Polen und CD,TV, TS soll nicht die allerbeste Kombination sein, wenn man meiner Ex (selber TS und Polin) Glauben schenken darf. Mit der Toleranz "uns" gegenüber soll es da nicht so weit her sein. Inwieweit das noch aktuell ist und ob es nur auf bestimmte Regionen zutrifft, weiß ich aber auch nicht.
LG
Michelle
Nur mal so.. - # 3
-
Michelle_Engelhardt
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 0
Re: Nur mal so..
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
-
Theresa
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Münsterland
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: Nur mal so..
Danke Michelle, für den Hinweis.
Da ich Theresa nur in Teilzeit auslebe würde ich sie bei Ausflügen nach Polen im Schrank lassen. Vor wenigen Tagen erst gab es einen Fernsehbericht zum Thema bzw, der Toleranz dort im Allgemeinen. Die Polen sind wohl immer noch dabei Schritte rückwärts zu machen.
Alle bekloppt! Außer ich natürlich! Und die netten Leute von hier und aus dem Nachbarforum
Vielleicht fällt mir noch was ganz anderes ein. Dann ist es nur noch eine Frage des Wetters bzw. der Temperatur ob ich Theresa ausleben kann.
(So wie ich das geschrieben habe könnte man mich für einen Wechselwarmblüter halten
einen Riesenmolch oder so )
Ist aber leider so: um mir einigermaßen gerecht zu werden muss ich anbauen, wegschnüren und aufpolstern. Das ist ganz schön warm. Was anstrengendes ist so leider auch nicht möglich.
(Kaffee trinken und Kuchen essen geht aber
)
Viele Grüße
Theresa
Da ich Theresa nur in Teilzeit auslebe würde ich sie bei Ausflügen nach Polen im Schrank lassen. Vor wenigen Tagen erst gab es einen Fernsehbericht zum Thema bzw, der Toleranz dort im Allgemeinen. Die Polen sind wohl immer noch dabei Schritte rückwärts zu machen.
Alle bekloppt! Außer ich natürlich! Und die netten Leute von hier und aus dem Nachbarforum
Vielleicht fällt mir noch was ganz anderes ein. Dann ist es nur noch eine Frage des Wetters bzw. der Temperatur ob ich Theresa ausleben kann.
(So wie ich das geschrieben habe könnte man mich für einen Wechselwarmblüter halten
Ist aber leider so: um mir einigermaßen gerecht zu werden muss ich anbauen, wegschnüren und aufpolstern. Das ist ganz schön warm. Was anstrengendes ist so leider auch nicht möglich.
(Kaffee trinken und Kuchen essen geht aber
Viele Grüße
Theresa
Beachten sie folgenden Hinweis:
-Hä?-
Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit
-Hä?-
Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit