Lange habe ich ja nur im verborgenem mein Verlangen, mein Gefühl mich als Frau zu fühlen gelebt. Es war auch immer nur in meiner Phantasie da ich mir irgendwie eingeredet habe das es nicht sein darf denn du bist ja verheiratetet und hast Kinder. Mittlererweise bin ich geschieden und die Kinder sind groß und ich kann meinen Gefühlen nun freien Lauf lassen.
Auch dank diesem Forums traue ich mich immer etwas mehr. Hier Zuhause kleide ich mich fast nur noch als Frau und das Gefühl ist wirklich toll. Ich fühle mich auch sehr ermutigt durch euch etwas mehr von mir in der Öffentlichkeit zu zeigen was ich bis dato nicht gemacht habe aus Angst. Ich hatte nun ein paar Tage frei und ich habe all meinen Mut zusammen gepackt und bin shoppen gefahren. Ihr denkt jetzt bestimmt das ist doch nichts schlimmes was ja auch stimmt ... aber ich bin zum ersten mal mit meinem push up bh raus und wenn man genau hin sah hat man es auch gesehen. Hab es auch nicht versteckt und ich muß sagen es hat mich auch keiner dumm angeguckt so wie ich es eigentlich vermutet habe. So bin ich nun wieiter zu H&M und Co und hab mich dort in den Frauenabteilungen umgesehen. Hatte wirklich Angst das ich dort schief angeguckt werde ... aber so war es nicht. Ich habe mir bei H&M sogar einen BH und ein Shirt gekauft ohne das mich jemand komisch angeguckt hat. Ich hatte wirklich Angst davor
Das alles hat sich in einer grö0eren Stadt abgespielt wo mich ja keiner kannte .. aber trotzdem war es eine Herausforderung. Nun hab ich all meinen Mut zusammen gepackt und bin in meinen Stamm Lidl und Aldi einkaufen gegangen mit Push up und es hat keinen gestört. Nun werde ich langsam immer mehr von meiner weiblichen Seite hier preisgeben in unserem 900 Seelendorf
LG
Georgina