Die Unterschiede hier im Forum CD oder Trans
Die Unterschiede hier im Forum CD oder Trans

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
exuserin-2016-12-21

Die Unterschiede hier im Forum CD oder Trans

Post 1 im Thema

Beitrag von exuserin-2016-12-21 »

Hallo ihr lieben ,
ich muß es mir jetzt mal von der Seele schreiben und dann ist es für mich auch gut.
Ich weiß das dieses Forum unter dem Link "Crossdresser-Forum " zu erreichen ist. Auch ich bin so hier herreingeraten und bin dankbar dafür!
Mir ist aber auch aufgefallen das hier von der Obrigkeit Unterschiede geschürt werden,und wenn man rein als biologischer Mann die weibliche Seite liebt und das im versteckten lebt ,mehr oder weniger ,
nicht gebührend wahrgenommen wird ,oder man wird sofort gemaßregelt sich zu zügeln in seine Ausdrucksweise oder eventuelle verletztende Form wenn man eine Meinung mitteilt!
Ich bin Familienvater und meine Kinder sind mit meiner Situation vertraut,und da ich in diesem Forum ,Seriosität vorausgesetzt habe ,und es wird ein Tread wo schon bestanden hat mit diesem Dildo -Scheiß ,macht mich wütend.Wenn einer meiner Mädels die hier den Weg gegangen sind und haben die Geschlechtsangleichendede OP durchgeführt und müssen sich gewisse Teile einführen das die Wundverheilung Früchte trägt ,habe ich null Probleme mit !Ich wünsche jeden dieser Frauen das es ohne Probleme von statten geht!Ich als Crossdresser lebe innerhalb der Familie anonym und nur meine Familie weiß von der Inge in mir. Das möchte ich meinen Kindern offen weitergeben und diskutieren. Dafür nutze ich auch unser oder Anne-Mettes Forum!!!Ich möchte nicht das meine Kinder ein falsches Bild von unserer Situation bekommen, Analblogs oder wie die Dinger heißen von 5 cm Durchmesser ,das ein Dildo von 4,5 cm nachher passt hat hier denke ich nichts verloren . Das ist sexuell gesteuert und hat mit unserem empfinden nichts zu tun ,das ist ein extremer Fetisch!

Dafür bin ich nicht zu haben und wünsche mir da ich meine Kinder hier in diesem Forum reinschauen lasse,dass solche Sachen in einem geschlossenen Bereich geführt werden.

Ist ein Wunschdenken und jetzt Grüße von Inge )))(:
Angela Langenbach
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 174
Registriert: Mi 16. Mär 2016, 09:12
Geschlecht: Transgender
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rinteln / Hildesheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Die Unterschiede hier im Forum CD oder Trans

Post 2 im Thema

Beitrag von Angela Langenbach »

Hallöle

Ich als Neulingin *g* sehe das ähnlich.
Auch DWT, CD, TV, TS, also allgemein Transgender haben auch ein Recht auf Sexleben. So etwas wird ja zB. auch in Frauen-Foren diskutiert. Dennoch finde auch ich, dass es in einem geschlossenen Bereich besser aufgehoben ist. Zumal sicher einige "Hobby-Frauen" bei diesen Themen mitunter eine (vorsichtig ausgedrückt) recht derbe Wortwahl an den Tag legen...!?

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart
Angela
Mein neues Tagebuch: https://angelalangenbach.wordpress.com
Betreiberin von www.en-femme.de und www.transgender-coaching.de
aktiv im www.projekt-en-femme.de und Stammtisch in Hildesheim
Sunny
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 357
Registriert: Di 29. Mai 2012, 22:29
Geschlecht: Biofrau
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Die Unterschiede hier im Forum CD oder Trans

Post 3 im Thema

Beitrag von Sunny »

Hallo ihr Lieben,

der angesprochene Beitrag befindet sich in der Foren-Rubrik Beziehung und Sex, also in dem Bereich des Forums, der extra für solche Themen eingerichtet wurde. Man kann die Konfrontation damit also relativ einfach meiden, indem man nicht in diesen Bereich reingeht, sondern einen anderen Bereich öffnet.

Für mich als Partnerin ist dieser Thread jetzt auch nicht unbedingt spannend, obwohl ich auch im öffentlichen Teil des Forums viel interessiert mitlese. Ich sehe allerdings das Problem dabei nicht, Threads nicht zu lesen, die mich nicht interessieren oder die mir nicht in den Kram passen. Man kann den Themenbereich ja auch einfach als gelesen markieren und dann oben im Menu auf ungelesene Beiträge gehen, dann sieht man die Threads auch nicht mehr.

Grundsätzlich gefällt mir der Gedanke, dass sich Kinder von TG sosehr für das Thema öffnen und interessieren, dass ihr ihnen ein wenig von der Buntheit der Welt vermitteln könnt. Grundsätzlich gefällt mir auch der Gedanke, dass sie hier an Informationen kommen, die sie vielleicht selbst sensibilisieren und in der Welt für etwas mehr Toleranz stehen lassen.

Aber dieses Forum hier dient in erster Linie dem Austausch von Betroffenen und nicht der Aufklärung von Kindern, also sehe ich die Verantwortung dafür, dass eure Kinder nichts "Verkehrtes" lesen nicht bei Anne-Mette, sondern bei euch. Wenn eure Kinder über eure Accounts vollen Zugang zum Forum bekommen, dann ist es eure Sache, zu beaufsichtigen, was sie auch tatsächlich lesen, denke ich. Gleiches gilt, wenn ihr eurer Ehefrau nicht erklären mögt, dass andere TG vielleicht andere sexuellen Präferenzen haben.

Da wir auch einige wenige minderjährige User hier haben (weniger als 1 % der User, soweit ich weiß), gehe ich davon aus, dass Anne-Mette bei der Freischaltung verschiedener Bereiche schon alles so eingestellt hat, dass Jugendliche auch grundsätzlich jugendfrei das Forum genießen können. Mehr kann man meiner Ansicht nach nicht erwarten.

Es wurde wegen der bereits vorhandenen passwortgeschützten Bereiche soviel diskutiert, weil es einige hier gibt, die dagegen sind, dass Minderheiten ein solcher Raum gewährt wird. Jetzt einen weiteren Bereich mit Passwort abzuriegeln, für den höchstwahrscheinlich eine große Mehrheit Anfragen für das Passwort an Anne-Mette schicken würde, läuft dem komplett entgegen und lässt sehr viel Arbeit für Anne-Mette erahnen.

Deshalb mein persönliches Fazit: Wer andere hier mitlesen lassen will ohne offen alles zeigen zu wollen, was hier so geschrieben wird, muss selbst einen Weg dafür finden und diesen nicht als Grundsatz hier einfordern.

Liebe Grüße
Sunny, die sich nicht wirklich neben ihrem eigenen noch ein viertes Foren-Passwort merken müssen möchte
Frankas glückliche und stolze Bio-Ehefrau
steffiSH
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 879
Registriert: Di 22. Jul 2014, 08:44
Geschlecht: mennchen
Pronomen: wasauchimmer
Wohnort (Name): Berlin
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Die Unterschiede hier im Forum CD oder Trans

Post 4 im Thema

Beitrag von steffiSH »

ich finde man kann's auch übertreiben mit den Schubladen - eine für Partnerinnen - eine für den X- Bereich - einen für ab 18, was denn noch alles?
Am Ende hast Du nur noch einen Bereich wo nur Du alleine reinpasst.
Dieses Forum ist für Erwachsene und die können selbst entscheiden was sie lesen wollen und Anne Mette kümmert sich ja auch sehr gut darum daß es hier nicht ausartet. Somit finde ich: Alles ist gut !
sum sum sum - no Latein
conny
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3720
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:54
Geschlecht: vorhanden
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die Unterschiede hier im Forum CD oder Trans

Post 5 im Thema

Beitrag von conny »

ich schließe mich den Ausführungen von Hanna und Steffi an.

Wenn die Kinder so alt sind, dass ihnen zugetraut werden kann, die Trans-Themen in ihrer Differenziertheit zu verstehen und einzuordnen, sollten sie dieses auch mit Themen in sexueller Richtung tun können. Hier und anderswo. Die vermeintlichen "Reizthemen", die ja deutlich genug betitelt sind, sind ja hier nun wirklich nicht dominierend und somit die Kritik an ihnen völlig überzogen.

Das Forum hat sich in DIESER Form bewährt, es ist für Erwachsene gedacht und gemacht und so wie es ist soll es bitte schön bleiben.
exuserin-2016-12-21

Re: Die Unterschiede hier im Forum CD oder Trans

Post 6 im Thema

Beitrag von exuserin-2016-12-21 »

@ Sunny
Grundsätzlich gefällt mir der Gedanke, dass sich Kinder von TG sosehr für das Thema öffnen und interessieren, dass ihr ihnen ein wenig von der Buntheit der Welt vermitteln könnt. Grundsätzlich gefällt mir auch der Gedanke, dass sie hier an Informationen kommen, die sie vielleicht selbst sensibilisieren und in der Welt für etwas mehr Toleranz stehen lassen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ja Sunny ,das moechte ich erreichen das meine Kinder die Vielfältigkeit sehen und versuchen zu begreifen und dieses nach aussen zu transportieren!!

@Sunny
Aber dieses Forum hier dient in erster Linie dem Austausch von Betroffenen und nicht der Aufklärung von Kindern, also sehe ich die Verantwortung dafür, dass eure Kinder nichts "Verkehrtes" lesen nicht bei Anne-Mette, sondern bei euch. Wenn eure Kinder über eure Accounts vollen Zugang zum Forum bekommen, dann ist es eure Sache, zu beaufsichtigen, was sie auch tatsächlich lesen, denke ich. Gleiches gilt, wenn ihr eurer Ehefrau nicht erklären mögt, dass andere TG vielleicht andere sexuellen Präferenzen haben. Da wir auch einige wenige minderjährige User hier haben (weniger als 1 % der User, soweit ich weiß), gehe ich davon aus, dass Anne-Mette bei der Freischaltung verschiedener Bereiche schon alles so eingestellt hat, dass Jugendliche auch grundsätzlich jugendfrei das Forum genießen können. Mehr kann man meiner Ansicht nach nicht erwarten.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sunny für euch betroffene Frauen ist doch auch ein Raum geschaffen worden!oder?
Einerseits schreibst du selber das hier minderjährige betroffene Seelchen sich erkundigen und Fragen gelöst haben will,und dann klickt jemand diese besagte Seite und schwupp ist der Mist wieder da.
Selber wünschen wir hier "wir betroffene " ,mehr Transparenz nach aussen und jetzt soll ich meine Kinder fernhalten ??

Jetzt fehlt mir die Logik in deinem Satz .Hier nach aussen Transportieren aber nicht teilhaben lassen ! Ich habe auch schon betont das jeder sein Sexleben leben kann und soll wie er es möchte !!
Aber !!!! Muss ich es hier Breittreten ??? Das ist meine Meinung ,und ich hoffe das man die hier hoffentlich sagen darf (Hoffentlich kein neuer Böhmermann Fall) . Ich finde der so einen Fetisch leben und sich Kundtuen möchte das in einem geschlossenen Bereich macht. Anmelden ,Passwort abholen und viel Spass!!
Und meine Kinder können teilhaben!!
Liebe Grüße Inge (hs)

Die Welt ist zu groß um alles zu verstehen
Silvia
Beiträge: 57
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 15:49
Geschlecht: androgyn
Pronomen:
Wohnort (Name): Norddeuschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Die Unterschiede hier im Forum CD oder Trans

Post 7 im Thema

Beitrag von Silvia »

Ich kann mich da nur anschließen.
Ich habe lange im Web gesucht und zahlreiche Foren durchwühlt, bis ich hierher gefunden haben. Die meisten Foren haben tatsächlich eher einen sexuellen Bezug. Nicht so hier.
Aber es gibt nun mal auch diese, sexuelle Komponente und hier findet auch darüber ein Austausch in vernünftiger, sachlicher Form statt. So, das ich mich zum ersten Mal im Leben geraut habe auch zu diesem Thema in einem Forum mein Beitrag zu geben und aus eigener Erfahrung zu berichten. Warum? Weil ich mich hier gut aufgehoben finde, so wie es ist.
Ich kann doch nicht für mehr Toleranz für Herren in Damenwäsche werben, wenn ich einige Facetten einfach versuche auszublenden nur weil sie mir persönlich nicht gefallen.

Mich treiben so einige Sorgen und Nöte, zu denen ich mich hier gerne austauschen möchte. Ich möchte aber nicht ständig überlegen müssen ob es Kinderkonform ist.
Ich möchte nicht für jeden Beitrag ein neues Passwort eingeben müssen. Anne-Mette macht die Moderation prima. Ich sehe hier keinen weiteren Handlungsbedarf.

Gruß

Silvia
Gleichberechtigung ist keine Einbahnstraße - Ich bin was ich bin und das bin ich gerne
conny
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3720
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:54
Geschlecht: vorhanden
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die Unterschiede hier im Forum CD oder Trans

Post 8 im Thema

Beitrag von conny »

@ingedie2te,
über die notwendige Reife der hier mitlesenden Kinder hatte ich schon geschrieben. Wie alt sind die eigentlich?
Dieses Forum wird nicht von einem pädagogischen Institut betrieben, sondern von einer Privatperson, bei der wir hier virtuell zu Gast sind. Wenn Du Deine noch unreifen(?) Kinder hierher mitnimmst liegt es an Dir, das entsprechend zu gestalten.
I.ü. tauchen die "Erwachsenenthemen" nicht auf, wenn man unangemeldet liest.
Marielle
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1857
Registriert: Do 11. Aug 2011, 10:52
Geschlecht: Mensch
Pronomen: ikke
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Die Unterschiede hier im Forum CD oder Trans

Post 9 im Thema

Beitrag von Marielle »

Guten Tag Inge,

du schriebst:
Ich finde der so einen Fetisch leben und sich Kundtuen möchte das in einem geschlossenen Bereich macht. Anmelden ,Passwort abholen und viel Spass!
Es gibt Menschen, die genau das gleiche sagen, wenn sie über Leute wie uns, also Crossdresser und Trans*-Menschen, reden. So unter dem Motto: "Ich habe bestimmt kein Problem damit wenn die das tun. Aber sehen will ich das nicht! Und meine Kinder sollen das auch nicht sehen!". Muss ich wegen denen zu Hause bleiben?

Bevor du verbal auf mich losgehst: Ich selbst bin auch nicht begeistert davon, wenn explizit sexuelle Themen oben auf der Liste stehen, weil ich manche Menschen auf das Forum hinweise, wenn ich mit denen unter dem Thema trans* zu tun habe. Die Assoziation von trans* oder Crossdressing mit Sexualität liegt manchen Menschen leider sehr nahe, sodass daraus ein unzutreffendes Bild entstehen könnte, welches dann erstmal wieder gradegerückt werden muss. Aber trotzdem gilt:
aushalten.jpg
Das gilt grade auch für die Freiheit der anderen. Du wirst deinen Kindern entweder erklären müssen, was es mit der Sache auf sich hat oder sie davon fernhalten müssen. Das musst du aushalten, niemand anderes.

Marielle
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
As we go marching, marching, we bring the greater days
For the rising of the women, means the rising of the race
No more the drudge and idler ten that toil where one reposes
But the sharing of life's glories, Bread and Roses, Bread and Roses.
Sunny
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 357
Registriert: Di 29. Mai 2012, 22:29
Geschlecht: Biofrau
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Die Unterschiede hier im Forum CD oder Trans

Post 10 im Thema

Beitrag von Sunny »

Inge,

es hat niemand gesagt, dass du deine Kinder nicht hier lesen lassen sollst. Es wurde dir lediglich dazu geraten, dann selbst aufzupassen, was deine Kinder zu lesen bekommen, weil das in deine Aufsichtspflicht fällt und nicht in Anne-Mettes Aufgabenbereich als Forenadmin.

Es hat auch niemand gesagt, dass Jugendliche oder Kinder hier unerwünscht sind. In Bezug auf die hier vorhandenen minderjährigen User habe ich auch schon erklärt, dass ich davon ausgehe, dass diese diesen Bereich nicht lesen können, d. h. das, was du als Mist bezeichnest, wird ihnen gar nicht erst angezeigt. Solange Anne-Mette mir hier nicht widerspricht, gehe ich davon aus, dass meine diesbezügliche Vermutung stimmt. Wenn das der Fall ist, kannst du ja einfach einen Account mit solchen Einstellungen mit deinen Kindern anlegen, damit sie diesen nutzen können um hier frei das zu lesen, was du ihnen auch erlauben würdest.

Was dein Argument angeht, dass auch für Partnerinnen ein Raum geschaffen wurde, kann ich dich nur darauf hinweisen, dass es auch einen eigenen, wenn auch wenig genutzten, Bereich für junge User gibt. Dort können sich die "minderjährigen betroffenen Seelchen" wie du sie nennst, austauschen, wenn sie denn möchten. Sie sind nicht ausgeschlossen vom Forenbetrieb, sondern nur von den Forenbereichen, die eben nicht jungendfrei sind, wenn sie einen eigenen Account besitzen und ihr Alter korrekt angeben.

Ansonsten kann ich nur anmerken, dass die Integration von Partnerinnen mit weniger Einschränkungen für die Allgemeinheit verbunden ist, als die Integration von Kindern. Wie viele Einschränkungen für die große Mehrheit der Erwachsenen und wie viel Arbeitsaufwand für sich selbst als Forenadmin Anne-Mette vorsehen will, ist allein ihre Entscheidung. So wie sie ihr Forum gestaltet, ist es schon richtig, denn sie muss dahinter stehen können und niemand sonst.

Wenn du über Sex nicht lesen oder schreiben willst, ist das deine Entscheidung. Wenn bei anderen Usern diese Entscheidung anders ausfällt und diese den dafür vorgesehenen Bereich nutzen, ist es deren Entscheidung. In einem Forum, in dem geschätzte 99% der User erwachsen sind, sollte das eigentlich kein Problem darstellen. Wer es nicht lesen will, wird ja nicht dazu gezwungen und wer nicht guckt, wo er sich reinklickt, ist selbst schuld, denke ich.

Mein Fazit daher: Deine Kinder sind hier als Leser oder auch Schreiber herzlich willkommen. Deine Kinder vor Beiträgen zu schützen, die sie deiner Meinung nach nicht lesen sollten, ist aber deine Aufgabe, wenn du sie mit deinem Account lesen lässt.

Freie Meinungsäußerungen sind hier meines Wissens kein Problem, aber der Ton macht die Musik dabei, Inge. Deshalb möchte ich dir zum Abschluss noch einen Tipp geben: Das andauernde Schreiben in Fettschrift wird im Allgemeinen als aggressives Schreien betrachtet und die Aneinanderreihung von mehreren Satzzeichen gilt als unhöflich und aufdringlich (vgl. https://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette).

Liebe Grüße
Sunny
Frankas glückliche und stolze Bio-Ehefrau
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1691
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 19:20
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die Unterschiede hier im Forum CD oder Trans

Post 11 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

Es ist schon schwierig genug offen über sich zu reden (schreiben). Noch schwieriger ist es sein Innerstes offenzulegen. Dazu gehört Vertrauen und auch Offenheit.
Unbestritten gibt es einen großen Anteil, dem der Sex, sexuelle Themen und der Austausch sehr wichtig ist.
Wo zieht man da die berühmte Grenze, und vor allem wer?
Das kann doch nur eigenverantwortlich geschehen, mit entsprechenden Respekt. Allseits.

lg
Nana
Auch Vordenker müssen nachdenken.
Magdalena
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2732
Registriert: Di 4. Feb 2014, 10:17
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dresden
Hat sich bedankt: 413 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Die Unterschiede hier im Forum CD oder Trans

Post 12 im Thema

Beitrag von Magdalena »

Hallo.

ja was soll ich schreiben. Darüber sollte sich jeder Gedanken machen bevor der Button Absenden gedrückt wird. Der Gleichen gilt, wem lasse ich mit meinem Passwort sich im Forum die Möglichkeit des mitlesens. Für viele, auch für mich, ist das Forum sowohl Informatiomnsquelle als auch selber über meine Empfindungen zu schreiben und gegebenen Falls Rat zu bekommen. Und unser Empfinden, sich in welcher Form auch immer sich nicht mit dem biologischen Geschlecht abzufinden, gehört auch das Sexuelle dazu. Und Erfahrungsberichte Betroffener bewirken oft mehr was Lehrmeinungen theoretisch abhandeln.
Somit ist es ein Wisssensvorteil, der Anderen bei ihrere persönlichen Entscheidung nützlich sein kann. Dies all zu sehr zu reglementieren und einschränken durch mehr geschützte Bereiche, halte ich daher für kontraproduktiv.

Viele Grüße Magdalena
Lebe jeden Tag.
Franka
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 806
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 22:18
Geschlecht: Transgender
Pronomen:
Wohnort (Name): Salzgitter
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Die Unterschiede hier im Forum CD oder Trans

Post 13 im Thema

Beitrag von Franka »

Unangemeldet wird ja der Threat Beziehung + Sex gar nicht angezeigt, daher gibt es meiner Meinung nach gar kein Problem.
Und mal ganz ehrlich, das Netz ist voll mit Sexseiten, die sogar manchmal bei eigentlich harmlosen Suchbegriffen in der Trefferliste auftauchen.
Ich kann mir nicht vorstellen, das deine Kinder da nicht schon viel "schlimmeres" gesehen oder gelesen haben, wenn nicht am PC dann auf dem Schulhof auf dem Smartphone.
Inge du solltest langsam mal das letzte Jahrtausend verlassen und im hier und jetzt leben.

LG Dahlia
Wir bekommen mit unserer Geburt das Leben geschenkt, doch viele von uns haben noch nicht einmal das Geschenkpapier abgemacht.
exuserin-2016-12-21

Re: Die Unterschiede hier im Forum CD oder Trans

Post 14 im Thema

Beitrag von exuserin-2016-12-21 »

dahlia hat geschrieben:Unangemeldet wird ja der Threat Beziehung + Sex gar nicht angezeigt, daher gibt es meiner Meinung nach gar kein Problem.
Und mal ganz ehrlich, das Netz ist voll mit Sexseiten, die sogar manchmal bei eigentlich harmlosen Suchbegriffen in der Trefferliste auftauchen.
Ich kann mir nicht vorstellen, das deine Kinder da nicht schon viel "schlimmeres" gesehen oder gelesen haben, wenn nicht am PC dann auf dem Schulhof auf dem Smartphone.
Inge du solltest langsam mal das letzte Jahrtausend verlassen und im hier und jetzt leben.

LG Dahlia
Hier erübrigt sich eigentlich jede Antwort ,aber ich tue es hiermit !! Kommentarfrei ....................... :roll: :shock:
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2823
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
Geschlecht: Ist das wichtig?
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 756 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die Unterschiede hier im Forum CD oder Trans

Post 15 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Zum Problem wird das Thema Sex erst dann, wenn es als etwas "Schmutziges, Unreines, Verbotenes, usw." dargestellt wird. Dabei gehört es nun mal zu Leben und wir sollten uns angewöhnen, ganz alltäglich ohne ohne größerem Aufhebens mit dem Thema umzugehen.

Es ist doch kein User/keine Userin gezwungen, an Diskussionen aus diesem Themenbereich teilzunehmen oder entsprechende Threads zu lesen. Ich suche mir die für mich interessanten Themen heraus und "überlese" den Rest.

Contenance, mes amis!
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“