GAOP in Erding alles wieder normal?
GAOP in Erding alles wieder normal?

Antworten
Jaqueline
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1362
Registriert: Di 16. Apr 2013, 22:02
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): 82140
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

GAOP in Erding alles wieder normal?

Post 1 im Thema

Beitrag von Jaqueline »

Guten Abend,

ich begebe mich demnächst (Anfang April) in die Klinik nach Erding zur GAOP bei Dr. Tascov. Da meine OP letztes Jahr im November 2,5 Wochen vor dem geplanten Termin, mit der Begründung "Umstrukturierung" abgesagt wurde wollte ich hier einfach einmal folgende Frage stellen.
Hat jemand mitbekommen, ob in Erding wieder alles gergelt läuft?
Ich habe keinen Bedarf auf eine erneute Absage.
Ich weiss, dass ich nur mit wenigen Antworten rechnen kann, da in München sich hauptsächlich für Dr. Schaff und Dr. Liedl entschieden wird.

Vielen Dank füe Eure Rückmeldungen

Ganz liebe Grüsse
Jacky
Genieße jeden Tag, als sei es dein letzter :-)

Seit dem 01.01.2024 findet man mich an einer kleinen Klinik in München.

https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?p=277174#p277174
Sabrina.P
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 779
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 15:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): bei München
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: GAOP in Erding alles wieder normal?

Post 2 im Thema

Beitrag von Sabrina.P »

Wie gesagt Jaqueline, meine Bekannte hatt die OP Ende Januar, wie geplant. Sie wusste nicht einmal von Verschiebungen als ich sie darauf angesprochen hatte.
Um sicher zu sein kannst du ja mal dort anrufen.
Liebe Grüsse
Sabrina
Antworten

Zurück zu „Hygiene, Gesundheit, Medizin, Psychologie“