Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Ok. Bin männlich und Ende 30 und habe mich bis vor wenigen Tagen nie mit diesem Thema beschäftigt. Eindeutig bin ich hetero, würde nie irgendwas mit nem Mann anfangen und jab auch selbst keine weiblichen Neigungen.
Jetzt hab ich im Urlaub diese tolle Frau kennen gelernt. Sie ist jung und wahnsinnig hübsch. Nach kurzer Zeit kamen wir uns näher (küssen, oral,...) aber keinen richtigen Sex. Sie hat gesagt, dass wäre zu schnell. Sie ist intelligent und sehr liebenswert, wir führen tolle Gespräche. Und dann finde ich durch Zufall raus, dass sie vorher ein Mann war!!! Wie in einem schlechten Film!!! Ich hätte das nie gedacht. Sie ist extrem hübsch und in ihrem Verhalten total weiblich. Ich bin jemand, der noch vor einer Woche gesagt hätte: 'Bah, wie ekelig'
Sie sagt, dass sie komplett operiert ist, will sich aber untenrum noch nicht zeigen, weil es ihr noch mehr wehtun würde, wenn ich sie verlasse, wenn wir vorher richtigen Sex hatten. Mit einem Penis käme ich nicht klar, das ist sicher!!!
Es ist so schon sehr krass für mich! Hab erst alles beendet, hab sie quasi aus dem Hotel gescheucht. Das tat mir dann Leid. Sie ist ein guter Mensch!!! Wir versuchen es gerade, aber es ist schwer für mich.
Irgendwo hab ich gelesen das Männer die auf Transgender stehen schwul Sind. Das bin ich definitiv nicht! Und jetzt????
Hilfeeeee!!!!!