Hallo Salma
... nu machst Du es Dir selber wieder schwerer , als es ist
Meine Meinung :
Es ist gut , sich Gedanken über sich selbst zu machen

Zuviel aber eben auch wieder nicht
Wir - und auch DU - sollten endlich aufhören , uns selber in ein stereotypes Korsett zu zwängen , oder uns zwängen zu lassen
Wie sagte mein Kollege im Auto heute zu mir ? : Heute biste aber wieder voll die Diva

- Aber das ist okay
Ja klar - es gibt auch Tage , da komm ich gut als Mannsweib daher
Was ich damit sagen will , ist , das ich genau DAS bin , wonach ich mich gerade fühle - mal ganz und gar Frau mit Aufhübschen und Allem , was dazu gehört
und manchmal die " graue Maus " , die nicht weiter auffällt , manchmal die Kumpeline mit Macho - Gehabe ( Reste meiner Sozialisierung

) und an wieder anderen Tage will ich erst gar nicht wissen , was ich bin
Mir ist es inzwischen völlig Wurscht , ob die Leute in mir nun den femininen Kerl sehen , oder aber das Mannsweib - ich habe es mir - ja , zugegeben in sehr langer Zeit - abgewöhnt , irgend welchen Rollen zu entsprechen .
Ich weiß aber auch , das es Menschen gibt , die DAS brauchen , sich in genau definierten Rollen wieder zu finden --- zum Selbstschutz ? Weil es sooo viel einfacher ist ???
Du hast nun eine
Verdachts - Diagnose auf TS und sollst Hilfe bekommen ...
Vielleicht solltest Du dich selbst erst einmal von den allgemein darunter verstandenen stereotypen Ansichten , was TS denn nun ist , oder sein soll , oder sein muß , frei machen .
Ich mach mich jetzt mal nackelig

:
Was bin Ich in meinen Augen ???

... tief in meinem Inneren eine Frau , biologisch und äußerlich wäre ich gerne eine Frau - also bin ich TS
Heißt DAS nun , ich
muß Hormone nehmen , ich
muß mich unters Messer legen , ich
muß mich outen und jedes Klischee erfüllen ???
sonst bin ich ja keine
richtige TS ???
Lass Dir helfen , bleib aber Du selbst und versuche nicht Dein Leben danach aus zu richten , wie Andere Dich gerne sehen wollen - die sind Deiner
nicht Wert , denn
Die machen es sich zu einfach
LG und Daumen drückt
die freche Anni
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw