Hallo zusammen,
für meinen persönlichen Werdegang ist es so ähnlich wie es in den Berichten von Yvonne und Lexis beschrieben wurde. Ich genieße es auch als Mann im Leben zu stehen. Für immer Frau zu sein oder auch für immer nur Mann zu sein, diese Vorstellung gefällt mir gar nicht! Müsste ich aber eine Wahl treffen würde ich mich fürs Frausein entscheiden. Nicht, dass ich mich als Mann nicht wohlfühle, sondern weil ich schon immer, seit ich denken kann, Frauen faszinierender, anmutiger und attraktiver als Männer empfunden habe. Hinzu kommt noch, dass Frauen, meiner Meinung nach, viel mehr Möglichkeiten besitzen ihre Schönheit hervorzuheben und zu unterstreichen, wofür ich sie als Mann beneide.
Jetzt ist es aber leider nicht so, dass alles ganz easy ist und ich je nach Gefühlslage hin und her wechseln kann, auch wenn ich vollkommen "geoutet" wäre. Und jetzt wird es für mich interessant zu wissen, ob ich die einzige hier bin, die folgende Gefühle und Gedanken in sich trägt. Wenn ich im "Frauenmodus" bin, dann verstärkt sich durch mein weibliches Äußeres auch meine weiblichen Anteile des Gefühlsleben in mir, was sich gegenseitigt bedingt, denn mein weibliches Inneres bringt den Wusch hervor auch äußerlich weiblich zu erscheinen. Komme ich jetzt zu der für mich sich als Dilemma eingangs aufgeworfene Frage zurück, wie würde ich mich entscheiden?, hätte ich die Wahl für immer Mann oder Frau zu sein, kommt noch eine ganz neue Option in Frage. Manchmal würde ich gerne beides gleichzeitig in mir vereinigen, nämlich Mann und Frau zu sein. Die Vorstellung weibliche Brüste zu besitzen ist schon sehr verlockend für mich ohne aber gleichzeitig etwas wegoperieren zu lassen. Eine "Shemale" zu sein ist vielleicht mein "wahrer" Kern. Dies könnte ich aber erst behaupten, wenn ich diese Erfahrung kennen würde.
Das Dilemma, welches sich daraus für mich ergibt ist, dass es auch Phasen in meinem Leben gibt, in denen ich mich als Mann so puddelwohl fühle, dass ich mir dann meinen Wunsch nach CD (und so nähere ich mich ganz langsam der Ursprungsfrage an, wir Mädels kommen ja nicht immer gleich zum Punkt

) gar nicht mehr nachvollziehen kann. Aber die Liz in mir geht nie verloren und ruft sich dann mehr oder weniger schnell wieder "auf den Plan". Soll heißen unwiederruflich ein "Drittes Geschlecht" anzunehmen, stellt sich für mich auch nicht als Lösung dar. Kennt hier jemand ähnliche Gedanken oder Gefühle?
Nun für die Statistk:
ich bin seit meinem 6. Lebensjahr heimlicher CD
mit 27 Jahren habe ich mic vor meiner damaliegen Freundinn zum ersten Mal ( und aber auch zum letzten Mal) geoutet
dieses Jahr zum ersten Mal in der Innenstadt und deren Lokalitäten enfemme unterwegs gewesen
also seit 43 Lenzen CD und noch kein TS in Sicht (habe ja noch laut Hypothese 2 Jahre, nach der ersten enfemme Tour

)
43 Jahre lang nach wie vor CD
Liebe Grüße Liz