Suche Damenhosen
Suche Damenhosen

Wo kann man einkaufen? Auf was sollte man achten?
Antworten
Salmacis
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Suche Damenhosen

Post 1 im Thema

Beitrag von Salmacis »

hi, hm das problem kenne ich und ich muss dir nun leider etwas ernsthaftes sagen.
setze dich hin und lehne dich zurück, entspann dich und bleib cool ;)

hosen dieser machart, insbesondere miss sixty, die sehr hüftig sitzen, sind für kleine zierliche damen gemacht, ganz speziell teenager. XL bei Miss Sixty, Pussy Deluxe und co ist eine 42! und selbst die fällt noch sehr klein aus.
Warum das ganze? Stell dir bitte eine Frau in 44/46 vor... klar, eine sehr weibliche Frau mit vielen kurven und eventuellen polstern. diese frauen wissen, dass sie nicht solche hosen tragen sollten, weil es ihre figur nicht hergibt. Das macht sie natürlich für die hersteller als zielgruppe unattraktiv. Und genau das selbe problem hast du nun quasi übertragen bekommen.

das klingt nun alles sehr hart aber seien wir ehrlich, ich habe auch eine 44/46 und bei gott ich musste auch schon vieles zurück senden weil es einfach an mir aussah wie sch... ich sage das hier nicht um dich zu entmutigen aber eventuell bewusster drauf zu schauen, was frauen mit deiner konfektion eher tragen ;)

Die Miss Sixtys die du übrigens meinst habe ich zuletzt 2001 an einer Freundin gesehen. Wenn du die noch wo her bekommst dann ebay. Designer discounter wie www.dress-for-less.com werden die wohl auch nicht mehr führen.

also, viel erfolg bei was auch immer du dir vornimmst.
baba
Salmacis
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 2 im Thema

Beitrag von Salmacis »

nein ich schließe nicht auf zu dick ;)
Ich habe viele bekannte, die 44 oder 46 tragen. das problem, gerade bei hüftjeans, ist nun mal dass die den kompletten po fast völlig freilegen beim sitzen. gerade große frauen wollen das eher weniger.
es gibt wunderschöne mode. siehe H&M, die haben sehr tolle sachen von 34 bis 46... alles das selbe... man muss sich nicht verstecken, absolut nicht, aber man sollte sich seiner statur und figur bewusst sein.
Anita_TV

Post 3 im Thema

Beitrag von Anita_TV »

hallo Michele Marie,

in den frühen 70er Jahren waren solche Hosen sehr modern, hinten mit Reißverschluß, die Hosenbeine "rund"gebügelt und eine sehr sehr große Fußweite (Schlag)
Damals fing ich an, heimlich mir chice Sachen meiner Schwestern auszuleihen, Miniröcke, Kleider und eine meiner Schwestern hatte auch eine solche Hose, knallrot, gr 44 und damals passte sie mir genau - ich hab sie sehr sehr gerne getragen und hätte auch heute gerne wieder eine solche Hose, weil ich das Trage gefühl als sehr angenehm in Erinnerung habe, aber was da ggf heute auf dem Markt ist, ist wohl wirklich nur "Teenie" Kleidung in kleinen Größen - leider

lg

Anita_TV
luna

Post 4 im Thema

Beitrag von luna »

Hallo,
ich als Frau trage auch gerne mal eine Hüftjeans.Jedoch trage ich Gr.34-36.Es sieht wirklich nicht schön aus wenn etwas stärker gebaute Frauen diese Hosen tragen.
bei jedem Mal bücken sieht man alles und ja,Pölsterchen lassen sich mit dieser Art Jeans nicht kaschieren und bringen Problemzonen nur noch mehr zur Geltung.

luna
wonsti

Post 5 im Thema

Beitrag von wonsti »

Hi,
über das aktuelle Angebot habe ich mich jetzt nicht informiert, aber eine Hose min Reißverschluss hinten in 44 habe ich mal bei
http://www.tallandall.com/shop.html
gekauft...
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Salmacis hat geschrieben:nein ich schließe nicht auf zu dick ;)
das problem, gerade bei hüftjeans, ist nun mal dass die den kompletten po fast völlig freilegen beim sitzen.
Hallöchen,

Ich äußere mich nur mal zu diesem Teilaspekt: Ob jung oder alt,dick oder dünn und Mann oder Frau: Ich finde es einfach unschön,wenn sich einem solche Einblicke bieten. :((a

LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Rita

Post 7 im Thema

Beitrag von Rita »

Bianca D. hat geschrieben:
Salmacis hat geschrieben:nein ich schließe nicht auf zu dick ;)
das problem, gerade bei hüftjeans, ist nun mal dass die den kompletten po fast völlig freilegen beim sitzen.
Hallöchen,

Ich äußere mich nur mal zu diesem Teilaspekt: Ob jung oder alt,dick oder dünn und Mann oder Frau: Ich finde es einfach unschön,wenn sich einem solche Einblicke bieten. :((a

LG Bianca
Da kann ich mich nur anschließen!
Antworten

Zurück zu „Einkaufen“