Tag zusammen!
Tag zusammen!

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
Nicole Pêcheur

Tag zusammen!

Post 1 im Thema

Beitrag von Nicole Pêcheur »

Hallo Forum!

Ich bin seit heute neu hier, und da ich gelernt habe, wo ich neu bin sollte ich mich vorstellen, will ich das mal tun :D

Puh, wo soll ich anfangen... Also das erste mal Damenunterwäsche getragen habe ich nach dem ich mir einen Prinz Albert habe stechen lassen, und die Piercerin meinte das ich mir enge Baumwollunterhosen anziehen solle.. Hatte ich aber keine, also griff ich einfach zu den Standard-schlüppern meiner Frau. Der hat das ganz gut gefallen, und so hab ich es eine ganze zeit lang gemacht. Zwischendurch immer mal was anderes, den netten spitzen string, oder was anderes süßes, teils hat sie es ausgesucht, teils ich. Auch gemeinsam Unterwäsche shoppen waren wir öfter. Irgendwann ebbte das aber wieder ab und ich trug wieder fast ausschließlich meine eigene normale Männerunterwäsche.

Dann ging es aber, innerhalb kurzer zeit, sehr Rasant weiter.
Meine Frau und ich sind Swinger, und auf einer Party die eher Fetisch-lastig war lief ein Mann in High Heel Lackstiefeln. Dies hat ihr ziemlich gut gefallen, so gut, das als wir ihn bei einer anderen Party wieder gesehen haben, sie ihn mal drauf angesprochen hat.
Letzte Woche war das dann mal abends ein Thema im Bett als wir ein wenig geredet haben, und ich meinte nur so das ich es auch gerne mal probieren würde, in High Heels zu laufen. Daraufhin hat meine Frau direkt mal im netz geschaut welche es denn so in meiner Größe gibt, und das Gespräch verlief sich ein wenig.
Am nächsten Abend wurde es dann allerdings konkreter. Ich sagte ihr, das ich schon gerne wieder ihre Wäsche anziehen würde, und es mich auch mal interessieren würde wie ich als Frau aussehe... Das war für sie irgendwie ein Startschuss. Sie war Feuer und Flamme, und hat es irgendwie geschafft mich dazu zu überreden, mit ihr Karneval in Düsseldorf im kommenden Februar zu feiern. Komplett En-Femme...

Am nächsten Abend hat sie mir ein Kleid von ihr rausgelegt, und die ersten versuche gemacht mich zu Schminken. Zuvor war ich beim Friseur, Augenbrauen zupfen lassen. Direkt mit der Bitte Feminin, da ich an Karneval als Frau gehe und meine Frau das bis dahin nach zupft. Tja, und zu hause hab ich mir dann das erste mal seit gut 15 Jahren den Bart abrasiert...
Das Ergebnis?
Unglaublich.
Ich habe mich selbst nicht mehr wiedererkannt. Ich hätte nie gedacht, was eine Rasur, ein bisschen Augenbrauen Zupfen, ein wenig schminke und ein Kleid aus mir machen... Auf einer Party hätte ich mich glatt selbst abgebaggert! Wirklich, der Wahnsinn! Ich hab das grinsen nicht nur an dem Abend sondern auch noch ein paar tage danach nicht mehr aus dem Gesicht gekriegt :D

Ich muss dazu sagen, ich habe schon immer lange haare, und so war das ganze ein wenig einfacher. Am Make up müssen wir auch noch ein wenig feilen, eine Bekannte meinte ich bräuchte etwas das meine Augen mehr öffnet, keine Ahnung was sie damit meint.Sie wird das schon wissen, sie macht es beruflich. Ich lese mich grade erst ein... ganz schön viel Stoff zu lernen für den Anfang.

Und dann bleiben da noch so viele Fragen...
Wird es meiner Frau überhaupt gefallen? Vermutlich ja, war ja ihre Idee...
Wird es mir wirklich gefallen? Bis jetzt tut es das ziemlich gut...
Obwohl ich es ja eigentlich insgeheim schon sehr lange selbst ausprobieren will? Aber man weiß ja nie....
Wo geht die Reise hin? Ich weiß es nicht.

Als ich mich hier anmelden wollte fiel mir auf anhieb kein Nickname ein. Das hab ich auch meiner Frau geschrieben, die meiner weiblichen Seite dann auch direkt einen Namen gab, indem sie klipp und klar nur "Nicole" Antwortete....

Sobald ich ein etwas neutraleres Bild von mir habe, werd ich das mal einstellen als Avatar, vielleicht auch noch ein paar andere so. Dann könnt ihr euch auch mal ein Bild von mir machen..
Ach ja, ich bin 35 Jahre (noch ein paar Wochen) , 1,77 groß und 72kg Schwer. Als besonders Muskulös würde ich mich nicht bezeichnen, aber als Sportlich (Fitnessstudio ist bei uns kein Neujahrsvorsatz sondern regelmäßig und das schon seit Jahren).

So.. das wars.. ich hoffe hier viel lernen zu können und freue mich auf regen Erfahrungsaustausch!

LG
Nico, oder auch Nicole?
SusaneB
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: Tag zusammen!

Post 2 im Thema

Beitrag von SusaneB »

Hi Nicola ,

willkommen im Forum, um Dich auszutauschen bist Du hier genau richtig.
Danke schon mal für die sehr ausführliche Vorstellung und viel Spass beim umherstöbern.

Gruß Susane
Nicole Pêcheur

Post 3 im Thema

Ich bin schon kräftig am Lesen.
LG
Exuserin-2016-04-19

Post 4 im Thema

Beitrag von Exuserin-2016-04-19 »

Hallo, Nicole!

WOW! Respekt an deine Frau, dass sie sich da so unterstützt bzw ja eigentlich mehr oder minder dazu überredet hat. Finde ich, in Anbetracht der Tatsache, dass ich mit dem Thema (noch) nicht so gut umgehen kann, echt klasse und beneidenswert.... Sogar ne eigene Kosmetikerin für Profitipps beim Thema Schminken, ich glaube, da beneiden nicht nur wir Bio-Frauen dich zutiefst für... :wink:

Bin auch noch neu hier, fühle mich aber sehr gut aufgehoben in diesem Forum....

LG
Nadine
Nicole Pêcheur

Post 5 im Thema

Hallo Nadine !

An das "mit Nicole angeredet werden" muss ich mich glaube ich erst mal gewöhnen... vor allem wenn ich im Büro sitze und das einzig weibliche an mir das Höschen ist was ich anhabe..Aber, ja , gefällt mir schon irgendwie :D
Ja ich bin da noch ein wenig Vorsichtig was meine Frau angeht.. ich mein, klar, was besseres hätte mir nie passieren können. Ich liebe sie, seit Ewigkeiten. Zusammen sind wir aber erst seit Knapp 5 Jahren und seit fast 4 verheiratet. Ich will es nicht übertreiben und eine grenze bei ihr überschreiten. Hätte sie es nicht angesprochen, ich wäre wahrscheinlich irgendwann im hohen alter gestorben ohne je ein Kleid angehabt zu haben.
Ihr Frauen kennt das, irgendwann ist zu viel einfach zu viel... Und ich will nicht das es ihr zu viel wird, auch wenn sie damit angefangen hat. Aber aus mir sprudeln die Ideen, Leidenschaften und Sachen die ich ausprobieren will grade raus wie aus einem Vulkan, und da kommt halt auch ein wenig angst mit ins spiel. Sie hat Samstag High Heel Schnürstiefel für mich bestellt und ich frage sie mindestens 4 mal Täglich ob sich der Bestellstatus geändert hat. Hat er nicht, was mich total wurmt. Auch wenn ich glaube auszusehen wie der junge Forrest Gump wenn ich die ersten Geh-versuche mache, hätte ich die Stiefel am liebsten schon Montag morgen gehabt. Aber ich habe halt angst das sie das nervt und sie davon wieder abstand nimmt, und so versuche ich mich zurück zu halten.
Irgendwie hoffe ich ja, das sie sich heute Abend auch hier anmelden wird..

Nun eigene Kosmetikerin ist übertrieben, ist halt eine Freundin die schon sehr lange ihre Brötchen damit verdient und mir unter dem Vorwand "Karneval" ein paar Tips und ein bisschen Schminke vorbeibringen will. Gut, sie lässt es sich vermutlich nicht nehmen das auch zu testen. Sie hat die ersten Bilder von mir von unseren ersten versuchen gesehen und daraufhin direkt gesagt was ich verbessern muss. Gut, würde ich auch so machen, in meinem Gewerk.
Und was Profi Tips generell angeht, so bin ich da eher noch der Lehrling, wenn nicht sogar nur der Praktikant der erst mal begreifen muss was das alles ist an Schminkzeug und wofür und wie man das überhaupt einsetzt. Hab ich bisher nie was mit am hut gehabt, einfach weil ich es mich nie getraut habe. Und weil ich wusste ich würde es nie ausprobieren, hab ich nicht mal danach gegoogelt. Tja, hätte ich mal, was?

LG
Nico, oder doch Nicole?

PS.: Ja, das auf dem Avatar ( wenn er denn schon sichtbar ist) bin ich.
Kathrin_TV
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Im Südwesten
Danksagung erhalten: 0

Post 6 im Thema

Beitrag von Kathrin_TV »

Hallo Nicole,

Herzlich willkommen hier.

Hast ja ideale Startbedingungen.☺️

Lg

Kathrin
Nicole Pêcheur

Post 7 im Thema

Hallo Kathrin,

Ja, und dank des Zuspruchs meiner Frau ,gestern Abend im besonderen, komme ich auch immer mehr damit klar :-) Sie liest hier mit und vielleicht meldet sie sich auch irgendwann mal an. Mal sehen.
Samstag gehts nach Dortmund, Shoppen! Oh was freu ich mich :D
LG
Nicole (fühlt sich schon etwas komisch an, nur mit Nicole zu unterschreiben, aber schon irgendwie vollkommen richtig :D )
ExuserIn-2017-11-07

Post 8 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2017-11-07 »

Auch von mir ein Hallo!

Deine Geschichte klingt echt fantastisch. Eine Frau zu haben, die dein Interesse eine Frau (auf Zeit) zu sein voll unterstützt. Viel Spaß beim Herumstöbern im Forum.
Und viel Spaß beim Einkaufen...

LG Barbara
Nicole Pêcheur

Post 9 im Thema

Hallo Barbara!

ja, es ist fantastisch... heute nacht hat sie sich auch hier registriert (habe ich nicht mitbekommen, da ich schon geschlafen habe. Sie ist immer so lang wach..), was ich richtig gut finde, und ich denke sie wird sich auch mal zu Wort melden. Komischerweise hab ich das heute morgen nicht in den Neuanmeldungen gesehen, naja wurde sicher erst von einem Admin freigeschaltet.
Ich muss ganz ehrlich sagen ich kann gar nicht ausdrücken wie toll ich das finde, das sie mich so sehr unterstützt. Allein schon das "Gute nacht" sagen gestern Abend war einfach fantastisch... Wir haben vorher mal wieder stundenlang über das Thema geredet und mein erstes mögliches Kostüm für Karneval anprobiert, danach zog ich ein weisses Nachthemdchen mit Spitze an, und dann, als ich mich schlafen legen wollte, nannte sie mich Nicole .. Das war irgendwie wie ein rausch für mich! So Glücklich und zufrieden bin ich schon lange nicht mehr eingeschlafen!
Ich bin heute morgen überglücklich und gut erholt aufgewacht, das kannte ich schon fast nicht mehr (ich arbeite sehr viel und stehe Beruflich unter sehr viel stress..). Als wir uns angezogen haben, hat sie mir mal wieder ein Höschen rausgesucht, und ich weiß nicht ob es Absicht war, aber es war eines meiner absoluten Lieblingshöschen :D
Als wir uns dann auf der Arbeit wieder sahen, schrieb sie mir über Facebook (obwohl wir fast nebeneinander sitzen, oder wahrscheinlich grade deswegen, weil sie meine Reaktion sehen wollte) "Ich habe mich übrigens Angemeldet" . Ich habe mit Grinsen bis jetzt noch nicht aufgehört :D
LG
Nicole (die das immer selbstbewusster schreibt)
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“