Immer etwas mehr ...
Immer etwas mehr ...

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Georgina_59
Pronomen:
Wohnort (Name): Kassel
Danksagung erhalten: 0
Immer etwas mehr ...

Post 1 im Thema

Beitrag von Georgina_59 »

.... Immer etwas mehr, was will ich damit sagen?

Lange habe ich ja nur im verborgenem mein Verlangen, mein Gefühl mich als Frau zu fühlen gelebt. Es war auch immer nur in meiner Phantasie da ich mir irgendwie eingeredet habe das es nicht sein darf denn du bist ja verheiratetet und hast Kinder. Mittlererweise bin ich geschieden und die Kinder sind groß und ich kann meinen Gefühlen nun freien Lauf lassen.
Auch dank diesem Forums traue ich mich immer etwas mehr. Hier Zuhause kleide ich mich fast nur noch als Frau und das Gefühl ist wirklich toll. Ich fühle mich auch sehr ermutigt durch euch etwas mehr von mir in der Öffentlichkeit zu zeigen was ich bis dato nicht gemacht habe aus Angst. Ich hatte nun ein paar Tage frei und ich habe all meinen Mut zusammen gepackt und bin shoppen gefahren. Ihr denkt jetzt bestimmt das ist doch nichts schlimmes was ja auch stimmt ... aber ich bin zum ersten mal mit meinem push up bh raus und wenn man genau hin sah hat man es auch gesehen. Hab es auch nicht versteckt und ich muß sagen es hat mich auch keiner dumm angeguckt so wie ich es eigentlich vermutet habe. So bin ich nun wieiter zu H&M und Co und hab mich dort in den Frauenabteilungen umgesehen. Hatte wirklich Angst das ich dort schief angeguckt werde ... aber so war es nicht. Ich habe mir bei H&M sogar einen BH und ein Shirt gekauft ohne das mich jemand komisch angeguckt hat. Ich hatte wirklich Angst davor :(
Das alles hat sich in einer grö0eren Stadt abgespielt wo mich ja keiner kannte .. aber trotzdem war es eine Herausforderung. Nun hab ich all meinen Mut zusammen gepackt und bin in meinen Stamm Lidl und Aldi einkaufen gegangen mit Push up und es hat keinen gestört. Nun werde ich langsam immer mehr von meiner weiblichen Seite hier preisgeben in unserem 900 Seelendorf :)

LG
Georgina
Franka
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Salzgitter
Re: Immer etwas mehr ...

Post 2 im Thema

Beitrag von Franka »

Hallo Georgina,

schön das du immer mehr Mut findest, du wirst sehen, es reißt dir keiner den Kopf ab. Das "schlimmste" was ich in 15 Monaten en Femme erlebt habe war, dass ein Mann zu seiner Frau sagte:" hast du das gesehen, dass war ein Mann, wie kann der mich so erschrecken". Ich denke er hatte sich schon etwas in meine Netzstrümpfe und High-Heel Sandalen verguckt und war dann enttäuscht, dass keine hübsche Frau in den Klamotten steckte.
Das mit den 900 Seelen kommt mir bekannt vor. Unser Dorf müsste ca. ebensoviele Einwohner haben. Ich war einfach am Wochenende in unserer Dorfkneipe in Rock und Heels zu Essen, dann war das Thema durch und ich hatte sozusagen Narrenfreiheit. Also weiterhin viel Spaß beim Shoppen und alles was du sonst noch so vor hast.

LG Dahlia
Wir bekommen mit unserer Geburt das Leben geschenkt, doch viele von uns haben noch nicht einmal das Geschenkpapier abgemacht.
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 704 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Liebe Georgina,
Du bist auf dem richtigen Weg. Nur weiter so. Die größe Hürde, die in Deinem Kopf, hast Du überwunden. Nach einigen Wochen/Monaten haben sich die Leute in eiem Dorf daran gewöhnt. Steter Tropfen höhlt den Stein. Und wenn jemand guckt, dann ist das auch egal. Vielleicht nimmt mal jemand all seinen Mut* zusammen und fragt Dich nach Deinen Beweggründen.

*Das hört sich kurios an, ist aber oft so. Wir müssen all unseren Mut zusammenkratzen, um in Frauenkleidung auf die Straße zu gehen und andere Menschen trauen sich nicht uns anzusprechen, bevor sie nicht all ihren Mut zusammengekratzt haben. Bei meinen Nachbarn, die wir gut kennen, hat es ca. ein Jahr gedauert, bis sie gefragt haben.

Liebe Grüße
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
ExuserIn-2019-01-13

Post 4 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2019-01-13 »

Ich gehe ja nie en femme in die Öffentlichkeit weil es mich auch nicht reizt das zu tun.
Ich trage jedoch immer Damenunterwäsche unter männlicher Kleidung, auch BH, Korsett, Korselett inclusive kleiner Sillies, hab natürliche Cup A Brüste.
Im Laufe vieler Jahre wurde ich genau 2 x darauf angesprochen, jedesmal von einer Frau wobei sich beide anerkennend geäußert haben.
Schief angesehen wurde ich nie, obwohl man oft sehr deutlich den BH und meine Brüste unterm emd erkennen kann.
Einkaufen in Damenabteilungen überhaupt kein Problem, werde immer nett beraten was Größen und Unterschiede bei den Herstellern anbelangt
Susannehk
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 5 im Thema

Beitrag von Susannehk »

Hallo Joane,
mir geht es ähnlich wie Dir, meine DWs trage ich immer in der Öffendlichkeit verborgen unter meiner ganz normalen Kleidung hin und wieder auch mal mit meinen kleinen Sillis.
Ob es jemand aufgefallen ist kann ich nicht sagen, weil ich noch nicht darauf angesprochen wurde.
Meinen EInkauf erledige ich meist im Internet.

LG. Susanne
steffiSH
registrierte BenutzerIn
Pronomen: wasauchimmer
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 43 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von steffiSH »

dahlia hat geschrieben:Hallo Georgina,
schön das du immer mehr Mut findest, du wirst sehen, es reißt dir keiner den Kopf ab.
LG Dahlia
Doch!
guckst du hier:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://up.picr.de/24899415oz.jpg
sum sum sum - no Latein
Georgina_59
Pronomen:
Wohnort (Name): Kassel

Post 7 im Thema

Beitrag von Georgina_59 »

Hallo mal wieder,
habe mich ja lange nicht mehr hier gemeldet aber immer fleißig hier gelesen.
Möchte nun mal ein kleines update geben wie es mir so ergangen ist.
Leider habe ich es noch immer nicht geschafft total in femme aus dem haus zu gehen. Ich nehme es mir immer vor das ich es mache aber dann verläßt mich der Mut. Ich habe es zwar schon geschafft in BH mit meinen Silikoneinlagen aus dem Haus zu gehen. Aber das war im Winter und ich konnte meine Jacke so drüber legen das es niemand gesehen hat.
Habe mir jetzt einen Jeansrock gekauft der mir auch gut passt aber ich schaffe es nicht damit nach draussen zu gehen obwohl ich es so gerne möchte.

Hoffe das ich auch diesen Schritt schaffe.

Liebe Grüße Georgina
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 380 Mal

Post 8 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin Georgina,

...alle mal auf dem Weg angefangen mit dem ersten Schritt und erste Schritte hast du ja auch schon gemacht. Gib dir Zeit; der Rest kommt von selbst. Schritt für Schritt ging es auch bei mir und das hat einige Zeit - Monate gedauert. Ich weiss noch damals bin ich abends im Winter mit einer älteren Jacke von meiner Frau und Jeansrock am Dorfrand etwas spazieren gegangen. Später war ich das erste mal in Flensburg bei der Selbsthilfegruppe und bin vorher am Hafen spazieren gegangen aber schon ganz mit allem aber mit Windjacke. Das war schon ein komisches Gefühl weil eben ungewohnt. Je öfter du das machst, um so natürlicher und selbst verständlicher wird es werden. Ich denke, diese Erfahrung haben ganz viele der Betroffenen selbst so oder so ähnlich gemacht. Mach einfach weiter in kleinen Schtritten, ganz im Sinne der Salami-Taktik.

Grüße, Ulrike-Marisa :wink:
Anja
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Buchholz in der Nordheide

Post 9 im Thema

Beitrag von Anja »

Moinsen (moin)
Georgina_59 hat geschrieben: Di 16. Jul 2019, 02:57 ich schaffe es nicht damit nach draussen zu gehen obwohl ich es so gerne möchte
Oh, an diesen Punkt kann ich mich noch gut erinnern. Ich hab mich X-Mal komplett fertig gemacht und schaffte dann diesen Schritt nicht.
Letzten Endes schaffte es dann eine Flasche Rotwein die Hemmungen zu beseitigen. Nachdem ich die halbe Flasche schon geleert hatte, fing es auch noch an zu regnen.
Aber nicht nur ein bisschen, sondern es schüttete wie aus Eimern. Ich dachte schon na toll. Jetzt warst du so kurz davor und jetzt wirds wieder nix. Aber dann dachte ich, eigentlich garnicht so verkehrt. Bei dem Wetter sind zu Fuß auf jeden Fall weniger Leute unterwegs und der Schrim bietet gegen Entgegenkommer einen perfekten Sichtschutz, wenn sein muss.

Bei meinem ersten Ausgang war ich also leicht angetüddelt und bin im strömenden Regen rumgelaufen :lol:
Aber ich hatte den Schritt getan. Ein Schritt in die Freiheit...

Grüße
die Anja
Fällt der Apfel weit vom Stamm, kommt wenigstens mal Sonne dran!
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 422 Mal

Post 10 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Georgina_59 hat geschrieben: Di 16. Jul 2019, 02:57 Leider habe ich es noch immer nicht geschafft total in femme aus dem haus zu gehen. Ich nehme es mir immer vor das ich es mache aber dann verläßt mich der Mut.
Hallo Gerogina (moin)

da mag ich einen kleine Tipp geben: Geh mal komplett als Mann (!) auf die Strasse und stell Dir vor, Du wärst als Frau unterwegs. Nun achte intensiv auf die Menschen um Dich herum. Du wirst merken, dass einige Dich kaum beachten, andere Dich anschauen. Wieder andere lachen wenn Sie Dich sehen (tauschen sie grad Lustiges aus - es geht vermutlich gar nicht um Dich), manche schauen eher finster.....

Menschen sind oft in Gedanken/beschäftigt, nur werten "wir" als Frau das oft gegen uns ! :roll:

Ich habe dieses Experiement selbst durchgeführt 8) Danach habe ich den Spiess dann umgedreht: Ich bin en femme raus und dachte mir bei all den Reaktionen "die sind- nur beschäftigt und schauen/lachen wie immer" :P Sicher haben sie diesmal unter anderem auch (!) nach mir geschaut, doch ich konnte leichter durch die Welt ziehen. Ab da wurde es dann einfacher :D Und vor allem: Ein Lächeln hilft immens ! :mrgreen:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 422 Mal

Post 11 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Anja hat geschrieben: Di 16. Jul 2019, 09:15 Bei meinem ersten Ausgang war ich also leicht angetüddelt und bin im strömenden Regen rumgelaufen :lol:
Aber ich hatte den Schritt getan. Ein Schritt in die Freiheit...
@Anja: Das stelle ich mir dann schon recht feucht-fröhlich vor, wie Du damals unterwegs warst :mrgreen:

Doch ja, die Freiheit zählt einfach (888)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Frl_Astrid

Post 12 im Thema

Beitrag von Frl_Astrid »

Georgina ,du wirst es schaffen, glaub an dich und die Worte der Mädels mit ihren Erfahrungen.
Hab mich "früher" nur des Nachts herausgetraut mittlerweile geh ich shoppen und es ist so wunderbar aber dahin war der Weg "steinig und kompliziert" hab ich mir eingeredet . Als das "Wollen" so riesengross war hab ich es getan und wie Ivi schon schreibt :Es interesiert sich kaum jemand für dich . Frauen schauen ,wenn Sie schauen auf die Mode insbesondere auf die Schuhe ,Männer auf die Beine und die "Augen "
Mein letztes Herzklopfen war zuhause im Morgengrauen gegen 6:15 .Gelegtlich trinke ich meinen Kaffee im Hof ,so auch an diesem Morgen .Ich hatte mich bisschen zurecht gemacht ohne Makeup, nur die Augen und Lippenstift der Kaffee war durch und ich bin runter in der Annahme alle schlafen noch zum Samstag ,so stand ich mit meinen Kaffee im Hof und freute mich über die Stille als plötzlich die Frau aus dem Erdgeschoss mit der Zeitung um die
Ecke kam. Ich stand wie versteinert da ,Sie dagegen dachte bestimmt ich weiß nicht recht wo ich mich setzen kann und meinte oben im Pavilion sitzt man schön, gehen sie dorthin und ging hinein.
Sie hat mich nicht erkannt .!

Tu es Georgina ,es ist so wunderbar

mit lieben Grüssen Astrid (dr)
Frl_Astrid

Post 13 im Thema

Beitrag von Frl_Astrid »

20190707_075405-1.jpg
so war ich den Morgen im Hof als es geschah
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Whoopy Highfly
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich
Wohnort (Name): Deutschland

Post 14 im Thema

Beitrag von Whoopy Highfly »

Astrid du siehst richtig glücklich und jung aus.
Sehr schönen Style.
Guido wäre hin und weg. (smili)
Bin auf dem Weg. Bitte sucht mich nicht.
Melde mich demnächst wieder.

Bye
Frl_Astrid

Post 15 im Thema

Beitrag von Frl_Astrid »

Whoopy Highfly hat geschrieben: Mi 17. Jul 2019, 12:22 Astrid du siehst richtig glücklich und jung aus.
Sehr schönen Style.
Guido wäre hin und weg. (smili)
huhu Steffi ,danke für das Kompliment ,das tut der Seele gut. Aber hier geht es ja nun doch eher um Georgina als um mich .

mit lieben Grüssen Astrid (dr)

ps . wer um Gottes Willen ist Guido ,doch nicht etwa Der?
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“