicht die Beine ab, wie manche Strümpfe, wegen der viel zu engen Ränder !!!!
Liebe Grüße
Katrin-Doris
:::Katrin, manchmal zickig, aber immer lustig...
-
Dolores59
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2819
- Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
- Geschlecht: Ist das wichtig?
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Hat sich bedankt: 34 Mal
- Danksagung erhalten: 743 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Männer und die Feinstrumpfhose
FSH in unterschiedlichen Farben, mit und ohne Muster sind ein fester Bestandteil meiner Garderobe. Damit lässt ein schlichtes Kleid oder ein unifarbener Rock prima aufpeppen. Nur im Sommer verzichte ich auf in der Regel auf Strumpfhosen. An kühlen Tagen sind sie unverzichtbar und dienen neben dem Schutz vor Kälte zur Verschönerung der Beine.
Dass Männer die "Erfinder" der Strumpfhose waren, weil sie zu kurze Röcke ohne Unterwäsche (können sich einfach nicht benehmen, diese Ferkel)trugen, nehme ich mit Schmunzeln zur Kenntnis.
LG
Dolores
Dass Männer die "Erfinder" der Strumpfhose waren, weil sie zu kurze Röcke ohne Unterwäsche (können sich einfach nicht benehmen, diese Ferkel)trugen, nehme ich mit Schmunzeln zur Kenntnis.
LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Dolores59
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2819
- Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
- Geschlecht: Ist das wichtig?
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Hat sich bedankt: 34 Mal
- Danksagung erhalten: 743 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Männer und die Feinstrumpfhose
Bei blickdichten FSH macht eine Lackierung nicht viel her.
Gleichwohl lackiere ich meine Fußnägel, weil es für meine Frau und mich besser aussieht.
Gleichwohl lackiere ich meine Fußnägel, weil es für meine Frau und mich besser aussieht.
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)