Guten Abend,
ich begebe mich demnächst (Anfang April) in die Klinik nach Erding zur GAOP bei Dr. Tascov. Da meine OP letztes Jahr im November 2,5 Wochen vor dem geplanten Termin, mit der Begründung "Umstrukturierung" abgesagt wurde wollte ich hier einfach einmal folgende Frage stellen.
Hat jemand mitbekommen, ob in Erding wieder alles gergelt läuft?
Ich habe keinen Bedarf auf eine erneute Absage.
Ich weiss, dass ich nur mit wenigen Antworten rechnen kann, da in München sich hauptsächlich für Dr. Schaff und Dr. Liedl entschieden wird.
Vielen Dank füe Eure Rückmeldungen
Ganz liebe Grüsse
Jacky
GAOP in Erding alles wieder normal?
-
Jaqueline
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1362
- Registriert: Di 16. Apr 2013, 22:02
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): 82140
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
GAOP in Erding alles wieder normal?
Genieße jeden Tag, als sei es dein letzter :-)
Seit dem 01.01.2024 findet man mich an einer kleinen Klinik in München.
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?p=277174#p277174
Seit dem 01.01.2024 findet man mich an einer kleinen Klinik in München.
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?p=277174#p277174
-
Sabrina.P
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 779
- Registriert: Mo 15. Dez 2014, 15:09
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): bei München
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: GAOP in Erding alles wieder normal?
Wie gesagt Jaqueline, meine Bekannte hatt die OP Ende Januar, wie geplant. Sie wusste nicht einmal von Verschiebungen als ich sie darauf angesprochen hatte.
Um sicher zu sein kannst du ja mal dort anrufen.
Um sicher zu sein kannst du ja mal dort anrufen.
Liebe Grüsse
Sabrina
Sabrina