ich muß es mir jetzt mal von der Seele schreiben und dann ist es für mich auch gut.
Ich weiß das dieses Forum unter dem Link "Crossdresser-Forum " zu erreichen ist. Auch ich bin so hier herreingeraten und bin dankbar dafür!
Mir ist aber auch aufgefallen das hier von der Obrigkeit Unterschiede geschürt werden,und wenn man rein als biologischer Mann die weibliche Seite liebt und das im versteckten lebt ,mehr oder weniger ,
nicht gebührend wahrgenommen wird ,oder man wird sofort gemaßregelt sich zu zügeln in seine Ausdrucksweise oder eventuelle verletztende Form wenn man eine Meinung mitteilt!
Ich bin Familienvater und meine Kinder sind mit meiner Situation vertraut,und da ich in diesem Forum ,Seriosität vorausgesetzt habe ,und es wird ein Tread wo schon bestanden hat mit diesem Dildo -Scheiß ,macht mich wütend.Wenn einer meiner Mädels die hier den Weg gegangen sind und haben die Geschlechtsangleichendede OP durchgeführt und müssen sich gewisse Teile einführen das die Wundverheilung Früchte trägt ,habe ich null Probleme mit !Ich wünsche jeden dieser Frauen das es ohne Probleme von statten geht!Ich als Crossdresser lebe innerhalb der Familie anonym und nur meine Familie weiß von der Inge in mir. Das möchte ich meinen Kindern offen weitergeben und diskutieren. Dafür nutze ich auch unser oder Anne-Mettes Forum!!!Ich möchte nicht das meine Kinder ein falsches Bild von unserer Situation bekommen, Analblogs oder wie die Dinger heißen von 5 cm Durchmesser ,das ein Dildo von 4,5 cm nachher passt hat hier denke ich nichts verloren . Das ist sexuell gesteuert und hat mit unserem empfinden nichts zu tun ,das ist ein extremer Fetisch!
Dafür bin ich nicht zu haben und wünsche mir da ich meine Kinder hier in diesem Forum reinschauen lasse,dass solche Sachen in einem geschlossenen Bereich geführt werden.
Ist ein Wunschdenken und jetzt Grüße von Inge