YvonneTV hat geschrieben: Mo 19. Jul 2021, 16:26
kathrin84 hat geschrieben: Mo 19. Jul 2021, 11:01
... Eure Hasenfüßin Kathrin hat sich getraut. Heute ging es mit Tarnhosen über den Caprileggings ab auf's Rad und in die Natur.
... Es war einfach traumhaft schön.

Ich habe mich einfach nur wohl dabei gefühlt und werde meine "Herren-Schlabber-Sachen" nun noch mehr verfluchen.
...
Hallo Kathrin
Da kann ich ja nur ganz herzlich gratulieren !!!!
Und was ich auf dem Foto der Gallerie sehen kann: Da passt doch alles !
Freu mich, dass ich da ein ganz klein bissl helfen konnte und wünsche Dir weiterhin dabei viel Spaß
Doch hier noch eine WARNUNG:
Wenn Du erst mal auf den Geschmack gekommen bist .... das schreit oft nach mehr ...
Wenn Du in einem Jahr oder so an heute zurück denkst, dann bist Du vielleicht überrascht, warum Du "damals" Bedenken hattest ....
Hallo zusammen,
es ist zwar noch kein Jahr her aber ich möchte euch trotzdem mal einen aktuellen Stand geben. Auch, und
vor allem, um den Mädels unter euch
Mut zu machen denen es so geht wie mir bevor ich hier in diesem Thread so ermutigt wurde.
Für mich ist es über den Sommer alltäglich geworden in Damenleggings Rad zu fahren,
ohne Tarnhosen. Ich habe mich so auch äußerlich selbstsicher meiner Familie gegenüber gezeigt. Von keinem ist ein negativer Kommentar gekommen. Meine Frau akzeptiert es, findet es gut und kauft mir auch Leggings. Ich habe ihr auch mit auf dem Weg gegeben, "Bitte aus der Damenabteilung", auch das hat sie akzeptiert.
Im September waren wir im Urlaub an der Ostsee, haben Radtouren gemacht. An unserem jeweiligen Ziel angekommen, sind wir z.B. durch die Stadt spaziert. Ich in T-Shirt und Capri Leggings. Außer 2- 3 komischen Blicken (meist von Männern 50Plus) kam da überhaupt keine Reaktion. Das hat mir sehr viel Mut gemacht und Selbstvertrauen gebracht.
Mittlerweile ist für mich die Radsaison vorbei. Nun habe ich das Laufen und Nordic Walking angefangen. Auch hierbei trage ich wie selbstverständlich meine Leggings. Auch hier gab es von niemanden, auch nicht von Begegungen unterwegs irgend einen Spruch.
Jeder hat doch irgendwie mit sich zu tun, deshalb traut euch einfach.
An der Stelle noch mal 1000 Dank an das Forum und vor allem an Yvonne, Tanja und Tamara die mir damals so viel Mut gemacht haben.