Zu mir selbst: mit 62 Lenzen schon ziemlich weit auf der Leiter, gefühlt immer etwas zu schwer mit 91 kg auf 1,90 m Länge, in den Schränken zu 80 % rika.
Seit ca. 4 Jahren bin ich auch bei Tageslicht unterwegs und geniesse die Verwandlung. Meine Nachbarn und einige Freunde mussten mich schon gutheißen, denn nur positive Kritik wird reichlich angenommen.
Ich habe versucht, diesen Teil von mir in meiner Jugend und den beiden Ehen abzulehnen oder gar zu bekämpfen aber erkannt, dass es eben in mir ist und der Kampf dagegen immer einen Verlierer haben wird: mich.
Mit einer guten Freundin aus Liechtenstein und einer aus dem Schwabenland treffe ich mich immer mal wieder für kleine oder große Ausflüge.
Mein Name resultiert aus meinem männlichen Zweitnamen, den auch Honecker hatte. In meiner USA-Zeit wurde daraus Eric, da mein Erstname für Amerikaner etwas schwierig ist. Als ich auf der Suche nach einem weiblichen Namen war - nee, Erika gefiel mir nicht. Und flugs habe ich den ersten Buchstaben gestrichen und rika war da, die sich immer klein schreibt.
Soweit fürs Erste.
Schöne Grüße von der Lahn
rika