Sachen ausprobieren :)
Sachen ausprobieren :)

Verwandlung und Außenwirkung - Tragegefühl - Absichten
Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27295
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2243 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Sachen ausprobieren :)

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

auch wenn Du noch ganz neu bist (888)
Ich möchte darum bitten, dass die Fotos auf ein akzeptables Maß verkleinert werden (moin)

Gruß
Anne-Mette
Mayu
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 114
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 12:13
Geschlecht: m
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Sachen ausprobieren :)

Post 2 im Thema

Beitrag von Mayu »

Ist doch in Ordnung, trotz Signalefarbe rot seltsamerweise eher unauffällig, Kleid gefiel mir besser ;) Aber solltest dir ja selbst gefallen. Ich sollte hier keine großen Töne spucken, bin selbst ziemlich durcheinander, hör auf die "alten Hasen".^^

Bin etwas neidisch auf den flachen Bauch - ansonsten bleibt mir nur zu sagen: gibst ein hübsches Mädel ab :)
ReaGirl

Re: Sachen ausprobieren :)

Post 3 im Thema

Beitrag von ReaGirl »

Find ich top und ich stell mir natürlich das avatarbildchen als Kopfersatz vor um das bild zu vervollständigen :) bin ja durchaus der Fan von schlichter mode mit femininem Touch :) son gürtel hätti auch endlich gerne...bonprix lässt sich mit 6 wochen lieferzeit mittlerweile voll Zeit :(
Franka
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 806
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 22:18
Geschlecht: Transgender
Pronomen:
Wohnort (Name): Salzgitter
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Sachen ausprobieren :)

Post 4 im Thema

Beitrag von Franka »

Hübsches Oberteil, mach dir nicht zuviel Gedanken und lebe dich aus. Wir "alten Hasen" haben viel zuviel Zeit verschwendet und haben inzwischen Problemzonen :lol:
Wir bekommen mit unserer Geburt das Leben geschenkt, doch viele von uns haben noch nicht einmal das Geschenkpapier abgemacht.
Astrid
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 396
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 17:58
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Sachen ausprobieren :)

Post 5 im Thema

Beitrag von Astrid »

Hi Rea,

wie ich das hier so sehen kann, scheinst Du eine tolle Figur zu haben. Glückwunsch!

Die Kombi Oberteil und Hose finde ich gut. So kannst Du Dich mit ruhigem Gewissen sehen lassen!

Speziell das Oberteil gefällt mir persönlich sehr gut. Ich würde es allerdings in einer anderen Farbe tragen wollen. Vielleicht ein dunkleres lila, oder eben schwarz. Aber der Schnitt ist toll.

Mach weiter so!

Liebe Grüße - Astrid
Antworten

Zurück zu „Bekleidung - Verkleidung - Verwandlung“