Nur mal so..
Nur mal so.. - # 3

Lebensplanung, Standorte
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 0

Re: Nur mal so..

Post 31 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt »

Polen und CD,TV, TS soll nicht die allerbeste Kombination sein, wenn man meiner Ex (selber TS und Polin) Glauben schenken darf. Mit der Toleranz "uns" gegenüber soll es da nicht so weit her sein. Inwieweit das noch aktuell ist und ob es nur auf bestimmte Regionen zutrifft, weiß ich aber auch nicht.

LG
Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!

Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Theresa
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Münsterland
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Nur mal so..

Post 32 im Thema

Beitrag von Theresa »

Danke Michelle, für den Hinweis.

Da ich Theresa nur in Teilzeit auslebe würde ich sie bei Ausflügen nach Polen im Schrank lassen. Vor wenigen Tagen erst gab es einen Fernsehbericht zum Thema bzw, der Toleranz dort im Allgemeinen. Die Polen sind wohl immer noch dabei Schritte rückwärts zu machen.

Alle bekloppt! Außer ich natürlich! Und die netten Leute von hier und aus dem Nachbarforum :)

Vielleicht fällt mir noch was ganz anderes ein. Dann ist es nur noch eine Frage des Wetters bzw. der Temperatur ob ich Theresa ausleben kann.
(So wie ich das geschrieben habe könnte man mich für einen Wechselwarmblüter halten :lol: einen Riesenmolch oder so )
Ist aber leider so: um mir einigermaßen gerecht zu werden muss ich anbauen, wegschnüren und aufpolstern. Das ist ganz schön warm. Was anstrengendes ist so leider auch nicht möglich.
(Kaffee trinken und Kuchen essen geht aber :lol: )

Viele Grüße

Theresa
Beachten sie folgenden Hinweis:
-Hä?-
Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“