Männer und die Feinstrumpfhose
Männer und die Feinstrumpfhose

Verwandlung und Außenwirkung - Tragegefühl - Absichten
Antworten
johanna-moritz
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 162
Registriert: So 9. Jun 2013, 14:25
Geschlecht: M/W
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Männer und die Feinstrumpfhose

Post 1 im Thema

Beitrag von johanna-moritz »

Männer und die Feinstrumpfhoseein schöner Link

http://www.fsh-info.de/maenner-damenkleidung.php

(poli)
Meine Biografhie --- http://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=79&t=6564

Es ist nicht leicht eine Frau zu sein. Aber ich bin dankbar,so leben zukönnen .

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
ExuserIn-2020-09-08
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 278
Registriert: Do 10. Nov 2011, 05:47
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Männer und die Feinstrumpfhose

Post 2 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2020-09-08 »

Hi ladies

auch liebe sie, die strumpfhosen,

eigentlich ein beinkleid das am anfang nur für männer konzipiert war, genauso wie absatzschuhe.

und siehe heute gibt es wieder strumpfhosen für herren, wobei ich die für damen bevorzuge.

am besten noch mit lackierten nägelchen.

Schönen sonntag noch
Katrin-Doris (†)
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 125
Registriert: Di 11. Nov 2014, 21:51
Geschlecht: TV
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Männer und die Feinstrumpfhose

Post 3 im Thema

Beitrag von Katrin-Doris (†) »

FSH haben noch einen Vorteil. Sie
schnüren nicht die Beine ab, wie manche Strümpfe, wegen der viel zu engen Ränder !!!!

Liebe Grüße

Katrin-Doris
:::Katrin, manchmal zickig, aber immer lustig...
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2819
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
Geschlecht: Ist das wichtig?
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 743 Mal
Kontaktdaten:

Re: Männer und die Feinstrumpfhose

Post 4 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

FSH in unterschiedlichen Farben, mit und ohne Muster sind ein fester Bestandteil meiner Garderobe. Damit lässt ein schlichtes Kleid oder ein unifarbener Rock prima aufpeppen. Nur im Sommer verzichte ich auf in der Regel auf Strumpfhosen. An kühlen Tagen sind sie unverzichtbar und dienen neben dem Schutz vor Kälte zur Verschönerung der Beine.

Dass Männer die "Erfinder" der Strumpfhose waren, weil sie zu kurze Röcke ohne Unterwäsche (können sich einfach nicht benehmen, diese Ferkel)trugen, nehme ich mit Schmunzeln zur Kenntnis. :wink:

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2819
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
Geschlecht: Ist das wichtig?
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 743 Mal
Kontaktdaten:

Re: Männer und die Feinstrumpfhose

Post 5 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Bei blickdichten FSH macht eine Lackierung nicht viel her.

Gleichwohl lackiere ich meine Fußnägel, weil es für meine Frau und mich besser aussieht.
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Antworten

Zurück zu „Bekleidung - Verkleidung - Verwandlung“