Jetzt mit Bild
Jetzt mit Bild

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
rika
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Jetzt mit Bild

Post 1 im Thema

Beitrag von rika »

Dank der Administration bin ich jetzt auch mit Bild hier unterwegs. Fotos gibt es sehr viele von mir, fast alle wurden professionell aufgenommen (wo verrate ich natürlich nicht) und nur minimal nachbearbeitet :lol:

Zu mir selbst: mit 62 Lenzen schon ziemlich weit auf der Leiter, gefühlt immer etwas zu schwer mit 91 kg auf 1,90 m Länge, in den Schränken zu 80 % rika.

Seit ca. 4 Jahren bin ich auch bei Tageslicht unterwegs und geniesse die Verwandlung. Meine Nachbarn und einige Freunde mussten mich schon gutheißen, denn nur positive Kritik wird reichlich angenommen.

Ich habe versucht, diesen Teil von mir in meiner Jugend und den beiden Ehen abzulehnen oder gar zu bekämpfen aber erkannt, dass es eben in mir ist und der Kampf dagegen immer einen Verlierer haben wird: mich.

Mit einer guten Freundin aus Liechtenstein und einer aus dem Schwabenland treffe ich mich immer mal wieder für kleine oder große Ausflüge.

Mein Name resultiert aus meinem männlichen Zweitnamen, den auch Honecker hatte. In meiner USA-Zeit wurde daraus Eric, da mein Erstname für Amerikaner etwas schwierig ist. Als ich auf der Suche nach einem weiblichen Namen war - nee, Erika gefiel mir nicht. Und flugs habe ich den ersten Buchstaben gestrichen und rika war da, die sich immer klein schreibt.

Soweit fürs Erste.

Schöne Grüße von der Lahn

rika
Plisseedreher70
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er
Danksagung erhalten: 73 Mal
Re: Jetzt mit Bild

Post 2 im Thema

Beitrag von Plisseedreher70 »

Hallo Rika,
mach dir keine Sorgen, einige hier im Forum sind älter als du und ich bin sogar zehn Jahre älter als du...also null Problem!
Du hast es auch richtig erkannt, von Gefühlen kann man sich nicht trennen...es wäre Selbstbetrug. Jeder soll seinen eigenen Weg gehen, der im gut tut und den gehe ich schon seit 50 Jahren. Darum geht es mir heute noch gut.
Liebe Grüße aus dem Süden,
Plisseedreher 70
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
martina

Re: Jetzt mit Bild

Post 3 im Thema

Beitrag von martina »

hallo rika,
schöne grüsse nach braunfels. das ist von mir aus gar nicht mal so weit entfernt. altersmässig unterscheiden wir uns auch nicht.
auf deinem foto wirkst du recht attraktiv als frau.
liebe grüsse
martina
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“