Ich stell mich auch mal vor. :D

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
Timo

Post 1 im Thema

Beitrag von Timo »

Halloo
Ich bin der Timo, 17 Jahre alt und besuche gerade die 11.Klasse eines Wirtschaftsgymnasiums im Westen von Niedersachsen.
Schon für eine doch recht lange Zeit (so ca.6 Jahre vielleicht) hab ich wohl auch eine gewisse Fazination für "feminine" Kleidung entwickelt die ich eigentlich recht offen auslebe zur Zeit.
Die letzten 2 Jahre hatt ich z.B fast immer meine Nägel lackiert auch während der Schulzeit, wobei dies gerade nicht mehr der Fall ist wegen dem Übergang zum Gymnasium wo ich mich erstmal wieder mehr mit meiner Klasse vertraut machen muss um dessen Reaktion son bisschen einzuschätzen. (aber naja, gibt ja immerhin genug Ferien und Wochenenden wo es sich lohnt wie jetzt gerade :D)
Desweiteren stehe ich noch so ziemlich auf alles andere, sprich von Kleidern, Röcken, Strumpfhosen, hohe Schuhe und sogar Schminke, wobei ich dies doch dann eher privat auslebe. (naja, meine ELtern wissen bescheid, denen das aber recht egal is und ein paar Freunde) Nichtsdestotrotz habe ich auch schon ein paar Öffentlichkeitserfahrungen gemacht, da ich schon ein Tag lang im Kleid durch Berlin bin und auch schon mit Rock durch Hamburg. xD
Warum ich genau darauf stehe weiß ich nicht, vertrete aber einfach nach Außen die Meinung, das eig. jeder das tragen sollte was er will, geschlechtsunabhängig. (heißt auch, wenn ich mich feminim kleide, will ich immernoch als Junge wahrgenomme werde, wodurch ich alles meist dezent halte)
Naja, mehr fällt mir dann auch nicht mehr ein.
Auf ein gutes miteinander und hoffentlich finde ich sogar ein paar Gleichgesinnte (vlt. sogar in meinem Alter ^^)

Mfg Timo
Tascha

Re: Ich stell mich auch mal vor. :D

Post 2 im Thema

Beitrag von Tascha »

Hallo Timo,

finde ich gut - mach dein Ding - lebe dein Leben - ich habe auch mit ca. 16 angefangen meine Leidenschaft so zu leben wie, wann und wo ich es möchte und für richtig halte, und ich bin heute richtig froh. (jetzt bin ich 41)

Es gibt sicher noch mehr junge Menschen die so ticken und einen Faibel für weibliche Kleidung ect. haben (muss es geben)
Ich fand damals keine, da gab es aber das WWW auch noch nicht in der heutigen Form - Ich drück dir die Daumen das du jemanden in deinem alter findest.

LG
Tascha
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 769 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Ganz herzlich willkommen hier im Forum.
Warum ich genau darauf stehe weiß ich nicht, vertrete aber einfach nach Außen die Meinung, das eig. jeder das tragen sollte was er will, geschlechtsunabhängig. (heißt auch, wenn ich mich feminim kleide, will ich immernoch als Junge wahrgenomme werde, wodurch ich alles meist dezent halte)
Es gibt nicht nur junge Menschen, die gerne feminine* Kleidung tragen, sondern auch Ältere.

*Was auch immer das heißt. Gerne benutze ich die Begriffe "feminin" oder "maskulin" nicht.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Plisseedreher70
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er
Danksagung erhalten: 73 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Plisseedreher70 »

Hallöchen,
und es gibt noch viel Ältere hier im Forum...sog. Gruftis...ich bin einer davon, der wie du in jungen Jahren auch weibliche Kleider so gerne trug....und das unentwegt mit zunehmendem Bedürfnis.
Du machst es richtig und versteckst dich nicht hinter den eigenen vier Wänden....super!
LG Plisseedreher
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
Timo

Post 5 im Thema

Beitrag von Timo »

Dolores59 hat geschrieben:
will ich immernoch als Junge wahrgenomme werde, wodurch ich alles meist dezent halte)
Es gibt nicht nur junge Menschen, die gerne feminine* Kleidung tragen, sondern auch Ältere.

LG
Dolores
Mit "Junge" meinte ich hier mein Geschlecht, also das ich halt noch als männlich identifiziert werden möchte, wenn ich mich weiblich kleide. ^^'
(Dachte das Wort Mann wäre da noch etwas unpassend gewesen mit 17. :D)
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 208 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Inga »

Hallo, Timo,

sei herzlich Willkommen hier im Forum!

Ich bin auch bei den deutlich älteren Teilnehmenden. Manchmal wünsche ich mir, ich hätte damals, als ich so in deinem Alter war, mir die Freiheit genommen, femininere Kleidung zu tragen. Mit etwa 10 fing es bei mir gerade mal an, dass ich nur ganz insgeheim in Gedanken davon zu träumen wagte, Klamotten der Mädchen zu tragen. Jetzt wenigstens träume ich nicht nur davon, sodern probier es auch manchmal aus.

Ich mag dir zurufen: Mach weiter so. Mach es so, wie du dich dabei wohl fühlst.

Liebe Grüße
Inga
)))(:
Deborah
schau
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 7 im Thema

Beitrag von Deborah »

Hey Timo,
Schön das du hier bist. Ich finde auch das einjede(r) sich so geben sollte wie er sich wohlfühlt. Ich bin auch in NDS zuhause, nur gehe ich nicht raus wie du, dafür bin ich nicht authentisch genug finde ich. Aber daheim lebe ich meinen traum sooft es geht.
L g Debbie
exuserin-2016-12-21

Post 8 im Thema

Beitrag von exuserin-2016-12-21 »

Hallo Timo,
herzlich willkommen hier im Forum !!
Von dir brauchen wir viel mehr mit deinem Mut und frisches Blut die ihre Leidenschaft nach aussen tragen !!Toll (yes) (hs)

Grüße Inge ))):s
Sylvia50

Post 9 im Thema

Beitrag von Sylvia50 »

Hätte auch gerne den Mut, den Du, Timo, hattest. In Rock und Strumpfhosen 'einfach so' rausgehen und keine blöden Blicke sehen oder dumme Sprüche hören....Alles einfach ignoriert können. Wie schön wäre es, wenn....
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“