Hallo vom Sonnenanbeter
Hallo vom Sonnenanbeter

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
exuser-2015-07-28

Hallo vom Sonnenanbeter

Post 1 im Thema

Beitrag von exuser-2015-07-28 »

Hallo erst einmal :-)

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Ok. Bin männlich und Ende 30 und habe mich bis vor wenigen Tagen nie mit diesem Thema beschäftigt. Eindeutig bin ich hetero, würde nie irgendwas mit nem Mann anfangen und jab auch selbst keine weiblichen Neigungen.

Jetzt hab ich im Urlaub diese tolle Frau kennen gelernt. Sie ist jung und wahnsinnig hübsch. Nach kurzer Zeit kamen wir uns näher (küssen, oral,...) aber keinen richtigen Sex. Sie hat gesagt, dass wäre zu schnell. Sie ist intelligent und sehr liebenswert, wir führen tolle Gespräche. Und dann finde ich durch Zufall raus, dass sie vorher ein Mann war!!! Wie in einem schlechten Film!!! Ich hätte das nie gedacht. Sie ist extrem hübsch und in ihrem Verhalten total weiblich. Ich bin jemand, der noch vor einer Woche gesagt hätte: 'Bah, wie ekelig'

Sie sagt, dass sie komplett operiert ist, will sich aber untenrum noch nicht zeigen, weil es ihr noch mehr wehtun würde, wenn ich sie verlasse, wenn wir vorher richtigen Sex hatten. Mit einem Penis käme ich nicht klar, das ist sicher!!!

Es ist so schon sehr krass für mich! Hab erst alles beendet, hab sie quasi aus dem Hotel gescheucht. Das tat mir dann Leid. Sie ist ein guter Mensch!!! Wir versuchen es gerade, aber es ist schwer für mich.

Irgendwo hab ich gelesen das Männer die auf Transgender stehen schwul Sind. Das bin ich definitiv nicht! Und jetzt????

Hilfeeeee!!!!!
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2441 Mal

Re: Hallo vom Sonnenanbeter

Post 2 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
Es ist so schon sehr krass für mich! Hab erst alles beendet, hab sie quasi aus dem Hotel gescheucht.
Wie gehst Du mit Menschen um???

Ich will nicht unhöflich sein, aber...

"Aus dem Hotel gescheucht" - weil Du mit Deinen eigenen Gefühlen nicht klarkommst...
Ich glaube, Du brauchst gar keinen "lieben Menschen", sondern ein "normgerechtes Gegenstück".

Ach ja, wenn jemand so betont "nicht schwul" ist und das mehrmals unterstreichen muss, dann scheint aber doch...
Irgendwo hab ich gelesen das Männer die auf Transgender stehen schwul Sind.
Merkwürdige Theorie.

Das Thema macht auf mich einen ähnlichen Eindruck wie Threads im Technik-Forum, die mit der Überschrift begonnen werden: "Wie mache ich mein Moped/Auto lauter?"

Gruß
Anne-Mette
Beatrix
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie/ihr
Wohnort (Name): Bullerbü :-)
Danksagung erhalten: 0

Post 3 im Thema

Beitrag von Beatrix »

Sie ist jung und wahnsinnig hübsch.
Was will "Mann" mehr?

Sie ist extrem hübsch und in ihrem Verhalten total weiblich.
So sind Frauen nun mal...

Sie ist intelligent und sehr liebenswert, wir führen tolle Gespräche.
Das kann nicht jeder von seiner Freundin behaupten....

Nach kurzer Zeit kamen wir uns näher (küssen, oral,...) aber keinen richtigen Sex. Sie hat gesagt, dass wäre zu schnell.
Kann ich verstehen. Frauen wollen verführt werden...

Sie sagt, dass sie komplett operiert ist, will sich aber untenrum noch nicht zeigen,
Und dann finde ich durch Zufall raus, dass sie vorher ein Mann war!
Ehrlich ist Sie auch noch. Sie hat dir vorher also reinen Wein eingeschenkt...

Irgendwo hab ich gelesen das Männer die auf Transgender stehen schwul Sind.
An welcher Toilettentür stand das denn?

Also fassen wir nochmal zusammen:
Du sprichst von IHR immer als SIE.
Sie ist jung, hübsch, WEIBLICH, will nicht die schnelle Nummer und ist ehrlich.

... und jetzt fragst Du uns allen ernstes was Du tun sollst ???
Nachdem Gott mich geschaffen hatte, sagte er: "Ups, da ist mir doch
ein Fehler passiert. Na egal, den müssen andere wieder ausbügeln. :-)"
Exuserin-2015-08-11

Post 4 im Thema

Beitrag von Exuserin-2015-08-11 »

Ich denke das du hier wenig Hilfe erwarten kannst,weil alles was da geschrieben ist ,wohl Wunschdenken ist.Eventuell auch sexuelles Denken.Es grüßt eine verständnislose Ilektra.
exuser-2015-07-28

Post 5 im Thema

Vielen Dank für die Antworten, vor allem dir Beatrix63, aber danke den kritischen Stimmen :-)

Naja, ganz ehrlich war sie nicht, ihr Geheimnis habe ich rausgefunden, als ich mir ihren Pass angeguckt habe. Eigentlich wollte ich mir nur das Passbild anschauen.

Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, wie entsetzt ich war. Ich muss auch klar sagen, dass ein Date nicht in Frage gekommen wäre, wenn ich es vorher gewusst hätte. Freundschaft ja, mehr auf gar keinen Fall.
Aber es ist halt anders gekommen.

Aus dem Hotel gescheucht hört sich krasser an als es war. Ich hab ihr am Morgen gesagt, dass das nicht geht und hab sie nach Hause gefahren.
Dann haben wir uns doch wieder getroffen.
Anne-Mette
Administratorin

Post 6 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

und das verstärkt durch die Verdeutlichung mein Unverständnis und meinen "Gegenwind" noch erheblich.

Schon die Worte im Eingangstext, auch "... wie in einem schlechten Film" haben bei mir sehr ungute Gefühle erzeugt". Du hast Dich nicht "unglücklich ausgedrückt", sondern das ist Deine Sicht- und Handlungsweise.

Du willst also mit einer "richtigen Frau" Sex haben, weil manfrau bei einer Frau, die transsexuell (gewesen) ist, denken könnte, Du wärest homosexuell???
Wie kommst Du auf so etwas?

Irgendwie kommt mir die "Geschichte" bekannt vor; habe ich schonmal in ähnlicher Form gelesen )))(:
Das macht sie nicht besser.

Gruß
Anne-Mette
exuser-2015-07-28

Post 7 im Thema

Naja, vielleicht ist das hier einfach das falsche Forum für meine Frage, weil die Mitglieder in ihrem Denken viel toleranter sind.
Ich gebe mir ja wirklich Mühe. Aber könnt ihr euch nicht vorstellen, dass jeder Mann, der vorher noch nie was mit diesem Thema zu tun hatte, seine Schwierigkeiten hätte. Kaum jemand würde nach wenigen Minuten sagen 'egal' Ihr dürft nicht vergessen, ich habe mich ja nicht bewusst mit einer Transgenderfrau getroffen. Das hätte ich niemals, also zumindest nicht als Date.

Meine Kumpels zu Hause würden mich als total bescheuert bezeichnen, dass ich überhaupt nur in Erwägung ziehe die Beziehung fortzusetzen.
Dagegen steht halt eine tolle Frau, die ich kennen lernen durfte und wenn man mal weiterdenkt, Kinder möchte ich eh keine, von daher ist das schon einmal kein Problem.
Beatrix
registrierte BenutzerIn

Post 8 im Thema

Beitrag von Beatrix »

Ich muß gestehen, daß ich nicht damit gerechnet habe, daß Du dich noch mal meldest.

Ich stimme Anne-Mette zu, solche Geschichten habe ich auch schon gelesen.

Bei dem was Du schreibst, bleiben bei mir immer mehr Fragen als Antworten:
- Du schaust dir ihr Passbild an - WARUM - wenn Du sie doch live hast?
Mal abgesehen davon, das man nicht anderer Leute Sachen durchwühlt...
- Warum sollte es jemand anderes herausbekommen, daß sie eine TS ist?
Du hast es erst erfahren, nachdem Du sehr tief gegraben hast.
- Wo soll das ganze passiert sein?
In Deutschland oder in Thailand?
- Soso, "wie in einem schlechten Film.."
Also ich kenne in der Richtung keine schlechten Filme.

Alles in allem klingt das für mich doch sehr konstruiert.

Sollte es jedoch auf einer wahren Begebenheit beruhen, stimme ich Martina zu:
Lass es !
Du hast ihr gegenüber zu viele Vorurteile. :((a
Anne-Mette
Administratorin

Post 9 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
Naja, vielleicht ist das hier einfach das falsche Forum für meine Frage, weil die Mitglieder in ihrem Denken viel toleranter sind.
Wenn Du dafür den Toleranzbegriff bemühst, bin ich gerne intolerant - und sogar stolz darauf (888)
ist das hier einfach das falsche Forum für meine Frage
Das würde ich glatt unterschreiben.
Meine Kumpels zu Hause würden mich als total bescheuert bezeichnen, dass ich überhaupt nur in Erwägung ziehe die Beziehung fortzusetzen.
Da bin ich froh, dass ICH solche Kumpels nicht habe (ap)

Gruß
Anne-Mette
exuser-2015-07-28

Post 10 im Thema

Da es ein paar Fragen gab, meld ich mich nochmal

@ Die Geschichte stimmt WIRKLICH! Warum sollte ich das erfinden? Da müsste ich echt hobbylos sein.
Das Ganze passiert(e) in Thailand, wo ich noch ein bisschen bin. Hab sie nicht in einer Bar oder so kennen gelernt und sie ist keine Professionelle oder so, sondern ne ganz tolle Frau!

Warum ich in den Pass geguckt habe? Ganz einfach, wir haben ihn zuvor beantragt, weil wir geplant hatten, dass sie mich mal besucht zu Hause. Hab auch nicht gewühlt, der Pass lag auf dem Tisch!
Mich wundert, dass ich hier so wenig verstanden werde. ich denke, dass sehr viele Männer in meiner Situation direkt weggewesen wären und kaum einer hätte das ohne Bedenken ok gefunden!
Anne-Mette
Administratorin

Post 11 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Leider gibt es immer noch die Ansicht, dass manfrau sich für ein SoSein entschuldigen oder sogar verstecken muss :((a
Die Erfahrung machen Menschen immer wieder, die "ANDERS" sind. Da genügt eine andere Hautfarbe oder manfrau "passt" nicht in die Ansichtsschubladen.

Irgendwie traurig, dass es daran festgemacht wird.

Gruß
Anne-Mette
Beatrix
registrierte BenutzerIn

Post 12 im Thema

Beitrag von Beatrix »

Thailand - Treffer versenkt...

Also wer in Thailand Urlaub macht oder arbeitet, sollte aber schon mal von "Ladyboys bzw. Kathoeys wie sie dort von der Bevölkerung genannt werden" gehört haben. In der deutschen Presselandschaft finden sich genügend Artikel dazu.

Auch ist ihr Anteil an der Bevölkerung signifikant höher als in Deutschland.
Zitat aus der Berliner -Zeitung:"Trotzdem gibt es in Thailand nach Ojanens Schätzung bis zu 650 000 Kathoeys. Bei knapp 65 Millionen Thailändern wäre das etwa jeder hundertste. Zum Vergleich: In Deutschland leben nach Schätzung der Deutschen Gesellschaft für Transidentität und Intersexualität etwa 80 000 Transsexuelle, die Hälfte davon sind Frauen. Damit wäre unter 2000 Einwohnern eine transsexuelle Frau - sehr viel weniger als in Thailand."

Das sich in ihrem Pass kein Hinweis auf ihr Frausein findet, ist dem hailändischem Recht zuzuschreiben.
Zitat Wikipedia: Kathoeys: "Dennoch gibt es in Thailand bisher keine gesetzliche Anerkennung von Kathoeys, also keine juristische Möglichkeit der Änderung des einmal in den Identitätspapieren verzeichneten Geschlechts (zur rechtlichen Situation in Deutschland vergleiche Transsexuellengesetz)."

In Deutschland hätte Sie wahrscheinlich schon die Namens- und Personenstandsänderung hinter sich gebracht und dann würde im Pass ihr Geschlecht mit W (F) angegeben. Ob sie als Thailänderin in D-Land einen dgti-Ergänzungsausweis beantragen kann, weis ich nicht.
Eine Personenstandsänderung von ThailänderInnen in D-Land ist aber nach meinem Wissensstand (Google), nach internationalem Recht nicht erlaubt. Das ginge nur für Namen von Ausländern, die Asylberechtigte, ausländische Flüchtlinge, Staatenlose, heimatlose Ausländer oder Kontingentflüchtlinge sind.
exuser-2015-07-28

Post 13 im Thema

Klar, weiß ich das es in Thailand einige Ladyboys gibt, ich war schon 4mal in Thailand. Allerdings immer mit weiblicher Begleitung aus Deutschland, sodass es nie zu körperkontakt kam.

Die meisten Ladyboys erkenne ich auch. Sie sieht jedoch so weiblich aus, dass selbst ihre zahlreichen Arbeitskollegen/kolleginnen davon nichts wissen. Es gibt hier sogar ne Disco, wo Ladyboys nicht reindürfen und selbst da kam sie rein. Sie hat halt alle Behandlungen gemacht und ist nicht einfach nur ein Mann in Frauenkleidern. Der wäre für mich natürlich nicht akzeptabel (als Partner!!! Als Mensch natürlich schon!!!). Dazu kommt, dass sie sehr klein ist (unter 1,70m), die Ladyboys sind größer.
eilinfox
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 14 im Thema

Beitrag von eilinfox »

Ich hoffe sehr, dass eure "Beziehung" nicht enger wird.
Denn schlussendlich wirst du es nicht schaffen, deine Vorbehalte abzulegen und ich befürchte, dass wenn es zu einer Trennung kommt, diese für Sie sehr schmerzlich wird.
Das hat sie nicht verdient.
exuser-2015-07-28

Post 15 im Thema

Es ist wirklich erstaunlich (ich mein das nicht böse). Meiner Meinung nach reagiere ich für einen Heteromann ohne Erfahrung/Vorliebe für Transgender ziemlich besonnen und lieb.
Trotzdem seht ihr das total anders.

Wie hätte denn eurer Meinung nach ein 'guter' Mann reagiert?
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“