wie ich schon in meiner 2.Vorstellung, siehe: http://www.crossdresser-forum.de/phpBB3 ... f=2&t=9944, geschrieben habe möchte ich euch an meinen Erlebnissen teilhaben lassen.
Nun erstmal eine Kurzfassung bis zu meinem ersten Outing:
Habe nach meiner Trennung von meiner Ex-Frau 3 Jahre als Hausweib gelebt.
Nur in der Wohnung wurde ich zur Frau. Im Laufe der Zeit wurde mir bewusst, das das nicht alles sein kann. Mein Frau sein wurde immer ausgeprägter, bestimmte immer mehr meine Freizeit. So verbrachte ich mehr Zeit zu Hause als draußen, was ich so aber auch nicht gut fand! Ich musste etwas verändern um meine Freunde nicht zu vernachlässigen, da sie mir auch wichtig sind! So lebe ich nun in zwei Welten und versuche beiden Seiten und natürlich auch der Frau in mir gerecht zu werden! Irgendwie klappt das bei mir ganz gut, ich weiß nicht warum, und bin mit mir im reinen!
Was bei mir mit langsamen Schritten losging ist jetzt richtig ins Laufen gekommen.
Wobei ich aufpassen muss, das es nicht zu schnell wird und ich ins Stolpern komme.
Nach langem Überlegen habe ich mich dann entschlossen mich meiner besten Freundin zu offenbaren um vielleicht mit ihr meine ersten Outdoor-Schritte zu machen! Siehe auch: http://www.crossdresser-forum.de/phpBB3 ... f=6&t=9657
Aber das erste Outdoor kam dann ganz anders!
Nun stand mein erstes Outdoor an, es sollte am 09. April soweit sein:
Ich wollte nun jetzt was für mein Erscheinungsbild machen, um auch als Frau in der Welt ausgehen zu können. Für mich kam dann ein professioneller Make-Up Kurs als erstes in Betracht. Ich wollte doch mein männliches Gesicht ein bißchen weicher und fraulicher werden lassen. Gedacht getan! Kursus gebucht, besucht und hochzufrieden gewesen! Es fand eine langsame, aber schöne, Verwandlung von Mann zu Frau statt. Seht auch neues Avatar!
Das ganze habe ich bei Special-Trade in Schwaig machen lassen. Gleichzeitig habe ich dort noch einige nützliche Dinge für die Frau erwerben können! Neue Perücke, neue Silli's ....und, und, und! Lob und Anerkennung für das ganze Team!
Meinen Mädel's auch noch Bilder gesendet: Lob und Anerkennung bekam ich zurück, für das gute Aussehen!
Nun stand die Heimreise ,450 km, an! Als Mann hingefahren und als Frau wieder zurück! Puh, was hatte ich für eine Angst!
Soviel nur: 2mal Rast gemacht, mehrere Male im Stau gestanden. Bei den Rastpausen (etwas getrunken, gegessen, Füße vertreten und eine geraucht) und auch in den Staus gab es keinerlei negativ oder positiv Reaktionen über mich! Und ich habe mich nicht unbedingt irgendwo abseits hingestellt, so das mich keiner wahrnimmt. Ging auch gar nicht aus Parkplatzmangel. Ich wurde einfach als Frau/Mensch angesehen, die in der Menge mit schwimmt bzw. steht.
Zu Hause angekommen, Sachen aus dem Kofferraum geholt und in meine Wohnung gestöckelt, wurde auch dort von Passanten gesehen. Auch hier keine Reaktionen. Wahrscheinlich habe ich mir zu sehr einen Kopf gemacht, was alles passieren könnte, wenn ich als Frau ausgehe!
Aber, Oh Wunder, nichts ist passiert, außer das Victoria vollkommen glücklich war!
Ich freue mich aufs nächste mal Outdoor, und natürlich den Urlaub der in Kürze ansteht, als Frau, wo mich meine Freundin begleiten wird!
Das war mein erstes kleines(großes) Outdoor-Erlebnis! Es war für mich ein sehr aufregender und spannender Tag gewesen!
Bei Zeiten werde ich dann hier eine Fortsetzung schreiben. Für heute las ich es mal gut sein.
Euch noch ein schönen Sonntag!
LG
Victoria