Ich habe ein problemchen, bisher trug ich immer eine Perücke was soweit auch okay ist. Doch das null Plus ulra ist es nicht....
Da ich relativ dichtes und volles eigen Haar habe, beschloss ich letzten Dezember endlich meine eigenen Haar wachsen zu lassen.
Nun haben diese eine Länge von knapp 10cm was eigentlich schon eine gewisse fülle ergibt und genau das ist auch das Problem.
Für ein weibliches Erscheinungsbild ist dies aus meiner Sicht gefühlt noch zu kurz, mit der Perückegeht das eigentlich auch noch, aber das GROSSE Problem ist die Temparatur die sich Extrem staut. Das ist so wahnsinnig Heiss unter dem Teil, da es unmöglich auszuhalten ist, selbst bei einer Temparatur von 16 grad und Sonnenschein leuft mir die suppe über die Stirn als währe ich in einer Sauna "really"
Nun meine Frage, gibt es nicht irgendetwas zu machen das ich nicht sooo extrem heiss unter dem ding habe, es gibt ja auch Frauen die Tragen über ihrem eigenen Haaren eine Perücke.
Danke im voraus für eure Nachrichten.
Mfg Celi