Ich bin der Timo, 17 Jahre alt und besuche gerade die 11.Klasse eines Wirtschaftsgymnasiums im Westen von Niedersachsen.
Schon für eine doch recht lange Zeit (so ca.6 Jahre vielleicht) hab ich wohl auch eine gewisse Fazination für "feminine" Kleidung entwickelt die ich eigentlich recht offen auslebe zur Zeit.
Die letzten 2 Jahre hatt ich z.B fast immer meine Nägel lackiert auch während der Schulzeit, wobei dies gerade nicht mehr der Fall ist wegen dem Übergang zum Gymnasium wo ich mich erstmal wieder mehr mit meiner Klasse vertraut machen muss um dessen Reaktion son bisschen einzuschätzen. (aber naja, gibt ja immerhin genug Ferien und Wochenenden wo es sich lohnt wie jetzt gerade
Desweiteren stehe ich noch so ziemlich auf alles andere, sprich von Kleidern, Röcken, Strumpfhosen, hohe Schuhe und sogar Schminke, wobei ich dies doch dann eher privat auslebe. (naja, meine ELtern wissen bescheid, denen das aber recht egal is und ein paar Freunde) Nichtsdestotrotz habe ich auch schon ein paar Öffentlichkeitserfahrungen gemacht, da ich schon ein Tag lang im Kleid durch Berlin bin und auch schon mit Rock durch Hamburg. xD
Warum ich genau darauf stehe weiß ich nicht, vertrete aber einfach nach Außen die Meinung, das eig. jeder das tragen sollte was er will, geschlechtsunabhängig. (heißt auch, wenn ich mich feminim kleide, will ich immernoch als Junge wahrgenomme werde, wodurch ich alles meist dezent halte)
Naja, mehr fällt mir dann auch nicht mehr ein.
Auf ein gutes miteinander und hoffentlich finde ich sogar ein paar Gleichgesinnte (vlt. sogar in meinem Alter ^^)
Mfg Timo