Ich bin seit heute neu hier, und da ich gelernt habe, wo ich neu bin sollte ich mich vorstellen, will ich das mal tun
Puh, wo soll ich anfangen... Also das erste mal Damenunterwäsche getragen habe ich nach dem ich mir einen Prinz Albert habe stechen lassen, und die Piercerin meinte das ich mir enge Baumwollunterhosen anziehen solle.. Hatte ich aber keine, also griff ich einfach zu den Standard-schlüppern meiner Frau. Der hat das ganz gut gefallen, und so hab ich es eine ganze zeit lang gemacht. Zwischendurch immer mal was anderes, den netten spitzen string, oder was anderes süßes, teils hat sie es ausgesucht, teils ich. Auch gemeinsam Unterwäsche shoppen waren wir öfter. Irgendwann ebbte das aber wieder ab und ich trug wieder fast ausschließlich meine eigene normale Männerunterwäsche.
Dann ging es aber, innerhalb kurzer zeit, sehr Rasant weiter.
Meine Frau und ich sind Swinger, und auf einer Party die eher Fetisch-lastig war lief ein Mann in High Heel Lackstiefeln. Dies hat ihr ziemlich gut gefallen, so gut, das als wir ihn bei einer anderen Party wieder gesehen haben, sie ihn mal drauf angesprochen hat.
Letzte Woche war das dann mal abends ein Thema im Bett als wir ein wenig geredet haben, und ich meinte nur so das ich es auch gerne mal probieren würde, in High Heels zu laufen. Daraufhin hat meine Frau direkt mal im netz geschaut welche es denn so in meiner Größe gibt, und das Gespräch verlief sich ein wenig.
Am nächsten Abend wurde es dann allerdings konkreter. Ich sagte ihr, das ich schon gerne wieder ihre Wäsche anziehen würde, und es mich auch mal interessieren würde wie ich als Frau aussehe... Das war für sie irgendwie ein Startschuss. Sie war Feuer und Flamme, und hat es irgendwie geschafft mich dazu zu überreden, mit ihr Karneval in Düsseldorf im kommenden Februar zu feiern. Komplett En-Femme...
Am nächsten Abend hat sie mir ein Kleid von ihr rausgelegt, und die ersten versuche gemacht mich zu Schminken. Zuvor war ich beim Friseur, Augenbrauen zupfen lassen. Direkt mit der Bitte Feminin, da ich an Karneval als Frau gehe und meine Frau das bis dahin nach zupft. Tja, und zu hause hab ich mir dann das erste mal seit gut 15 Jahren den Bart abrasiert...
Das Ergebnis?
Unglaublich.
Ich habe mich selbst nicht mehr wiedererkannt. Ich hätte nie gedacht, was eine Rasur, ein bisschen Augenbrauen Zupfen, ein wenig schminke und ein Kleid aus mir machen... Auf einer Party hätte ich mich glatt selbst abgebaggert! Wirklich, der Wahnsinn! Ich hab das grinsen nicht nur an dem Abend sondern auch noch ein paar tage danach nicht mehr aus dem Gesicht gekriegt
Ich muss dazu sagen, ich habe schon immer lange haare, und so war das ganze ein wenig einfacher. Am Make up müssen wir auch noch ein wenig feilen, eine Bekannte meinte ich bräuchte etwas das meine Augen mehr öffnet, keine Ahnung was sie damit meint.Sie wird das schon wissen, sie macht es beruflich. Ich lese mich grade erst ein... ganz schön viel Stoff zu lernen für den Anfang.
Und dann bleiben da noch so viele Fragen...
Wird es meiner Frau überhaupt gefallen? Vermutlich ja, war ja ihre Idee...
Wird es mir wirklich gefallen? Bis jetzt tut es das ziemlich gut...
Obwohl ich es ja eigentlich insgeheim schon sehr lange selbst ausprobieren will? Aber man weiß ja nie....
Wo geht die Reise hin? Ich weiß es nicht.
Als ich mich hier anmelden wollte fiel mir auf anhieb kein Nickname ein. Das hab ich auch meiner Frau geschrieben, die meiner weiblichen Seite dann auch direkt einen Namen gab, indem sie klipp und klar nur "Nicole" Antwortete....
Sobald ich ein etwas neutraleres Bild von mir habe, werd ich das mal einstellen als Avatar, vielleicht auch noch ein paar andere so. Dann könnt ihr euch auch mal ein Bild von mir machen..
Ach ja, ich bin 35 Jahre (noch ein paar Wochen) , 1,77 groß und 72kg Schwer. Als besonders Muskulös würde ich mich nicht bezeichnen, aber als Sportlich (Fitnessstudio ist bei uns kein Neujahrsvorsatz sondern regelmäßig und das schon seit Jahren).
So.. das wars.. ich hoffe hier viel lernen zu können und freue mich auf regen Erfahrungsaustausch!
LG
Nico, oder auch Nicole?