Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
Ist doch in Ordnung, trotz Signalefarbe rot seltsamerweise eher unauffällig, Kleid gefiel mir besser Aber solltest dir ja selbst gefallen. Ich sollte hier keine großen Töne spucken, bin selbst ziemlich durcheinander, hör auf die "alten Hasen".^^
Bin etwas neidisch auf den flachen Bauch - ansonsten bleibt mir nur zu sagen: gibst ein hübsches Mädel ab
Find ich top und ich stell mir natürlich das avatarbildchen als Kopfersatz vor um das bild zu vervollständigen bin ja durchaus der Fan von schlichter mode mit femininem Touch son gürtel hätti auch endlich gerne...bonprix lässt sich mit 6 wochen lieferzeit mittlerweile voll Zeit
Hübsches Oberteil, mach dir nicht zuviel Gedanken und lebe dich aus. Wir "alten Hasen" haben viel zuviel Zeit verschwendet und haben inzwischen Problemzonen
Wir bekommen mit unserer Geburt das Leben geschenkt, doch viele von uns haben noch nicht einmal das Geschenkpapier abgemacht.
wie ich das hier so sehen kann, scheinst Du eine tolle Figur zu haben. Glückwunsch!
Die Kombi Oberteil und Hose finde ich gut. So kannst Du Dich mit ruhigem Gewissen sehen lassen!
Speziell das Oberteil gefällt mir persönlich sehr gut. Ich würde es allerdings in einer anderen Farbe tragen wollen. Vielleicht ein dunkleres lila, oder eben schwarz. Aber der Schnitt ist toll.