setze dich hin und lehne dich zurück, entspann dich und bleib cool
hosen dieser machart, insbesondere miss sixty, die sehr hüftig sitzen, sind für kleine zierliche damen gemacht, ganz speziell teenager. XL bei Miss Sixty, Pussy Deluxe und co ist eine 42! und selbst die fällt noch sehr klein aus.
Warum das ganze? Stell dir bitte eine Frau in 44/46 vor... klar, eine sehr weibliche Frau mit vielen kurven und eventuellen polstern. diese frauen wissen, dass sie nicht solche hosen tragen sollten, weil es ihre figur nicht hergibt. Das macht sie natürlich für die hersteller als zielgruppe unattraktiv. Und genau das selbe problem hast du nun quasi übertragen bekommen.
das klingt nun alles sehr hart aber seien wir ehrlich, ich habe auch eine 44/46 und bei gott ich musste auch schon vieles zurück senden weil es einfach an mir aussah wie sch... ich sage das hier nicht um dich zu entmutigen aber eventuell bewusster drauf zu schauen, was frauen mit deiner konfektion eher tragen
Die Miss Sixtys die du übrigens meinst habe ich zuletzt 2001 an einer Freundin gesehen. Wenn du die noch wo her bekommst dann ebay. Designer discounter wie www.dress-for-less.com werden die wohl auch nicht mehr führen.
also, viel erfolg bei was auch immer du dir vornimmst.
baba