Victoria's Reise/Outdoor-Erlebnisse
Victoria's Reise/Outdoor-Erlebnisse

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
Victoria
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Düsseldorf
Victoria's Reise/Outdoor„Erlebnisse

Post 1 im Thema

Beitrag von Victoria »

Schönen guten Tag zusammen,

wie ich schon in meiner 2.Vorstellung, siehe: http://www.crossdresser-forum.de/phpBB3 ... f=2&t=9944, geschrieben habe möchte ich euch an meinen Erlebnissen teilhaben lassen.

Nun erstmal eine Kurzfassung bis zu meinem ersten Outing:
Habe nach meiner Trennung von meiner Ex-Frau 3 Jahre als Hausweib gelebt.
Nur in der Wohnung wurde ich zur Frau. Im Laufe der Zeit wurde mir bewusst, das das nicht alles sein kann. Mein Frau sein wurde immer ausgeprägter, bestimmte immer mehr meine Freizeit. So verbrachte ich mehr Zeit zu Hause als draußen, was ich so aber auch nicht gut fand! Ich musste etwas verändern um meine Freunde nicht zu vernachlässigen, da sie mir auch wichtig sind! So lebe ich nun in zwei Welten und versuche beiden Seiten und natürlich auch der Frau in mir gerecht zu werden! Irgendwie klappt das bei mir ganz gut, ich weiß nicht warum, und bin mit mir im reinen!

Was bei mir mit langsamen Schritten losging ist jetzt richtig ins Laufen gekommen.
Wobei ich aufpassen muss, das es nicht zu schnell wird und ich ins Stolpern komme.

Nach langem Überlegen habe ich mich dann entschlossen mich meiner besten Freundin zu offenbaren um vielleicht mit ihr meine ersten Outdoor-Schritte zu machen! Siehe auch: http://www.crossdresser-forum.de/phpBB3 ... f=6&t=9657

Aber das erste Outdoor kam dann ganz anders!

Nun stand mein erstes Outdoor an, es sollte am 09. April soweit sein:
Ich wollte nun jetzt was für mein Erscheinungsbild machen, um auch als Frau in der Welt ausgehen zu können. Für mich kam dann ein professioneller Make-Up Kurs als erstes in Betracht. Ich wollte doch mein männliches Gesicht ein bißchen weicher und fraulicher werden lassen. Gedacht getan! Kursus gebucht, besucht und hochzufrieden gewesen! Es fand eine langsame, aber schöne, Verwandlung von Mann zu Frau statt. Seht auch neues Avatar!
Das ganze habe ich bei Special-Trade in Schwaig machen lassen. Gleichzeitig habe ich dort noch einige nützliche Dinge für die Frau erwerben können! Neue Perücke, neue Silli's ....und, und, und! Lob und Anerkennung für das ganze Team!
Meinen Mädel's auch noch Bilder gesendet: Lob und Anerkennung bekam ich zurück, für das gute Aussehen!

Nun stand die Heimreise ,450 km, an! Als Mann hingefahren und als Frau wieder zurück! Puh, was hatte ich für eine Angst!

Soviel nur: 2mal Rast gemacht, mehrere Male im Stau gestanden. Bei den Rastpausen (etwas getrunken, gegessen, Füße vertreten und eine geraucht) und auch in den Staus gab es keinerlei negativ oder positiv Reaktionen über mich! Und ich habe mich nicht unbedingt irgendwo abseits hingestellt, so das mich keiner wahrnimmt. Ging auch gar nicht aus Parkplatzmangel. Ich wurde einfach als Frau/Mensch angesehen, die in der Menge mit schwimmt bzw. steht.
Zu Hause angekommen, Sachen aus dem Kofferraum geholt und in meine Wohnung gestöckelt, wurde auch dort von Passanten gesehen. Auch hier keine Reaktionen. Wahrscheinlich habe ich mir zu sehr einen Kopf gemacht, was alles passieren könnte, wenn ich als Frau ausgehe!
Aber, Oh Wunder, nichts ist passiert, außer das Victoria vollkommen glücklich war!

Ich freue mich aufs nächste mal Outdoor, und natürlich den Urlaub der in Kürze ansteht, als Frau, wo mich meine Freundin begleiten wird!

Das war mein erstes kleines(großes) Outdoor-Erlebnis! Es war für mich ein sehr aufregender und spannender Tag gewesen!
Bei Zeiten werde ich dann hier eine Fortsetzung schreiben. Für heute las ich es mal gut sein.

Euch noch ein schönen Sonntag!

LG
Victoria (flo)
Auf Regen folgt immer Sonnenschein
Andrea aus Sachsen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Re: Victoria's Reise/Outdoor„Erlebnisse

Post 2 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen »

.
Hallo Victoria,
na das war doch ein guter Anfang! Wie du siehst, ist die Angst, rauszugehen (passendes Outfit und Makeup vorausgesetzt), völlig unbegründet. Aber das versteht wohl nur, wer es selbst erlebt hat.
In diesem Sinne: Viel Spaß bei deinen nächsten Ausflügen!
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Victoria
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 3 im Thema

Beitrag von Victoria »

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen möchte ich euch von meinen letzten Erlebnissen erzählen.

Nun stand er also an:
Der Wanderurlaub in Port de Sóller, Mallorca!
Vom 16.05. bis 23.05. 2015 sollte es nun losgehen. Wandern und Chillen!
Aus dem Wandern wurde viel (5 Touren) und Chillen wenig! Es hat aber riesig Spaß gemacht!
Wir haben einen Großteil der Gegend um Port de Sóller abgewandert, die Touren dauerten bis zu 6 Stunden! Nur nach Deià sind wir mit dem Bus gefahren, auch die Straßenbahn von Sóller nach Port de Sóller sollte man mal nutzen. Dem entsprechend waren wir dann Abend's auch müde, aber auch glücklich solch schöne Touren gemacht zu haben. Alle Wanderwege, auch im Privatgelände sind gekennzeichnet. Und wenn man sich an Regeln hält, Gatter auf und zu machen, darf man auch über Privatgelände gehen! Mallorca ist mehr als der Ballermann haben wir festgestellt! Im Tramuntana-Gebirge ist es richtig schön!

Gewandert bin ich im Männermodus, weil Perücke und Schminke, ich wäre kaputt gegangen! Unter der Perücke hätte ich einen Hitzekollaps bekommen und die Schminke wäre nach guter einer Stunde verlaufen gewesen. :o

So gab es die Victoria hauptsächlich nur in der Ferienwohnung, weil nicht mehr raus gehen wollten :)
CIMG1464.jpg
CIMG1512.jpg
Aber das war für mich auch schon ein Erlebnis. Morgen's zum Frühstück und Abend's auf der Terrasse mein "Ich" als Frau zu sein!

Trotzdem hatte ich 2mal die Möglichkeit als Victoria auszugehen!
Ein drittes Mal blieb mir verwehrt, da es an einem geplanten Victoria-Ausflug (es sollte das 2.Mal sein) zu sehr Stürmte und es mir die Perücke vom Kopf geweht hat! (Ich weiß es gibt Hilfsmittel! Habe ich aber vergessen bzw. nicht damit gerechnet das es so stürmt!)

Beim ersten Mal beschränkte es sich auf einen Abendspaziergang am Meer und der Uferpromenade. Wir zogen unsere Schuhe aus und gingen Barfuß am Strand und der Uferpromenade entlang. Wir setzten uns dann auch auf einer Bank und ließen die andern Urlauber an uns vorbei flanieren. Es gab kein komisches Gucken oder Sprüche. Ich glaube gehört zu haben das ein älter Mann zu seiner weiblichen Begleitung gesagt hat: "Das ist doch ein Mann!" Alle anderen ignorierten uns bzw. manche Frau schaute schon neugierig! Aber immer freundlich! Ich glaube das lag aber auch an meinem freundlichen und normalen Auftreten, obwohl das Passing noch nicht perfekt ist. Nur als meine Freundin bat, mit mir in ein Strandlokal zugehen (um schöne Straßenmusik zu hören), habe ich versagt und abgelehnt, aus Angst ausgelacht und angemacht zu werden! Was bin ich doch im Nachhinein ein Trottel gewesen: Hätten sie doch alles machen sollen, ich sehe die doch eh nicht mehr! Dadurch habe ich uns um einen schönen Abendabschluß gebracht :-(

IMG_1932.jpg

Einer unserer Ausflüge, nach Deià, bescherte mir meine erste Handtasche!
Was geht nicht alles in Handtaschen rein :D

Diese mußte dann auch ausgeführt werden :-). So war dann der zweite Victoria Ausflug nur noch eine Frage von Stunden. An diesem Tag wurde nur eine kleine Runde gewandert. Anschließend wurde sich für den Nachmittag und Abend fertiggemacht.
Wir gingen dann erst wieder an die Uferpromenade spazieren. Anschließend wurde in einem Supermarkt noch etwas eigekauft. Auf dem Weg dort hin, haben uns dann zwei ältere Spanier hinter her gepfiffen! Also müssen wir zwei ja ganz passabel ausgesehen haben! (ap)
Im Supermarkt selbst gab es überhaupt keine Reaktionen, seitens des Personal und der reichlich vorhandenen Kundschaft. Das ganze fand bei Tageslicht statt, so das man mich genau erkennen konnte! Ich wurde ganz normal als Frau behandelt. An der Kasse wurde ich sogar von einem Spanier vorgelassen, da mußte meine Freundin sich aber sputen, die noch im Laden stöberte, da sie an diesem Tag die Finanzministerin war. :lol:

Weil wir dann auch Hunger hatten, gingen wir in ein Restaurant, abseits der Touri-Meile. Dieses auch von Einheimischen sehr gut besucht war, wo wir ein sehr gutes Abendessen genossen. Die Bedienung war sehr freundlich zu uns und auch die anderen Gäste waren freundlich und grüßten uns. Es kam sogar zu einem kurzem Small-Talk. Nach dem Abendessen gingen wir noch zu einer Felsklippe und genossen den Sonnenuntergang. Fast sieben Stunden als Frau in der Öffentlichkeit, für mich ein Traum der in Erfüllung ging. Was habe ich es genossen!

Hier von werde ich später Bilder in der Galerie einstellen!

Auch der schönste Urlaub geht nun auch mal zu Ende!
Für mich als Victoria kann ich nur sagen:
Es war so schön für mich als Frau unterwegs zu sein! Ich habe jede Minute genossen und alle Eindrücke in mich hinein gesogen.
Je mehr Frau an sich selbst glaubt und als sein eigenes "Ich" durch die Welt geht, desto einfacher ist es! So normaler ist das Auftreten und Aussehen!
Wenn Frau gekünstelt geht, fällt es sofort auf und ist nicht authentisch!
Danke, auch an meine Freundin. Da nun mein wahres "Ich" immer mehr zum Vorschein kommt, findet sie mich als Bereicherung in ihrem Leben und möchte die Victoria nicht mehr missen! (ki)
Für mein Frau sein in der Öffentlichkeit, werde ich immer selbstbewusster und werde es immer mehr Ausleben. Die nächsten Ausflüge sind schon geplant( Geburtstagsparty, incl. Comming-Out, und Open-Air Konzert). Tja, das Hausweib von früher hat ausgedient!
Es hat sich gelohnt das Herz in die Hand zunehmen. Ich wurde mit einem wunderschönen Urlaub belohnt!

Vielen lieben Dank

Eure
Victoria (flo)

P.S: Berichte über Geburtstagsparty und Konzert kommen dann später
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Victoria
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 4 im Thema

Beitrag von Victoria »

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen Berichte ich euch nun von meinen letzten Outdoor-Erlebnissen.

30.05.2015

Meine Freundin, hatte spontan beschlossen, ihren Geburtstag, der in unserem Urlaub viel, zu Hause nach zu feiern.
Für Sie und mich stand es außer Frage das ich als Victoria komme. Ich hatte mir vorgestellt, den kleinen Geburtstagskreis mit meinem Erscheinen zu überraschen. Meine Freundin sah es etwas anders und sagte Sie müsse ihre Gäste über meine Verwandlung aufklären.
So klärte sie dann Ihre Mutter (mit Lebenspartner), Schwiegermutter und zwei weitere eingeladene Pärchen auf. Die Resonanz fiel durchweg positiv aus. Sie war überrascht über die Feststellung ihrer Mutter: "Was muss er bis jetzt ein schweres Leben gehabt haben!". Ihre Schwiegermutter und Freundinnen stellten Fragen und freuten sich dann auf die Party.
Als der Samstag nun kam, machte ich mich fertig. Als Outfit wählte ich ein weißes Shirt, schwarze Strickjacke, Jeansrock, rot gemusterte Strumpfhose und als Schuhe meine neuen Cons. Zusätzlich trug ich noch einen Schal, da es kühl war an diesem Tag, für die Fahrt und auf dem Balkon einen hellen Fleecemantel. Da ich noch nicht so viel als Frau Outdoor war, bin ich doch ein bißchen Nervös gewesen. Als ich dann bei meiner Freundin ankam, wurde ich von allen Gästen freundlich begrüßt und die Situation entspannte sich zusehends.
Nach anfänglichen Zögern über mein neues "Ich" sein als Victoria, war es im Prinzip wie früher. Es wurde viel geredet und wir hatten viel Spaß zusammen. Zwei Freundinnen waren dann doch sehr interessiert gewesen und wir führten, auf dem Raucherbalkon, ein sehr langes und intensives Gespräch. Sie bewunderten mich für mein Comming-Out, welchen Mut ich dafür aufbringen mußte. Sie sagten auch ich soll meinen Weg gehen und positiv nach vorne schauen. Auch der Lebenspartner einer Freundin, der aus dem afrikanischen Kulturkreis kommt, hatte, nachdem ich mit Ihm ganz normal gesprochen und Witze mit ihm gemacht habe, mich akzeptiert.
Es war auch für die Gastgeberin ein rundherum gelungener Abend, der allen Gästen sehr viel Spaß gemacht hat.
Als Fazit muss ich sagen, das es eine ganz wunderbare Party war und ich diesem Kreis angekommen bin. Es war so schön mein "Ich" zeigen zu dürfen!

20.06.2015

Heute stand nun mein erstes Outdoor in meiner Heimatstadt an.
Meine Freundin und ich besuchten das Schloss Benrath Musikfestival, das dieses Jahr unter dem Motto "Träumereien am Romantik-Schloss" stand. Zur Musik werden dann das Schloss und die Bäume angestrahlt und es finden sehr schöne Wasserspiele, mit anschließendem Feuerwerk statt.
Dies ist ein Freiluft-Konzert im Schlosspark, wo dann auch Picknick erwünscht ist. Einlass ist immer 2 Stunden vor Konzert beginn, so das man seine mitgebrachten Getränke und Speisen geniessen kann. Es werden von vielen Besuchern richtige Tischtafeln aufgebaut, mit vielen Kerzenleuchtern, wo es dann bei Dunkelheit richtig schön aus sieht.
P1040837.jpg
Das Fest bei Dunkelheit!

Ich war doch ein bißchen nervös, als es nun losging.
Wir fuhren mit der Stadtbahn quer durch Düsseldorf direkt zum Schloss. Am Schlosspark angekommen mussten wir uns in einer immer größer werden Schlange anstellen. Oh, Überraschung für mich: In der Bahn und in der Warteschlange wurde ich einfach als Frau gesehen! Wir führten in der Warteschlange mit den anderen Gästen einen richtig guten Small-Talk. Auch trotz meiner männlichen Stimme, gab es keine negativen Reaktionen. Als dann Einlass war, suchten wir uns ein schönes Plätzchen und bauten unsern kleinen Schlemmertisch auf. Als wir Fotos machten, bot sich spontan eine vor uns sitzende Frau an, von uns gemeinsame Photos zu machen. Auch hatten wir hier rundherum weitere nette kleine Gespräche.

P1040834.jpg
Unsere kleine Festtafel!

Bei Konzertbeginn wurde es merklich ruhiger und aller Gäste genossen das sehr gute Konzert.
Leider fing nach der Pause ein leichter Nieselregen an. Unser vorsichtshalber mitgenommen Regenponchos hatten dann doch noch ihren Einsatz. Nach Ende des Konzertes mit zwei Zugaben, konnte ich diesen sogar ausziehen, ohne das meine Perücke verrutschte! :)

Der Heimweg war dann etwas zwiegespalten für mich.
Wir mussten nun eine andere Fahrstrecke nehmen und einmal umsteigen. In der Straßenbahn war es dann sehr lustig, weil alle guter Stimmung waren und man mit den anderen Fahrgästen scherzte. Erst als zwei Männer meine tiefe Stimme bemerkten, musterten sie mich doch sehr eindringlich, was mir doch etwas sehr unangenehm war. Als wir dann unsere Umsteige-Station erreichten hatten, wurde es mir doch etwas mulmig. Eine U-Bahn war sehr voll und mit angetrunken jungen Menschen besetzt. Auf mein Bitten hin stiegen wir nicht ein und warteten ein paar Minuten bis die nächste Bahn kam. Diese war wesentlich leerer, so das ich keine Angst mehr hatte angepöbelt zu werden. So kamen wir dann, bei mir zu Hause an und ließen den Abend noch mit einem Glas Wein ausklingen.
Meine Freundin ist der Meinung, wenn ich nicht so angespannt wäre, ist mein Auftreten noch unauffälliger und ich komme noch natürlicher rüber!
Normalerweise fahre ich auch Nacht's nicht mit der U-Bahn, so das ich in solch unangenehme Situationen komme.
Es war für mich bzw. uns ein wunderschöner Tag gewesen, denn ich als Victoria sehr genossen habe! Ich freue mich schon auf das nächste mal Outdoor, denn ich als Victoria geniessen kann.

Ganz liebe Grüße
Victoria (flo)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“